• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miss & Mister-Wahlen 2011 Anmeldethread

Reaktionen
0
Miss & Mister-Wahlen 2011

Hiermit startet der Wettbewerb um den hübschesten User zu küren.

Die Anmeldung endet am 1.05 um 16:00 Uhr.
Die öffentliche Abstimmung beginnt am selbigen Tag um 18:00 Uhr.

Für die Teilnahme schickt ihr mir eure Fotos via PM zu.
Des Weiteren sollte eure PM an mich eine kleine Beschreibung über euer Foto enthalten.
User auf Bewährung haben die Möglichkeit morphium oder mich im IRC anzuschreiben.

- Banned User sind ausgeschlossen

Dabei wird im Anmeldungsthread nur die Beschreibung des Bildes veröffentlicht. Das Foto wird erst im Abstimmungsthread ersichtlich.

Von mir aus könnt ihr hier rumspammen. Dies soll aber kein Freibrief darstellen, diesen Thread mit dem OT-Forum zu verwechseln. Ich behalte mir vor, bei größeren Verstößen User aus dem Wettbewerb auszuschließen.
Ferner werden persönlich Beleidigungen nicht toleriert und entsprechend geahndet.

Wenn weibliche User teilnehmen, wird es eine gesonderte Wahl geben. Diese stehen zugleich unter besonderem Schutz.

Zu gewinnen gibt es einen allseits beliebten, anerkannten, prestigeträchtigen und begehrten User-Titel, welcher unter eurem Avatar erscheint.

Für Rückfragen stehen morphium und meine Person via PM und IRC zur Verfügung.

Here we go:

HF!

TEILNEHMER:

- Pyroo
"Das Bild ist eine Schwarz-Weiss-Close up Aufnahme, welches schon etwas älter ist ("längere Haare").
Es wurde von schräg links aufgenommen, ich schaue nach rechts, von der Kamera weg
."

- Scorpionking
"Bild ist im Urlaub auf Fehmarn entstanden"

- Nilso
"Das Bild wurde aufgenommen kurz bevor ich das Haus verließ und es ist SEHR aktuell"

- inShame
""schwarz weiß - mein Kopf.""

- Dr.Sabel
"Die Schenkelbürste"

- Alphamännchen
"das bild entstand vor einer legendären nacht in der es hieß, mit freunden viel zu feiern, zu trinken, zu shaken und sonstige späße zu erleben. der swag wurde aufgedreht aber nur wenige stunden nach der aufnahme und einige promille später, sah ich nicht mehr so glänzend aus.
die bierflasche in der hand soll alle abstinenzler provozieren"

- Hash
" entstanden ist es in berlin mit der neuen wintermütze. ist das einzige was ich auf meinem netbook habe und die teilnahme ist jetzt ganz spontan"

- Spectator
"Ist vor relativ kurzer Zeit nach dem Haare schneiden in einem Internetkaffe entstanden."

- ferdi1337
"bild zeigt mich mit der lebenden legende moneyboy - ein unvergesslicher abend bei dem swag und money einen großteil der unerreichten stimmung ausmachten."

-MrS.Mirage
"Das Foto ist entstanden in Macao vor ca. 1 Jahr."

- Memo
"Ich beim zoggen : )"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nur zu...

Fotos werden selbstredend vertraulich behandelt.

Reaktionen
0
Yo klar, liegt wohl in der Natur der Sache.

Dennoch wird mit euren Fotos kein Quark angestellt.
Beispielhaft, dass die Fotos nicht intern die Runde machen etc.

Reaktionen
30
Müssen die Bilder irgendwelche Auflagen erfüllen, außer dass unser Gesicht drauf sein sollte?

Reaktionen
0
Nein, es gibt keine Auflagen.

Nur das Gesicht sollte gut erkennbar sein.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
bei den misterwahlen können wirs ruhig erlauben....

Reaktionen
1
ich war zwar ein wenig beleidigt, dass ich bei der ersten bw.de wahl nicht gewonnen hab, aber ich bin mal wieder dabei. foto folgt (mit ritze)

Reaktionen
0
Wenn ich meinen Arsch hoch bekomm mal wieder 1-2 brauchbare Bilder zu produzieren bin ich am Start.
Einfach irgendnen halbwegs aktuelles Partybild einreichen wär ja ein ziemlich lahmer Move.

Reaktionen
0
Früher war eben früher.

Ist heute noch der dritte Platz drin?

- Foto einsenden.

:)

Reaktionen
975
Sehe ich das richtig, das Bild hat keine Kriterien, ausser das man selber drauf ist?

edit: habs gelesen^^

dann nutze ich das posting zum flamen: loooool @ Alpha: du mit deiner riesigen Nase wirst in 1000 Jahren nicht gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:

Jesus0815

Guest
lol, fags. finde so wahlen grundsätzlich nicht so pralle. naja,trotzdem viel glück und spaß allen teilnehmern ;)

Reaktionen
0
Aus internen Gründen musste die Anmeldung auf den 1.5 verlängert werden.
Dabei startet die Abstimmung am selbigen Tag.

Wir entschuldigen uns für die Änderung des Ablaufes.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bisweilen gab es noch keine Anmeldung von einer Frau.

Ggf. ändert sich dies ja noch? :)
Time will tell.

Reaktionen
0
Ja, irgendwie sind mit SC2 zwar die Userzahlen hier geboomed, aber dafür sind die paar Weiber die wir hatten nahezu alle in der Versenkung verschwunden. :/

Gogo Asteria!!^^

Reaktionen
0
gogo ivy oder wie die hiess
die war doch immer ganz geil imho

Reaktionen
0
Hatte dicke Titten, aber hat die ned glaub geworfen und sich aus der Szene zurückgezogen?

Reaktionen
0
Sodele,

die Anmeldung läuft bald ab.

Wer noch teilnehmen möchte, sollte zeitnah seine Bewerbung einsenden.

Reaktionen
0
Ich prophezeie ferdi einen Erdrutschsieg.

Reaktionen
0
Soooo,

die Anmeldung läuft in gut einer Stunde ab.

Wer noch teilnehmen möchte, sollte nun noch sein Foto einsenden.

Oben