S0uL]4rCheR
Guest
Für alle die's nicht wissen:
Misanthropie (von griech.: μισεῖν misein = hassen, ἄνθρωπος anthrōpos = Mensch) beschreibt die geistige Haltung einer Person, welche den Menschen an sich verachtet oder hasst, also eines Misanthropen. (Wiki)
_____
hier mal ein krasses Beispiel:
(http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/87103,0.html)
___
Ähnlich geht's mir!
Ich laufe rum und mich regen die meisten Menschen extrem auf.
Gruppenarbeiten sind extrem leistungsmindernd (ich bin allein viel effektiver, schneller, produktiver...).
Ich schaue mit meiner Freundin lieber allein zuhause nen Film, als mit Leuten ins Kino zu gehen.
Ich bezeichne fast niemanden als meinen Freund... mit vielen komme ich klar, aber leiden kann ich sie trotzdem nicht so, dass ich mit denen über dinge sprechen würde.
Die einzigen Personen die ein bisl an meinem Leben teilhaben, sind meine beste Freundin (unglaublich aber wahr: es ist ne Frau und ich will sie nicht ficken!) und meine Exfreundin (mit der ich lange zusammen war)...
wTf ?
Bin ich jetzt krank?
Gibts von uns noch mehr?^^
Ändert sich das / kann man das ändern?
Misanthropie (von griech.: μισεῖν misein = hassen, ἄνθρωπος anthrōpos = Mensch) beschreibt die geistige Haltung einer Person, welche den Menschen an sich verachtet oder hasst, also eines Misanthropen. (Wiki)
_____
hier mal ein krasses Beispiel:
(http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/87103,0.html)
Hallo, ich suche Hilfe. Ich studiere nicht psychologie. Ich glaub ich bin n` misanthrop. Ich hasse die Menschen. Jeden Einzelnen. Ich hasse es, mich unter Menschen zu mischen. Ich mache keinen Sport mehr, weil ich keinen Menschen sehen will. Ich hasse diese Rasse und wisst ihr, man beginnt sich selbst irgendwie auch zu hassen. Weil man doch keinen Dreck besser ist als der ganze gottverdammte Rest. Ich hasse alle Religionen und alle diese iiotischen von menschen erfundenen Sachen die es auf dieser Welt gibt. Bin ich krank? Warum hab ich das? Ich denke zu oft nach, glaub ich eben. Aber ich finde auch so Sachen wie Mode und Style, und das FERNSEHEN (!!!!!) absolut zum kotzen!
___
Ähnlich geht's mir!
Ich laufe rum und mich regen die meisten Menschen extrem auf.
Gruppenarbeiten sind extrem leistungsmindernd (ich bin allein viel effektiver, schneller, produktiver...).
Ich schaue mit meiner Freundin lieber allein zuhause nen Film, als mit Leuten ins Kino zu gehen.
Ich bezeichne fast niemanden als meinen Freund... mit vielen komme ich klar, aber leiden kann ich sie trotzdem nicht so, dass ich mit denen über dinge sprechen würde.
Die einzigen Personen die ein bisl an meinem Leben teilhaben, sind meine beste Freundin (unglaublich aber wahr: es ist ne Frau und ich will sie nicht ficken!) und meine Exfreundin (mit der ich lange zusammen war)...
wTf ?
Bin ich jetzt krank?
Gibts von uns noch mehr?^^
Ändert sich das / kann man das ändern?

irgendwo musses ja herkommen