• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mircoboss...

Wiseguy3

Guest
Sieht n bischen billig aus. Ich hab mit einem ähnlichen (aber älteren) Player schlechte Erfahrungen gemacht - Plastegehäuse, Batteriefach lässt sich nicht mehr richtig schliessen.

Ich würd mir das Ding lieber erstmal in nem Laden anschaun, bevor ich es kaufe/kaufen lasse.
Schau dich mal um, vielleicht siehst du was mit nem Magnesiumgehäuse, daran hast du sicher mehr Freude auf Dauer...

Ansonsten ist der Preis sehr gut, schon fast zu gut, was eben auf schlechte Verarbeitung hindeutet.

Reaktionen
0
mich stört diese werbung auf deren seite etwas...

Genekam Biotechnology AG bietet DNA Vaterschaftstests ab 299,- an
Dammstr. 31-33 • 47119 Duisburg • Germany • Tel. 0203/555858-11 -12 -13 -14 • Fax 0203/358299 • anfrage@microboss.de

der nachfolger von dem, Flamenco III sieht doch schon besser aus... und kostet auch nur 10€ mehr

Reaktionen
0
da müsste doch auch eine garantie drauf sein , oder?
weil der flamencoIII sieht echt bisschen besser aus.
und wenn was kaputt geht fahr ich mal zur firma hin, da sie grad mal 15 min weg is und lass mit das ding umtauschen.

Oben