• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MIRC rechtsklick

Reaktionen
0
in meinem irc geht kein rechtsklick im channel - in keinem channel. Kann so keine ignores removen da /unignore irgendwie auch nich funzt

pls help, is das ne mauseinstellungssache oder liegts am irc? hab MIRC 6.21

Reaktionen
0
ka, finde es aber immer wieder erstaunlich wieviele leute knapp 15 euros für ein programm wie mirc ausgeben wobei es zig kostenlose und oft bessere alternativen gibt.

installier beispielsweise kvirc und erfreu dich an deiner kostenlosen rechten maustaste :/

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Original geschrieben von aMrio
ka, finde es aber immer wieder erstaunlich wieviele leute knapp 15 euros für ein programm wie mirc ausgeben wobei es zig kostenlose und oft bessere alternativen gibt.

installier beispielsweise kvirc und erfreu dich an deiner kostenlosen rechten maustaste :/

Besonders weil man ja auch nach der trial-phase dafür blechen muss. :bored:
Installier es doch sonst nochmal neu, deine ganzen scripts etc. kannst du ja wegsichern.

Reaktionen
1
Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele Leute zwar keine 15€ bezahlen aber das nervtötende popup beim Start von mIRC ertragen. Mit kvIRC bleibt einem das erspart ;)

bog

Reaktionen
0
1. rechtsklick in der nickliste oder im nachrichtenteil des fensters?
2. benutzt du irgendwelche scripts? also komplettscripts oder andere?
3. steht in alt+p->alt+2 bzw alt+4 irgendwas?
4. welche groesse hat die popups.ini im mirc-verzeichnis (wenn <1kb: wieviele bytes?)?

weiterhin halte ich es fuer arg bedenklich, dass bisher keiner der hier muell postenden user bislang gebannt ist. sinnvoll war keiner ihrer beitraege.

Reaktionen
0
1. geht nirgends
2. benutze nix
3. nein
4. hab ich nich :confused:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
weiterhin halte ich es fuer arg bedenklich, dass bisher keiner der hier muell postenden user bislang gebannt ist. sinnvoll war keiner ihrer beitraege.
Na wo kommen wir denn hin, wenn wir wegen solchen Posts schon rumstänkern? ;)

Reaktionen
1
Hey, mein Post war lustig! Das ist doch kein Müll ...

On topic: Notfalls halt mIRC neu installieren. Ist ja kein Aufwand bei dem kleinen Progrämmchen ...

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri
1. geht nirgends
2. benutze nix
3. nein
4. hab ich nich :confused:
mirc beenden, diese datei in dein mirc-verzeichnis packen, mirc neu starten
Original geschrieben von MegaVolt
Hey, mein Post war lustig! Das ist doch kein Müll ...

On topic: Notfalls halt mIRC neu installieren. Ist ja kein Aufwand bei dem kleinen Progrämmchen ...
also dafuer, dass du so ein vehementer linuxverfechter bist, bist du aber ein ganz schoener windows-profi :fu:

Reaktionen
0
Das World Scout Jamboree On The Internet (JOTI) ist ein internationales Pfadfindertreffen im Internet

Oben