• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

miranda

Reaktionen
0
Folgendes:

Also ich nutze Miranda schon einige zeit, und hatte davor noch nie solche Probs.
Sobald ich jemand anschreiben will, erscheint der Text den ich schon mit dem jeweiligen User davor geschrieben hatte.Aber wenn ich was neues eintippe und ENTER drücke, passiert nichts, die msg verschwindet zwar, erscheint aber nich im Textfeld dadrüber geschweige denn inner History.
Evtl liegt es daran das der user nicht Online is(sprich DND,away etc) denn bei User die online sind, is es kein ding.

ps: davor hatte ich damit nie ein problem.

Reaktionen
0
hm reinstall kenn das prob nicht (oder zip datei saugen, und nur die db ersetzen, is die ebssere lösung)
oder du nutzt eine andre messagemod (nconvers zb)
oder du lädst das plugin neu runter und ersetzt dieses mit dem alten

ich ahtte auch mal probleme mit der eingabe und dem schicken von msgs, hab dann mal den messagemod gewechselt und dann gings wieder ^^. nach einer zeit bin ich wieder zum alten zurückgegangen (srmm) und dann funkte es komischerweise wieder oO

Reaktionen
0
ich hab nur manchmal das prob dass miranda zwar an ist und ich auch on aber die blume ist nicht im systray.... suxx

warum schickst du mit ENTER ab, das geht doch gar nicht? probiers doch ma mit "alt+s" oder "tab, leertaste" vielleicht löschst du deine message anstatt sie abzuschicken

Reaktionen
0
enter geht im grunde schon ^^

naja melaw hast du zusätzlich msn am laufen oder ein andres protokoll? bei mir wird die blume nur grün wenn icb bei beiden protokollen (msn und icq) on bin

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
hm reinstall kenn das prob nicht (oder zip datei saugen, und nur die db ersetzen, is die ebssere lösung)
oder du nutzt eine andre messagemod (nconvers zb)
oder du lädst das plugin neu runter und ersetzt dieses mit dem alten

krieg ich WO her?

edit: hat sich erledigt, ich hab einfach neudrauf installiert, und jetzt gehts wieder ~

danke.

Reaktionen
0
Es ist wieder da 8[

Aber ich glaub ich hab die Wurzel des übels gefunden, denn ich mal die history gelöscht und dann gings wieder....aber wieso kann das plugin für die history nur sowenig speichern??
habt ihr ein besseres plugin für history?

Reaktionen
0
ich hatte das problem auch und bei mir ist es irgendwann von selbst weggegangen. keine ahnung woran es liegt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
enter geht im grunde schon ^^

naja melaw hast du zusätzlich msn am laufen oder ein andres protokoll? bei mir wird die blume nur grün wenn icb bei beiden protokollen (msn und icq) on bin

1. enter macht neue zeile bei mir
2. ich spreche davon dass die blume nicht da ist, nicht rot sondern weg. icq ist an aber die blume ist nicht im systray. wie soll ich dann ne msg schicken? das ist das prob, passiert aber nur selten

Oben