• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miranda: Tray-Blinken bei Contact online

Reaktionen
71
Hi,
ich habe letztens von meiner alten, immer wieder upgedateten Miranda-Version 0.7 Testbuild auf ein frisch installiertes Miranda 0.6.8 Built Mar 13 2007 gewechselt. Und jetzt krieg ich bei jedem Kontakt, der online kommt ein blinkendes Smiley im Tray - supernervig. Ich bin alle Optionsfenster dreimal durchgegangen, hab aber nichts gefunden, wie ich das separat vom Message Alert ausschalten kann. Help plz :(

Reaktionen
3
events -> options -> icons to display in the tray evtl?

edit: wohl eher status -> notify -> blink icon in the system tray

Reaktionen
71
Hab ich nicht. Habe folgendes Menü:
  • Contact List
    - List
    - List Background
    - List Text
    - Status Bar
    - Window
  • Customize
    - Contacts
    - Icons
    - Sounds
  • Events
    - Chat
    - Chat Log
    - File Transfers
    - Hotkeys
    - Ignore
    - Messaging
    - Messaging Log
    - Typing Notify
    - Update Notify
  • Network
    - AIM
    - Jabber
    - YAHOO
  • Plugins
  • Status
    - Idle
    - Status Messages
    - Visibility
"Expert Options" sind on.

Reaktionen
0
ignore > suppress online notification (4. spalte)

bitte die suche benutzen ich glaub sowas gabs schon öfters

Reaktionen
71
Thx!
Ich lese immer alle Threadtitel im Technikforum und konnte mich nicht daran erinnern so einen mal gelesen zu haben. Normalerweise lässt mich mein Gedächtnis nicht im Stich, das wurde aber tatsächlich schonmal gefragt.

Oben