• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miranda stellt sich immer auf Eng und wieder zurück

Devotika

Guest
Derbe gay, das habe ich jetzt auf 2 PCs nur mit Miranda. Mitten im Schreiben sind alle Fragezeigen _________ und ein paar Minuten später wieder ????????????

Wie kann ich diese 120% Gayness abstellen?

Reaktionen
0
Drückst du des öfteren alt+shift ?
[versehentlich]

Devotika

Guest
Das wird's sein! Ich drücke ja immer alt+s für's Senden, da wird sicherlich Shift auch mit touchiert. Wo kann ich diese Gaynesskombo ausstellen?

Reaktionen
0
systemsteuerung -> ländereinstellungen -> en - schema deinstallieren (so dass nur noch de da ist) - dann kann nichts umgestellt werden :)

kannst natürklich acuh bloss die tastenkombination rausnehmen (geht auch dort)

Reaktionen
0
Normalerweise stellt man halt mit alt+shift [dann alt zuerst loslassen] von deutsch auf englisch/amerikanisch/wasauchimmer um.
Kannst halt dann einfach schnell wieder wegmachen wenns passiert.

Oben