- Reaktionen
- 0
hab grad eben WoW gezockt und auf einmal kam ne komische fehlermeldung von miranda, ich hab se natürlich einfach weggeklickt weil ich weiterzoggen wollte... nur das Problem is, dass Miranda dann abgeschmiert ist und seitdem nichtmehr startet.. also es startet vielleicht kurz aber beendet halt sofort wieder und irgendwann taucht halt das skype symbol auf. nur keine spur von miranda.
woran kann das liegen, hab nun auch schon neugestartet und einmal drüber installiert aber hat nix gebracht...
was kann ich machen damits wieder läuft? komplett deinstallen will ichs net weil dann meine lang erarbeitete konfiguration weg is, es sei denn jemand weis wie ich die safen und später wieder importieren kann
thx
woran kann das liegen, hab nun auch schon neugestartet und einmal drüber installiert aber hat nix gebracht...
was kann ich machen damits wieder läuft? komplett deinstallen will ichs net weil dann meine lang erarbeitete konfiguration weg is, es sei denn jemand weis wie ich die safen und später wieder importieren kann
thx