• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miranda noob problem

Reaktionen
0
jo, eben neue miranda version runtergeladen, icq und msn plugin installiert

gibt es irgendeine möglichkeit einzustellen, dass miranda sich nur automatisch mit icq verbindet, nicht aber mit MSN?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich muss zu jedem netzwerk eine extra verbindung aufbauen?! und das geht auch nur wenn ich per maus auf "online" gehe... da geschieht nichts automatisch...

Reaktionen
0
also bei mir ist es so. wenn ich zB bei icq meinen status auf away habe und msn offline bin und miranda beende und neu starte wird sowohl zu icq also auch zu MSN eine verbindung hergestellt und ich bin bei beiden away:confused:

€: hmm wobei als ich eben neu gestartet habe hat sich gar nichts verbunden....

ich glaube das liegt immer an der "global" einstellung. kann man das nicht so einstellen, dass nur icq verbunden wird und msn nicht?

Reaktionen
0
es gibt ein plugin dafür, such einfach auf der homepage (startupstatus oder so)

Reaktionen
1
jo, einfach das entsprechende plugin laden
afaik heißt es "startup status" oder so ähnlich

Reaktionen
0
ok neues problem, lol

ich sehe keine avatarbilder mehr :(

nur bei einem einzigen anderen typen

€: protokoll "avatar service" habe ich jetzt, aber geht immernoch nicht

Reaktionen
0
miranda ist müll.
nimm einfach die beiden einzeln, so schlimm ist das auch nicht..

Reaktionen
0
Ich empfehle auch Trillian.

Miranda verbockt bei mir die contact liste komplett, die ist nach Kraut und Rueben sortiert, aber sonst nach wenig sinnvollem.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SouLy
miranda ist müll.

nein, wüsste nicht was an miranda müll ist

und die contactlist ist müll weil du anscheinend müll aufgeführt hast, bei mir alles sauber

Reaktionen
0
icq ist mir zu bunt, wollte gerne ein programm was beides kann, aber miranda nervt jetzt mal wirklich, ich glaube ich nutze wieder trillian wenn ich das mit den avataren nicht hinbekomme

Oben