drdoom2
Guest
gibts schon ne neue icqDll mit active status discovery und dem ganzen schnickschnack? bis zum update letzten samstag hat das ja alles noch gefunzt...
wenn ja link plz
wenn ja link plz
Original geschrieben von bog, der baertige pirat
nene du, das hat schon anfang/mitte januar nicht mehr funktioniert. zumindest war das bei isee so. http://www.home.karneval.cz/01027053/Miranda/ liefert noch gelegentlich ne invisible detection, zumindest bei non-miranda-usern... ist aber ne sehr schiefe sache
aber ohne active status discovery, die ist naemlich immernoch nicht brauchbar. sagt zumindest der thread im miranda forum von bio.Original geschrieben von Rambo's Dad
also ich verwende die dll von bio und ab und an gehts...bin aber zu faul es bei jedem zu testen...
schief, weil es unzuverlaesslich ist und (soweit ich richtig informiert bin) darauf beruht, dass man die statusmessage (away/na/occupied/dnd) abfragt und bei moderneren clients wie icq5/trillian halt ein fehler-reply kommt, anhand dem man aber weiss dass der user trotzdem online ist. bei miranda, icq<5 und sonstigem funktioniert die methode nicht. unzuverlaesslichOriginal geschrieben von MickT
wieso ne schiefe sache?
ich benutze son plugin nicht, hat bei mir nicht funktioniert. mir reichts, wenn leute die invisible sind meine away msg lesen, dann weiß ichs auch. und zwar zu 100%
wo bitte gab es sowas?Original geschrieben von drdoom
es gab ne neue gemodedte ic dll die invis leute erkannt hat, auch nachdem das angeblich wggepcht wurde, hat auch sauber gefunzt eigentlich.
gibt es schon irgendwas kompatibles mit entsprechenden features? wenn ja dann plz link her
voyeure an den prangerOriginal geschrieben von Marneus
wieso wollt ihr eigentlich wissen ob leute invisible sind?