• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

miranda history problem

Reaktionen
194
hidiho. gestern war ne freundin von mir am pc und hat aus versehen das datum der windows-uhr auf eine woche später gestellt. naja ich habs dann im nachhinein korrigiert, allerdings hat sie auch viel von meinem rechner auf gechattet. jetzt nur das problem: da ich das datum wieder zurückgestellt habe, wird jede nachricht die ich jetzt abschicke selbstverständlich vor den abgesendeten nachrichten die in der zukunft(:ugly:) abgeschickt wurden gestellt. das narft unheimlich, jetz hab ich die uhr wieder auf den 15.2. gestellt, allerdings ist das auch nicht so sehr das wahre.
gibts da irgendeine lösung? will nicht die gesamte history von allen chats löschen.

Reaktionen
0
warte einfach ne woche, danach ist ja alles wieder ok - im nachhinein ist dann halt bloss der log von diesem tag eine woche verschoben...

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
das problem hatte ich auch letztens - ich hab die teile gelöscht - war net so viel

warten suckt btw weil immer wenn man was schreibt oder angeschrieben wird fügt der den "text aus der zukunft" mit drunter ein was doch recht nervig ist

Reaktionen
194
Original geschrieben von voelkerballtier
das problem hatte ich auch letztens - ich hab die teile gelöscht - war net so viel

warten suckt btw weil immer wenn man was schreibt oder angeschrieben wird fügt der den "text aus der zukunft" mit drunter ein was doch recht nervig ist
genau das ist das problem - und das ist viel text :>

Reaktionen
3
hatt ich auch mal, bei mir waren es gott sei dank aber nur ein paar zeilen und 1 tag unterschied. naja das mit der history ist schon ärgerlich, aber was interessiert es dich noch sonderlich, was die freundin geschrieben hat? :ugly:

Entelechy

Guest
Liest du dir die Logs durch? Ich meine, ab und zu schaue ich mal etwas nach, aber so aus langeweile lese ich keine 1MB.txt Datei.

Reaktionen
194
Original geschrieben von MickT
hatt ich auch mal, bei mir waren es gott sei dank aber nur ein paar zeilen und 1 tag unterschied. naja das mit der history ist schon ärgerlich, aber was interessiert es dich noch sonderlich, was die freundin geschrieben hat? :ugly:

sie hat unter meinem login mit den leuten geschrieben, mit denen ich auch tag täglich schreibe. naja was solls, ich löschs jetz einfach.

Oben