• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

miranda geht off

Reaktionen
0
shit mein miranda geht alle paar stunden offline.... ich kann dann einfach den status wieder auf online setzten aber es nervt menn mans nicht merkt... weiss jemand worans liegen könnte?

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Original geschrieben von meLAW
wenss das tut was die bescrheibung sagt isses genau das was ich suchte ! sieht sehr gut aus !! thx@mod

admin =/= mod :o

@topic
das prob hab ich bei icq auch...
aber nur selten...d.h., alle 1-2 monate is mal ein tag, an dem icq 2-4 mal disconnected
mit "online" gehen passts dann auch wieder

scheint also nicht am miranda-code zu liegen

Reaktionen
0
ja fu mim plugin scheints jetzt zu gehen wenn net prob ich die alpha danke zumachen tschüss ich liebe euch alle :ugly:
und vor allem flo :x

Oben