• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

miranda daten senden

Reaktionen
3
hi

ich kann verschiedenen leuten keine daten senden mit miranda. liegt das an deren evt. port einstellungen oder vllt an mir?

es regt mich langsam auf, wenn ich sachen erst hochladen muss oder zu icq switchen muss.. :[

und kann mir wer erklären wie

goldenbuttondeluxe4kh.jpg

der golden button deluxe genau funktioniert?

Reaktionen
0
start port 1050
end port 1070
(bei router einstellungen)

use mal google , da gibts uach mass seiten

Reaktionen
3
oh gott wie soll ich das bitte den newbies aus meiner liste erklären, wenn ich nichtmal selber en router habe 8[

Reaktionen
0
warum geht das mit icq aber nicht mit miranda?

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
warum geht das mit icq aber nicht mit miranda?

frag ich mich auch.

zumal haetten sie ja dann von einem anderen spassten mal erklaert bekommen haben, wie man port 1 - 65xxx "freischaltet" :x

bog

Reaktionen
0
schau halt mal ob du ihnen mit icq5 was schicken kannst. wenn das geht, dann ist das halt ein protokoll-manko des miranda-icq filesend protokolls. wenn nicht, dann sind halt deine gegenueber zu newbig.

Reaktionen
3
mit icq5 kann ich jedem einwandfrei was schicken, deswegen ja, wie oben gesagt, habe ich keine lust immer zu icq5 zu wechseln.

kannst du mit miranda verschicken?

bog

Reaktionen
0
klar. ich hab aber auch keinen router/firewall. wenn das mit dem versenden nicht geht, dann hat das gegenueber in der regel seinen router nicht im griff.

Oben