• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

miranda anzahl kontakte

Splinter2

Guest
hi
kann man bei miranda irgendwo sehen wie viele kontakte man in seiner liste hat?
wenn nein gibts dafür nen plugin?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.852
such mal auf der miranda page, bei ner spontanen suche hab ich gerade nix gefunden (doch hab ich ;). den hier http://www.miranda-im.org/download/details.php?action=viewfile&id=1525 )
aber der hat mit deinem problem garnix zu tun.

warum erstellst du nicht einfach eine gruppe und packst alle contacts darein? da steht die zahl dann neben dem gruppennamen, ich frag mich auch die ganze zeit wie man icq oder miranda ohne gruppen nutzen kann -.-

Splinter2

Guest
das hab ich gar nicht geshen das hinter den gruppen die anzahl steht lol
thx°°

Reaktionen
0
Ohne jetzt ma neuen Thread aufzumachen.....

[edit] Hab das Bild mal unten eingefügt..zum Vergleich[/edit]

Wo zum geier sind die die Contacts??? Ich mein, sie werden dort angezeigt...

Reaktionen
3
was steht in den roten kreisen? kann man schlecht erkennen..

Reaktionen
0
Also neben dem Gruppennamen steht ja wieviele on und wieviele off sind...

einmal 2/22 (on/off)
und 3/5

komischerweise, wenn ich im Menü "Disable Groups" mache werden die offline Leute auch angezeigt..nehm ich das Häkchen weg..sind sie wieder weg.. oO

miranda.JPG

Links könnt ihr sehen wie es is, wenn iche Gruppen disabeld sind, rechts wenn sie enabled sind

Boromir4

Guest
xx/yy
wobei xx für die user steht die gerade online sind und yy für die Anzahl der Kontakte in der Gruppe.

Reaktionen
3
ich glaube die meisten verstehen dein problem nicht ganz..

Reaktionen
0
Also, ich hab Gruppen(kann man ja an und aus machen)
Sobald ich das häkchen bei "Hide offline user" wegmache, sollte er mir normalerweise (wie vor 2 tagen auch -_-) Alle User anzeigen, die die ON sind, wie auch die die OFF sind, natürlich in den jeweiligen Gruppen.
Das geht nun nichmehr wirklich, wie man oben sehen kann, werden nichtmehr alle angezeigt die OFF sind. Das funzt nurnoch, wenn ich die Gruppen deaktiviere....also wie krieg ich das wieder hin, dass trotz aktivierter Gruppen alle on und off user angezeigt werden?

Reaktionen
0
Problem hat sich gelöst, wer lesen kann is halt klar im Vorteil.l
Wenn man mit Links auf den Gruppennamen klickt, gibts ne Option die heisst "Hide offline useres here"
Tjo da war ein Häkchen -_-

thx anyway

Oben