• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MiniDockingstation bzw. Portreplikator fuer Thinkpad T43 gesucht

Reaktionen
0
Ich such grade nach einer vernuenftigen Loesung, um mein (Firmen) T43 Thinkpad an meinen 20 zoll TFT anzuschliessen.

Auf Geizhals finde ich aber keinen Portreplikator oder Minidockingstation fuer T43. Der wahrscheinlichste Kandidat ist http://geizhals.at/deutschland/a175030.html, aber da steht auch nix von t43. Eine spezielle Serie oder sowas hab ich auch auf dem Notebook nicht finden koennen.

Bin fuer jede Anregung dankbar.

Sacknase

Guest
Hallo,

mein bester Freund arbeitet in einem Systemhaus das u.a. IBM vertreibt und er hat solch einen Portrepl. wie Du in Deinem Link angibst.

Wenn Du möchtest kann ich ja mal "abchegg0rn" ob er Dir original einen direkt von IBM jetzt Lenovo besorgen kann!

Grüße

Reaktionen
0
waere cool. Was mich ein wenig irritiert ist, dass das Teil eine Latte von kompatiblen Typen hat, aber da ist T43 nicht dabei.

Ich hab auch auf der Lenovo HP geschaut, da kostet es 2xx Euro.

Sacknase

Guest
Wie Du ja siehst legt man das Laptop da drauf, und dann wird ein Kontakt zu einer Messerleiste hergestellt. Und IBM bzw. jetzt Lenovo hat ja nicht jedesmal eine neue Kontaktierung erfunden!

So bzgl. T43 schau ich mal; das es sowas definitiv gibt weiss ich:

Weil mein Kumpel selbst ein IBM T43 hat. Aber das es 2xx bei lenovo direkt kostet ist klar. Dort wird die UVP angegeben.

Also mal abwarten was das ding kostet, vielleicht haben die ja was gutes gebrauchtes, irgendein Kundenrücklauf den sie quasi einmal zuviel bestellt haben....

Hab etwa noch einen Tag geduld, ich melde mich dann nochmal; aber am besten dann Via ICQ, oder PM.... denn irgendwelche "Geschäfte" wickel ich ungern via Bw.de ab! ich glaub auch nicht das das im Interesse von ingame ist wenn hier Hardware irgendwie verhöckert wird....

aber eins weiss ich gewiss, das ding kostet real keine 2xx €!!!

Grüße

Oben