• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

minerals hack oder einfach newb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phoenixger

Guest
in nem game tvz von dkh.bob auf pgt gegen irgendeinen noname hatte dieser noname nach 2 stunden spielzeit ueber 20k mineralien und paar k gas.
ausserdem hatte er milliarden an muts nunja bob hat sich gewundert mir das rep gezeigt ich hab mich auch gewundert..
ich hängs mal an gibt doch experten die sich damit besser auskennen fuer uns siehts aus wien hack aber ka.. vielleicht is er auch einfach nur noobie gewesen und hatte halt diese massig overmins.

Reaktionen
0
kein minshack.
wenn ihr euch das replay angesehen habt, müsstet ihr doch gemerkt haben, dass der typ 3/4 der map abgebaut hat und die ganze zeit nur ~100supply hatte

CyberbobTheSame

Guest
wir haben geschaut wie er mit low eco von ca 20 sonden in 1 min ca 5k bekommt schau mal auf die 30 min

Reaktionen
0
Der z hat mit dem terra gespielt und den fett verarscht. Der hat immer nur mit ca 24 units angegriffen und seine hauotstreitmacht zuhause gelassen. gesehen ?

viell ein frustriertes kind mit zuviel hacks und zuviel freizeit.. maybe

mr.fragman

Guest
warum soll er ein newb sein wenn er einen von dkh bashed?

Reaktionen
0
also ich find auch der hat bob einfach nur derbe verarscht mehr nicht.

und bei 30 min ist mir auch nix besonderes aufgefallen. er hatte immerhin 4 exen oder so und 2 davon mit recht passabler eco.

interessant find ich nur wie er auf einmal als hacker beschimpft wird. wenn nen noob sowas sagt, kommt immer er war einfacher besser. naja

mich hätts auch überrascht in der situation wenn der aufeinmal mit so vielen mus ankommt.

tjo denk einfach der aht dich verarscht.

phoenixger

Guest
hmm schaut euch mal an wie sein gas steigt, genauso schnell wie seie mineralien so ab der 30.min wirklich konstant gleich und das is ja mal mehr als komisch...

Reaktionen
0
das game ist völlig normal gelaufen, ab ~20. minute wars halt aus nur der z wollt noch nicht gewinnen.
wer 2 std über aus 5 basen abbaut und so produziert, als hätte er nur 1-2 spart halt geld an.

Gast

Guest
das is echt ma merkwürdig dass sein gas s oschnell steigt obwohl er nur noch aus einer vollen Quelle erntet das gas

phoenixger

Guest
jo da haben wir uns auch gewundert das gas aus einer vollen quelle und paar depleted steigt genauso schnell wie die mins die er an 4 basen absammelt O.o'

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Socke
das game ist völlig normal gelaufen, ab ~20. minute wars halt aus nur der z wollt noch nicht gewinnen.
wer 2 std über aus 5 basen abbaut und so produziert, als hätte er nur 1-2 spart halt geld an.

seh ich genauso.. ich glaub der z hat sich vorgenommen, die ganze map abzuernten, bevor der gegner leavt.. hat er zwar nich ganz geschafft, aber vor hatte er es wohl.

xeXistenZx

Guest
wie kommst du da drauf, dass er ein noob war? der z war doch voll überlegen. das spiel war doch nach 30 min schon vorbei, warum sollte er dann noch anzufangen zu hacken? Der z hat nur den t ein wenig verarscht, sieht man ja wie der z sich am schluß erst mal killen läßt, dass dann die mutsüberraschung größer ist.
ach und er erntet aus 6! Gasquellen ab, auch wenn 2 schon leer waren.

Reaktionen
0
yo hack war das wohl eher nich, der z war einfach nur besoffen und wollt wohl chillig was gamen. smurf von july wohl auch nich ^^, es sei denn er war hart auf psycho drogen, insgesamt war der z übel bis auf die exen, oder einfach ziemlich gelangweilt und wollt ma was anderes ausprobieren. hat er ernst gemacht wär das game schon sehr lang vorbei gewesen, hat doch kein sinn noch mit hack anzufangen wenns eh win is, davon abgesehn is pp doch immernoch im stande hacks zu finden.

Shelby2

Guest
keines von beiden. Der kerl spielt einfach nur mit bob das merkt man doch. Am ende lässt er bob noch sau viele hatches kicken bevor er mit muts go macht, nach dem motte "hoffnung machen, und dann zerstören". also ich hab mal an verschieden stellen geschaut, und ultra langsam eingestellt und dann mal geschat von einer zur anderen gasquelle geschaut, und es stimme alles der kerl hackt nicht der baut aus juxx und tollerei trotz 10123812739128743 expos immer nur so viele units das er so ca 100 - 110 supply hat.

AioN2

Guest
LOL der hat Bob doch abgezogen wie den letzten noob vom Dienst.Aber klar muss ja hack sein wenn der krasse gosuskiller DkH.Bob verliert,vllt. einfach mal die Augen aufmachen,da sieht man eindeutig das der Z bei 30 min noch 3 volle gas und 2 depleted hatte.

Reaktionen
0
Also ich finde, dass der Zerg nicht mit rechten Mitteln gespielt hat.An deiner Stelle würde ich nen Complaint stellen und die Admins das überprüfen lassen.

Reaktionen
0
ICH DENKE GENAU WIE SNOW !
100% hack !

ich kenne sogar den namen der hack heist

"ultrapurer rape und sich dabei totlachender koreaner"

Reaktionen
0
das game ist lol
selten so schnell mins hochrattern sehen - aber andererseits schaue ich da eigentlich nie hin... naja bei über 90 minuten spielzeit...
bezüglich hack

dafür spricht:

- der relativ schnell steigende zähler

dagegen:

- die spielzeit + anzahl der expansionen (bei über 90 minuten durchaus möglich)
- ab midgame durchgehend ~100-110 supply (kaum ausgaben)

ansonsten hatte der z ne grottige unitcontrol, tat weh das anzugucken. kA wie er das so easy runterputzt.

Reaktionen
0
es kann ja einer mal ausrechnen wie viel mins der kerl abgebaut hat und dann zu vergleichen mit den ausgegebenen.
bei gas wirds schwieriger da die erschöpft ja immer noch was bringen..

Asta Khan_inaktiv

Guest
bin grade zu faul, aber wie wärs, wenn ihr mal in bwchart die resourcenkurven mit denen aus anderen replays vergleicht? am besten mit savior[gm] games. ^^

Reaktionen
97
man zähle die abgebauten minblöcke und vergleiche sie mit den offiziell abgebauten

Reaktionen
0
Rofl der Z is ja übelst der Sadist - lässt den Terra 1h ums Überleben kämpfen, obwohls schon aus is :D.

Wie schon oft erwähnt wurde: An dem Rep is nicht im Geringsten irgendwas von wegen Hack.

Hab mir mal die Mins angeschaut:

Z sammelt ...
- 66 Minsblöcke mit 1500
- 12 Minsblöcke mit 1000
= 111000 Mins

- abzüglich der 12er Main und der 2er Expo, die er nicht komplett geernet hat
- zuzüglich der Mitte
-> ca 10000 abziehen

... kommt recht genau auf die in den Punkten angezeigten 100810 Mins.

Und klar hat der das Geld für Mass Muts, wenn er seit der 50. Minute über 10k Gas hat ;)

DFDS-Hagard

Guest
Da war kein hack involviert. der zerg hätte, wenn er wirklich gewollt hätte, das spiel unter 10 minuten gewinnen können. aber anstatt units zu bauen hat er halt die sichere option gewählt und einfach mehrfach geext.
dabei hat er immer darauf geachet, dass er nie zu viele units zu dem terra schickt, um diesen noch hoffnung zu geben. er hat fast immer über 1000 gas gehabt und das nach den ersten 10 minuten. als zerg spieler weiss man, dass man eher mit dem gas probleme bekommt, als dass man probleme mit der mineralien produktion hat, wenn man gegen terra spieltl.
auch hat er ab der 20 minute teilweise über minuten keine einzige unit gebaut sondern hat einfach nur paar units benützt, um den terraner zu nerfen, während er die hälfter seiner units zu hause gelassen hat. auch hat der zerg im ganzen spiel bis zum ende hin nur ein supply von 100 untis gehabt.
er hat sogar dem terra paar exen geschenkt, damit dieser das spiel nicht verlässt.
ausserdem hatte der zerg am ende für alle seine units typen bessere updates als der terra für seine marines hatte (marines 3-1, zerg ground melee 3-3, fernkampf 3-3, zerg air 3-2). man muss einfach sagen, dass der zerg mit dem terra gespielt hat. er wollte einfach noch nicht gewinnen, denn spätestens nach 30 minuten hätte jeder noob das spiel gewinnen können und sei es indem er einfach nur 24 ullis baut.
auch fällt auf, dass die apm vom zerg spieler nicht konstant ist. er hat teilweise ein sehr hohe apm, die er aber -besonders gegen ende hin- sehr stark fallen lässt. daraus kann man schliessen, dass er das spiel nicht besonders ernst genommen hat. er hat einfach nur katz und maus gespielt.

was auch immer den zerg motiviert hat, er war einfach in einer besseren situation und das schon seitdem er den terra am anfang gerushed hatte und den terra gezwungen hatte einen bunker zu bauen um zu überleben. danach hat der zerg nur so viele units gebaut um den terraner zu beschäftigen aber hat nie genug units benützt um ihn zu killen. man kann gutem gewissen behaupten, dass zerg keine hacks benützt hat. er war einfach in diesem spiel dem terraner haushoch überlegen.

DarkDesty

Guest
sehr nice ^^
ich musst die ganze zeit schmunzeln..
jaja, da musste wohl einer frust ablassen.
ich finds bemerkenswert wie genial er den t verarscht hat :D

Reaktionen
0
eindeutig hack ich mein normal verliert doch bob nie gegen z

Reaktionen
0
hehehe ^^

geil find ich ja als bob nur noch 40 supply hat und der zerg sich selbst konstant auf 60-70 hält und sogar dronen micro macht damit bob sich noch ne chanche wähnt ^^

zerg geht nie auf letzte eco oben recht shat er 20 mins 3 lurker neben der eco vom terra stehen aber ich glaube dem macht es viel zu viel spass den terra zu quälen ^^

purster rape ever ^^

Reaktionen
0
ich weiss aus eigener erfahrung, wie schnell man als zerg mal eben ein paar k mins auf der hohen kannte hat, wenn man mehrere exen hat und nicht kostant units baut.

DFDS-Hagard

Guest
was ich eigentlich recht lustig an dem spiel fand war, dass es dem terra nicht aufgefallen ist, dass zerg alle exen abbgebaut hatte und trotzdem nie mit sehr vielen units angekommen ist. spätestens da hätte ihm auffallen sollen, dass im spiel etwas nicht stimmt :D

Reaktionen
0
der threadtitel is einfach mal hart lächerlich :D
btw nice game ;)

Reaktionen
0
...... aua
und nein nicht @ topic, der is nur lächerlich ^^

Reaktionen
0
Ich würde sagen der Z war einfach nur noob :top2: :elefant:

sPuNkBuBbLeS

Guest
ich habe schon seit langen den verdacht das es ein gewissen mins/gashack gibt das erst funktioniert wenn man 3 Nexen hat.

ich habe auch mindesten 6-8 reps wo der gasanteil irgendwie nicht stimmen kann da ich konstant es auf das gas gezielt attakiert habe.

es ist einfach so ein grenzding aber doch irgendwie komisch.

Was mir immer aufgefallen ist das der P immer im jedem game auf teufel komm raus egal was kein anderes ziel verfolgt hatte ausser 3 exen zu halten..... jedoch ohne gas richtig abzubauen...!

es klingt irgendwie schwach und ist auch völlig normal dies zu tun aber wie konstant das gas vom P immer kam hat mich doch verdutzt auch im rep konnt man nicht 100% sagen mins gas hack... 3 nexen ......wer weis!

Reaktionen
0
Original geschrieben von sc-trigger
ich habe schon seit langen den verdacht das es ein gewissen mins/gashack gibt das erst funktioniert wenn man 3 Nexen hat.

Löl das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? :elefant:

DFDS-Hagard

Guest
Für die Leute, die glauben der Zerg hätte mit dem Gas gecheatet. Laut BWChart hatte der Zerg im ganzen Game 52336 Gas zu Verfügung. Also kann man sich ja ungefähr ausrechnen wie viel der Zerg im ganzen Spiel hätte abbauen können. Er hat mehr oder weniger 8 Vespingeysire abgebaut (ok, für die ganz genauen er hatte bei einem Geysire 488 an Gas übrig gelassen, aber das werden wir der Einfachheit halber vernachlässigen.) Also kommen wir schon dadurch auf 8 * 5000 an Gas. Also konnte er ohne, dass man die Besonderheit der Geysire einbezieht schon 40.000 Einheiten an Gas abbauen. Also müssen wir 52.336 - 40.000 rechnen und kommen auf 12.336 Einheiten an Gas die dadurch zustande kamen, dass der Zerg über lange Zeit die Geysire noch abgebaut hat, als diese nur noch 2 Einheiten an Gas lieferten. Wenn man die Zeit einrechnet kommt es sehr gut hin, dass er diese fehlende 12.000 Einheiten abbauen konnte, ohne, dass dieser dabei gemogelt hätte.

Ich find es einfach nur lächerlich, dass manche Leute als Ursache für ihr verlorenes Spiel immer einen Hack angeben müssen.

Grumel

Guest
Auch auf die Gefahr hin mal wieder gelb oder Rot zu werden:

Trigger du nervst gewaltig. Das ist absoluter schwachsinn, wie eigentlich fast alle was du schreibst. Benutzt doch mal dein Gehirn bevor du anfängst zu "vermuten" oder anderen Leuten Ratschläge zu erteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben