Mineral Boosting kaum benutzt?

Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Also ich find die 50 minerals am Anfang (die mir das durchscnhittlich bringt) einfach praktisch. So habe ich z.B. bei einem Tank/marine push die 2. Barracks schneller stehen und einen Marine mehr beim Push.

Naja, ein Marine ist immerhin ein Marine :thumb:
 
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ich machs auch nur bis so 10/10, danach hab ich mit meinen APM meist schon was anderes anzufangen. Im Grunde mach ichs am Anfang auch nur, weil mit langweilig ist, und ich irgendwas clicken will. :D

Glaub n Unterschied für den Spielverlauf machts echt nur auch Pro-Niveau.
 
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
""" Patch 1.1 von heute Nacht """
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.
"eingebaute Verzögerung" ... soll das heißen es war von Blizzard so gewollt, dass die Worker erst mal ne kleine Pause machen, nach dem Abbau der Mineralien? Wäre es nicht eigentlich sinnvoller gewesen die Verzögerung rauszupatchen anstatt die Möglichkeit der "Warteschleife"?
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Sinnvoller vieleicht, aber auch deutlich schwerer?
Wenn das irgenden KI Problem ist, fixt sich das denke ich schwerer, als wenn du einfach nen kurzen Timer einbaust.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
"eingebaute Verzögerung" ... soll das heißen es war von Blizzard so gewollt, dass die Worker erst mal ne kleine Pause machen, nach dem Abbau der Mineralien? Wäre es nicht eigentlich sinnvoller gewesen die Verzögerung rauszupatchen anstatt die Möglichkeit der "Warteschleife"?

Hey auch worker brauchen mal etwas zeit zum verschnaufen!!!

Das Päuschen ist in den AGBs fest gesetzt welchen ihr beim Installieren des Spiels zugestimmt habt.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
lol wenn sie die Verzögerung rausgepatcht hätte, dann hätten alle auf einmal 7 % mehr mins gekriegt, das hätte sicher keine Auswirkungen auf das Gameplay
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Hat sich das Thema auch erledigt da Blizzard das wohl nicht will


""" Patch 1.1 von heute Nacht """

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.

Sehr schöne news :thumb:
 
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hey auch worker brauchen mal etwas zeit zum verschnaufen!!!

Das Päuschen ist in den AGBs fest gesetzt welchen ihr beim Installieren des Spiels zugestimmt habt.
Oh, diese Passage muss ich in den AGBs :airquote:überlesen:airquote: haben. Das heisst in tausenden Spielen wurden die WBFs durch die Warteschleifenmethode um ihre vertraglich zugesicherte Pause gebracht! Ob da nicht bald ein paar Köpfe rollen werden :)

lol wenn sie die Verzögerung rausgepatcht hätte, dann hätten alle auf einmal 7 % mehr mins gekriegt, das hätte sicher keine Auswirkungen auf das Gameplay
Mir ist schon klar, dass das einiges verändert hätte. Dann stelle ich die Frage einfach anders: warum haben die Arbeiter erst eine kurze Verweilzeit nach dem Sammeln der Mineralien bzw. war das so beabsichtigt bzw., wie unskillednoob schrieb, ist der Hintergrund vllt. dass es Probleme mit der KI gab, wenn man ein pausenloses Sammeln programmiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
und man würde weniger Arbeiter für gute Auslastung benötigen.
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Bin sehr froh darüber, dass es nun weg ist. Bin ja so schon am Anfang überfordert :D
 
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Rausgepatcht? Dabei wollte ich es mir doch zum Lebensinhalt machen, das Boosting zu perfektionieren. :8[:
 
Oben