Naja, ein Marine ist immerhin ein Marine
"eingebaute Verzögerung" ... soll das heißen es war von Blizzard so gewollt, dass die Worker erst mal ne kleine Pause machen, nach dem Abbau der Mineralien? Wäre es nicht eigentlich sinnvoller gewesen die Verzögerung rauszupatchen anstatt die Möglichkeit der "Warteschleife"?""" Patch 1.1 von heute Nacht """
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.
"eingebaute Verzögerung" ... soll das heißen es war von Blizzard so gewollt, dass die Worker erst mal ne kleine Pause machen, nach dem Abbau der Mineralien? Wäre es nicht eigentlich sinnvoller gewesen die Verzögerung rauszupatchen anstatt die Möglichkeit der "Warteschleife"?
Hat sich das Thema auch erledigt da Blizzard das wohl nicht will
""" Patch 1.1 von heute Nacht """
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.
Oh, diese Passage muss ich in den AGBs :airquote:überlesen:airquote: haben. Das heisst in tausenden Spielen wurden die WBFs durch die Warteschleifenmethode um ihre vertraglich zugesicherte Pause gebracht! Ob da nicht bald ein paar Köpfe rollen werdenHey auch worker brauchen mal etwas zeit zum verschnaufen!!!
Das Päuschen ist in den AGBs fest gesetzt welchen ihr beim Installieren des Spiels zugestimmt habt.
Mir ist schon klar, dass das einiges verändert hätte. Dann stelle ich die Frage einfach anders: warum haben die Arbeiter erst eine kurze Verweilzeit nach dem Sammeln der Mineralien bzw. war das so beabsichtigt bzw., wie unskillednoob schrieb, ist der Hintergrund vllt. dass es Probleme mit der KI gab, wenn man ein pausenloses Sammeln programmiert?lol wenn sie die Verzögerung rausgepatcht hätte, dann hätten alle auf einmal 7 % mehr mins gekriegt, das hätte sicher keine Auswirkungen auf das Gameplay
lol wenn sie die Verzögerung rausgepatcht hätte, dann hätten alle auf einmal 7 % mehr mins gekriegt, das hätte sicher keine Auswirkungen auf das Gameplay