• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miley's HIPHOP-Thread

Reaktionen
0
tongue twist... soso. doubletime darf man also nicht sagen?

Reaktionen
974
Sorry wenn ich hier reinsteppe und einmal im Kreis disse.

Was sind das bitte für jämmerliche "Empfehlungen" die miley und sun hier raushauen.
Ich nehm nur mal den letzten link: Der beat ist lame, der Text ist nicht sonderlich gut, aber überfordert diesen schlechten Raper schon.

Was ist los mit Hip Hop?
Schon bezeichnend das die besten tracks in dem Topic vom ältesten in der Runde (hi 2fh) gedropt werden - der restliche Kram den ihr hier als geilen Style feiert ist nur eines: schlecht.
Ich würde gerne wieder mehr Hip Hop hören, aber ich glaube die richtig fetten Zeiten sind lange vorbei. Heute rapt jeder Idiot und alle überschwemmen sich gegenseitig mit Mainstream-Ware.
Dachte die jungen Kandidaten hier im topic haben da mehr Durchblick und können die Perlen aus dem Brei rausfischen, aber es sieht leider nicht so aus.

Reaktionen
0
Favorite - Anarcho Rap

Einfach nur lustig und geil! :D

Außerdem rappt er einfach gut. Und sollte sich von Spasti Kollegah abspalten. Denn seinen "Pumper-guck-auf-die-Holzkette-ich-kann-so-krass-doubletimen-aber-keiner-versteht-was-Rap" braucht keiner, mMn.

ich hoffe das ist nur nen schlechter witz.., favorite ist nicht ansatzeise auf dem niveau eines kollegahs, klare sache. favorite einer der wenigen paar rapper in ger, die auf internationalem niveau sind, imo. zudem ist der kerl auch nich auf den kopf gefallen, favorite kriegt keine 3 wörter raus ohne zu stammeln..

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
ich hoffe das ist nur nen schlechter witz.., favorite ist nicht ansatzeise auf dem niveau eines kollegahs, klare sache. favorite einer der wenigen paar rapper in ger, die auf internationalem niveau sind, imo. zudem ist der kerl auch nich auf den kopf gefallen, favorite kriegt keine 3 wörter raus ohne zu stammeln..

Geschmackssache. :)
Ich mag Kollegah einfach nicht, persönliche Abneigung irgendwie, mehr nicht.

Favorite macht mir persönlich einfach Spaß, egal wie der sonst normalerweise quatscht. :D

Was ist los mit Hip Hop?
Schon bezeichnend das die besten tracks in dem Topic vom ältesten in der Runde (hi 2fh) gedropt werden - der restliche Kram den ihr hier als geilen Style feiert ist nur eines: schlecht.
Ich würde gerne wieder mehr Hip Hop hören, aber ich glaube die richtig fetten Zeiten sind lange vorbei. Heute rapt jeder Idiot und alle überschwemmen sich gegenseitig mit Mainstream-Ware.
Dachte die jungen Kandidaten hier im topic haben da mehr Durchblick und können die Perlen aus dem Brei rausfischen, aber es sieht leider nicht so aus.

Tut mir leid das ich dich aufwecken muss, aber alles was 2FH hier postet ist längst vorbei. Eigtl. ist der Thread ja für neure Sachen gedacht, zumindest fass ich den Thread so auf aber "De la soul" ist schon ewig um, und den restlichen 80/90er Amikram den er postet auch.

Wenn dir neueres nicht gefällt, kann ich dir leider nicht helfen. Ich weiß nicht was du von "Hip Hop" heutzutage noch mitbekommst, aber mMn sind Leute wie Jaw (hört vllt. auch mal mehr als einen Song) schon besser als Durchschnitt. Ob man ihn nun feiert wie ich, oder ok findet ist mir wurscht. Schlecht würde ich nie annehmen wollen, das ist einfach falsch.

Jaw - Titellos, wie siehts denn damit aus?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sorry wenn ich hier reinsteppe und einmal im Kreis disse.

Was sind das bitte für jämmerliche "Empfehlungen" die miley und sun hier raushauen.
Ich nehm nur mal den letzten link: Der beat ist lame, der Text ist nicht sonderlich gut, aber überfordert diesen schlechten Raper schon.

Was ist los mit Hip Hop?
Hip Hop is dead. Kommt mir bekannt vor, wird alle paar Jahre wieder ausgerufen.
Statt "reinzusteppen" und "einmal im Kreis zu dissen" könntest du auch geile Styles droppen, die wahren Perlen aus dem Brei sozusagen, und diesen Anhängern der schlechten Mainstream-Ware zeigen, was Qualität ist.
Mein inhaltlicher Beitrag: Atmosphere - Guarantees

Reaktionen
572

der Klassiker, übelst gefeiert damals, die beste Scheibe von denen is aber FBI, imho.

Mackiavelli, wenn du entbannt bist kannst du auch gern ma raushaun, was für dich Qualität ist. Und komm nicht mit 2Pac oder irgendwelchen 80iger Kamellen.
Meinen Post hast du wohl übersehen, wenn nicht, Tech N9ne als schlecht zu bezeichnen wär wohl die größte Unverschämtheit seit langem auf bw.de.
Der Typ ist seit Jahren die unangefochtene Nr. 1 was Raptechnik angeht, Inhalt is natürlich immer Geschmackssache aber er bringt Inhalte mit Substanz.
Ich stimm dir aber soweit zu, dass das meiste, was hier gepostet wird, nicht viel kann. Also entweder gute Texte oder gute Technik muss schon sein.
Sowas z.B. http://www.youtube.com/watch?v=UwPWWKgMYfU&feature=related

edit: oder sowas http://www.youtube.com/watch?v=paXG2RipDxg&feature=related
edit2 grad erst gesehn:

tongue twist... soso. doubletime darf man also nicht sagen?

Ich werds dir nicht verbieten aber "doubletime" sagen da ausschließlich Deutsche zu, was ich bei einem englischen Begriff recht bescheuert finde, da kann man lieber gleich den Begriff benutzen den auch die Amis und alle anderen verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hm, nich dass ich das krass feiern würde, aber was is so komisch an der line?

Reaktionen
0
Hier mal 'ne kleine Auswahl

nahbesprechungseffekt auf beat von kunstharmonie - 4trackboy & echomann
http://www.youtube.com/watch?v=vLHonazG6Y8&feature=channel_video_title

K-Otix - Spontaneity EP
http://www.youtube.com/watch?v=0iMell14sVQ&feature=channel_video_title

MC Lyte, Bahamadia, Nonchalant and Yo-Yo - Keep On Pushin' (Pete Rock Production)
http://www.youtube.com/watch?v=yyVOj87wwTs&feature=channel_video_title

Pat D & Lady Paradox - House in the Horizon
http://www.youtube.com/watch?v=ByfbHIL0gAo&feature=channel_video_title

Schlacker Khan & Bergischer Frank - Säurebad
http://www.youtube.com/watch?v=W-wb64q8koU

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo auf jeden
ich find auch seine stimme einzigartig und seine lyrics sind auch hammer ;)

Reaktionen
35
Omnipotenz in D-Moll war auf jeden Fall ganz geil damals

Oben