• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mikrofon geht nicht

Reaktionen
0
wollte heut mal nach längerer zeit wieder über headset mit jemanden labern, ging aber leider nicht.
kabel geschaut, warn richtig drin. vorsichtshalber noma raus, rein.
nix...
soundoptionen geschaut ob alles aktiviert ist und lautstärke oben. alles an (wenn ich sage alles dann mein ich auch alles). tut sich nix. dxdiag gemacht, soundtreiber neu installed, aber keine chance.

headset funktioniert an allen anderen rechnern (win xp) und ist ja die ganze zeit auch an meinem problemlos gegangen.

so jetzt hab ich ka mehr..

bog

Reaktionen
0
start->ausfuehren->"sndvol32"->optionen->eigenschaften->[x] aufnahme->[x] "microphone"/"mikrofon" OK->microphone: [x] auswaehlen

leise?->optionen->[x] erweiterte einstellungen->microphone->erweitert->[x] microphone +20dB boost

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.896
hast du andere mikrofone da?
dann kannst du den anschluss an deiner soundkarte evt auch ausschliessen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog, der baertige pirat
start->ausfuehren->"sndvol32"->optionen->eigenschaften->[x] aufnahme->[x] "microphone"/"mikrofon" OK->microphone: [x] auswaehlen

leise?->optionen->[x] erweiterte einstellungen->microphone->erweitert->[x] microphone +20dB boost

ja alles bereits gemacht. werde mir mal morgen ein anderes mikro von einem kumpel holen

Reaktionen
0
HÄÄ :bored:

jetzt gehts wieder und ich habe nichts gemacht. außer gestern abend aus und jetzt vorhin wieder an. und ich hab gestern mehr als einma den pc resetet...

öhm ka

Oben