• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mikro geht nich mehr :(

Reaktionen
39
mh mein mikro geht auf einma nich mehr :( habn sennheiser headset, welches genau weiß ich grad nich, dürfte aber auch nich allzu relevant sein....es kommt einfach kein ton, richtig eingesteckt isses natürlich, war es vorher auch, aber es kommt absolut kein ton....kaputt sein kanns eigentlich nich...

auch wenn ichs per hardware-manager installieren will tut sich da nix 8[ hat noch irgendwer ne idee? könnte ichs evtl gemutet haben? also bei der lautstärkeregelung hab ich natürlich schon geguckt, mikroboost is sogar an, nix gemutet, aber geht trotzdem nich :( help, hab win xp pro sp2

Oben