- Reaktionen
- 39
mh mein mikro geht auf einma nich mehr
habn sennheiser headset, welches genau weiß ich grad nich, dürfte aber auch nich allzu relevant sein....es kommt einfach kein ton, richtig eingesteckt isses natürlich, war es vorher auch, aber es kommt absolut kein ton....kaputt sein kanns eigentlich nich...
auch wenn ichs per hardware-manager installieren will tut sich da nix 8[ hat noch irgendwer ne idee? könnte ichs evtl gemutet haben? also bei der lautstärkeregelung hab ich natürlich schon geguckt, mikroboost is sogar an, nix gemutet, aber geht trotzdem nich
help, hab win xp pro sp2
habn sennheiser headset, welches genau weiß ich grad nich, dürfte aber auch nich allzu relevant sein....es kommt einfach kein ton, richtig eingesteckt isses natürlich, war es vorher auch, aber es kommt absolut kein ton....kaputt sein kanns eigentlich nich...auch wenn ichs per hardware-manager installieren will tut sich da nix 8[ hat noch irgendwer ne idee? könnte ichs evtl gemutet haben? also bei der lautstärkeregelung hab ich natürlich schon geguckt, mikroboost is sogar an, nix gemutet, aber geht trotzdem nich
help, hab win xp pro sp2