• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mikro funzt nich...

Reaktionen
0
hab neues sennheiser pc 130 headset (exakt selbes wie vorher halt) aber das mik funzt seltsamerweise nicht, im ts wurden keine sachen umgestellt und sonst eigentlich auch nix, wenn ich voice activation runterstelle rauscht es bei den andren nur laut, push to talk geht gar nicht erst...

jemand idee? hab sound onboard und es ging mit dem neuen headset nit, ich werd das nu bei vattan am pc testen ob das evtl kaputt is

ansonsten pls help :o

bog

Reaktionen
0
start / ausfuehren / sndvol32 / optionen / eigenschaften / aufnahme / [x] microphone / OK / microphone [x] auswaehlen?

sekaichizu zouka

Guest
Was für ein Mainboard/chipsatz hast du?

Bei meinem nforce 4 gehen mikrofone auch erst gar nicht, musste mir ne soundkarte kaufen damit der mikrofoneingang geht....

Reaktionen
8
Geht es denn mit nem anderen Mikro? Und funktioniert das Mikro bei anderen Programmen wie z.B. Skype oder Audiorecorder?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Audiorecorder starten und aufnehmen drücken ;)

Reaktionen
0
hast du es denn schon aus der verpackung genommen :8[:

Reaktionen
0
omg es geht wieder - die einstellung die da nicht stimmte will ich nun nicht erklären, das zu kompliziert :x - kumpel hatte auf lan rumgepfuscht :mad:

bog

Reaktionen
0
haettest du halt mein erstes posting sofort befolgt...... und nicht jetzt erst gecheckt dass das dein problem loest.

Oben