• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

microsoft windowsXP update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
jo die menschen von microsoft ham mal wieder ein neues überprüfungstool für die echtheit von winXP an den start gebracht

und da ich mich auch jetzt noch weigere mein winXP so wie die es wollen zu aktivieren, zu registrieren, zu microsoftuieren und was weiß ich noch alles
und ich dementsprechend zwar ein legales winXP hier liegen habe, es aber aus deren sicht wohl illlegal installiert habe
kann ich jetzt kein windows update mehr durchführen

das gabs vor einiger zeit schon mal, und kurze zeit später gabs nen lösungsansatz ...
gibts den jetzt auch schon?

Reaktionen
0
warum weigerst du dich zu aktivieren wenn du ne originalversion hast? Musst ja nicht zwingend gleichzeitig registrieren.

Anyway, lass mir ma ne pm mit deiner emailadresse zukommen..

bog

Reaktionen
0
wie war das eigentlich, konnte man nicht in der addonverwaltung im internet explorer mal diese wga-geschichte einfach deaktivieren? als ich eben nachgeschaut hab ging das nichtmehr.

Reaktionen
0
nö deaktivieren kannst du es meines wissens nach nicht, weil die prüfung nicht mehr freiwillig ist... aber wenn die gültigkeitsprüfung bei dir nicht durchgeht kannst du immernoch die Sicherheitsupdates runterladen, nur zeuch wie neuste Windows Media Player oder irgendwelche .net upgrades bleiben dir verwehrt.

Reaktionen
0
ja, eigentlich ging das mal ~

ich empfehle mal wieder, die update packs etc von winboard.org zu nutzen.

Reaktionen
71
Automatische Updates anstellen, da kriegste alle Sicherheitsupdates ziemlich zügig.
Und wie bitteschön soll es funktionieren ein "legales Windows" so zu installieren, dass es als nicht legal erkannt wird? Ist afaik nicht möglich

Reaktionen
0
vielleicht hat er extra einen illegalen key besorgt damit ja keiner seiner geek freunde sagen kann er würde microsoft unterstützten :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Smarty
Automatische Updates anstellen, da kriegste alle Sicherheitsupdates ziemlich zügig.
Und wie bitteschön soll es funktionieren ein "legales Windows" so zu installieren, dass es als nicht legal erkannt wird? Ist afaik nicht möglich

ganz einfach, ich hab meine winXP cd genommen, sie kopiert und dabei zu einer corporate edition gemacht, sodass ich nicht mehr aktivieren muss (bei der aktion müssen ja ganze 8 dateien ausgetauscht werden)

nun und da das natürlich eine unglaubliche dreistheit von mir ist, nicht bei jedem hardwaretausch erneut aktivieren zu wollen, werd ich alle paar monate genötigt hier einen thread aufzumachen :\

Reaktionen
71
Soweit ich weiß, funktioniert der Original-Key dann aber mit der Corporate Edition auch nicht mehr, richtig?
Warum hast du dir dann überhaupt erst ein legales Windows gekauft? Um MS zu unterstützen?

Naja, wie gesagt: Sicherheitsupdates only oder ein Updatepack, z.B. von winboard oder winfuture (das von winfuture ist glaub ich um ein Vielfaches kleiner, weil sie die update.exe nur einmal reinpacken und immer nur die neuesten versionen der einzelnen files).

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Da es hier jetzt sehr eindeutig um illegale Dinge geht, ist wohl auch klar, dass der Thread hier jetzt dicht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben