• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Micromaps

Lustikus14

Guest
Hi hab ein kleines Problem..ich versteh nicht, wie diese Micromaps funktioniern. Also ich hab von dem Microthread den es hier auf broodwar.de gibt die maps p_micro und micro_challenge runtergeladen. Dann will ich die map spielen (gegen einen Computer) aber ich habe nur mein Hauptgebäude und 4 peons, keine Mineralien...was soll ich da machen??

Seml0r

Guest
:ugly:

finde die aber wieso echt heftig!
schaff da nur wenige sachen :(

orluk

Guest
Kann mir bitte jemand nen link zum Thread machen? Ich find den nicht. Wenn man nach Micro sucht kommt verdammt viel^^

Reaktionen
0
auf der hp, links unter sektionen, dann strategien und dann grundlagen, da is der micro-guide ;)

Lustikus14

Guest
Hi,
ich bins wiedermal...
gibt es hier vielleicht ein paar micro pros die mir ein replay von z_micro geben könnten? Oder gibt es irgendwo replays von micromaps? Das was im microthread steht is irgendwie nicht genug...

crazy[GsE]

Guest
hier nochmal der link zum Micro-Guide

die micromaps aus dem guide sind alle schon recht anspruchsvoll. für jemanden, der erst seit kurzem bw spielt, sind p-micro, t-micro, z-mirco eindeutig zu schwer. diese sind eher für fortgeschrittene spieler geeignet, die nach herausforderungen suchen.

deshalb solltest du dich imho erstmal an die maps micro-challenge und micro-wars halten.

wenn du nicht weißt, wie man best. runden bei micro-challenge schaffen kann, dann spiel sie doch mal online! ist nicht umsonst platz für 4 spieler, kannst du dir doch alles abgucken von deinen mitspielern.

Oben