• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

microdooft

nK)FiReBaLL

Guest
also ich klick so ganz chillded auf windoof update der lädt die 21 mb runter vn allen ups aber dann sagt er die updates haben den windows logotest nicht bestanden und er will sie nicht installieren :elefant:
also is quasi microsoft zu microsoft incompatibel :top2:

Reaktionen
8
Original geschrieben von nK)FiReBaLL
also ich klick so ganz chillded auf windoof update der lädt die 21 mb runter vn allen ups aber dann sagt er die updates haben den windows logotest nicht bestanden und er will sie nicht installieren :elefant:

schalt den scheiss logo test ab der is für den eingang im hinterteil nicht mal brauchbar

ShEeP)G(2

Guest
auch wenn sie den test nicht bestehen funzen alle teile bei mir =D

nK)FiReBaLL

Guest
ignorieren ging nicht... konnt man nur auf ok klicken bei dem komsichen fenster ding... wo schaltet man den logo test ab? ;/

Atheist2

Guest
Das ist nichts Neues:
Outlook Express crasht WinXP. Mozilla nicht.
DirectX lief nicht unter WinNT. OpenGL schon.
Da gibt bestimmt noch mehr.

Wiseguy3

Guest
ignorieren ging nicht... konnt man nur auf ok klicken bei dem komsichen fenster ding... wo schaltet man den logo test ab? ;/
www.linux.org

nK)FiReBaLL

Guest
nein ich will nicht das os wechseln sondern lediglich den logotest wegkicken :elefant:

killerchicken_inaktiv

Guest
f1 drücken, in der windowshilfe danach suchen, fertig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von killerchicken
f1 drücken, in der windowshilfe danach suchen, fertig.
Fehlermeldung "Logo-Test nicht bestanden"
Plattform: Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP
Anwendung: Direct X 9

Wer von Direct X 9 öfter die Fehlermeldungen "Der Windows Logo-Test wurde nicht bestanden"; "eine Datei konnte nicht kopiert werden" serviert bekommt, der sollte mal Folgendes versuchen:

Start => Systemsteuerung => Verwaltung => Dienste

Hier sollte man den Dienst namens Kryptografiedienst finden, dessen Starttyp auf automatisch gestellt werden sollte, woraufhin die oben genannten Fehlermeldungen nicht mehr erscheinen sollten.

google >>>>> u :D <-- dafür mach ich heut abend n schild-smily :gosu:

killerchicken_inaktiv

Guest
häh? ich hab nie behauptet > google zu sein, und 2) war ich einfach zu faul den ganzen text zu tippen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von killerchicken
häh? ich hab nie behauptet > google zu sein, und 2) war ich einfach zu faul den ganzen text zu tippen...
ups, ich hab irgendwie in Trance den falschen gequotet ^^
wollte eigentlich den Threadersteller quoten, sry

Oben