• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

micro volume

Reaktionen
0
wieso kannich nicht die lautstärke ändern mit der ich per micro aufnehme, ich mein es spielt keine rolle wo der regler ist es ist immer gleich laut. weiss wer warum das so ist oder kennt wer ne software wo man micro einstellungen vornehmen kann

Thubb

Guest
doppelklick auf lautsprecher in taskleiste - optionen - eigenschaften - aufnahme - haken bei mikrofon - sollte gehen

Reaktionen
0
weil die einstellung bei wiedergabe is nur die wiedergabe von dem was du laberst die aufzeichnungslautstärke musste getrennt regeln

Reaktionen
0
sorry diese handgriffe habich schon durchgeführt bevor ich fragte
das ich so normalerweise die lautstärke regeln kann ist klar nur es geht nich.

Thubb

Guest
dass dir das klar ist, war uns nicht so klar, hier muss man prinzipiell vom worst case ausgehen...

aktuelle soundkarten treiber installiert ??

kokett

Guest
wenn's nur lauter werden soll, dann mach doch den microphone boost an. das bringt einiges.

Reaktionen
0
jo unter erweitert und dann micro verstärkung.
Oder ansonsten, is zwar nich das wahre, aber wenn dein ally einfach den sound louter stellt kommt es ja im prinziep auf das selbe raus :)

aber warte damit ruhig bis Dienstag 23 Uhr :evil:

Reaktionen
0
eben nich :D ich wills ja leiser haben weil mein micro ziemlich powert und dann verzerrt. boost anmachen ist zu brutal dann hab ich endlos feedback weilich boxen use und es explodiert dann in nervenzerfetzenden pfeifen .))

IS.Mephisto

Guest
Ich kenne die Probleme mit Mikro und so, ist ziemlich nervig.
Willst du denn Gamevoice oder Battlecom oder so benutzen?

Oben