• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Merkwürdiger Fehler

nK)Solidas

Guest
Also die Situation ist folgende: Sobald ich HTML Help Workshop von Microsoft auf meinem PC installiere (Win 2k), und dann BW starten will erscheint folgende Fehlermeldung in nem ERROR-Fenster:
GdsDialogBoxParam: 112
Sobald ich diese Prog dann deinstalliere, klappts wieder mit dem starten.
Also wer dieses Problem mit diesem Prog kennt und/oder mir sagen kann, was diese Fehlermeldung bedeutet, kanns hier ja mal posten.

Sollte einer so masochistisch veranlagt sein, und versuchen wollen, den Fehler bei sich zu reproduzieren - hier der Link zu dem Proggi (ca.3,5 MB)

shaoling

Guest
Technikforum...

Schnell, wenn du es von selbst tust, kannst du vielleicht einem Ban entgehen. ;)

nK)Solidas

Guest
hm, vielleicht hats doch nichts mit dem prog zu tun - inzwischen lässt sich bei mir bw nämlich überhaupt nicht mehr starten, egal ob dieses html prog installiert ist oder net, wobei die fehlermeldung diesselbe ist. :(

Reaktionen
0
Du hast nicht genug Platz auf deiner Festplatte, lösch irgendwas, dann gehts auch mit dem Prog.

nK)Solidas

Guest
thx, das wars. hab zwar insgesamt 80GB aber nur 1.95GB für win2k und nachdem ich nun SP4 installiert hab, waren nur noch ca.4MB frei auf der entsprechenden Partition frei, wie mir grad aufgefallen ist.
trotzdem merkwürdig, dass sich alle anderen Programme starten liessen ( Eclipse, WinDVD, R, etc... )
naja, danke nochmal und close thread ;)

Oben