• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Menü is weg ?! Java Problem ?!

-Silvax-

Guest
Hi,

ich habe anscheind ein Javaproblem "mal wieder" ! :(

Wenn ich...., naja besser wenn meine Frau :D auf www.esprit.de geht war früher immer links ein Menü. Dieses erscheint wenn man oben eine Rubrik anwählt wie "men" "kids" usw. Naja normalerweise, neuerdings erscheint es nicht mehr keine Ahnung warum.

So sieht es aus:

esprit.jpg

Ich denke das ist ein Javaproblem. Die Cookiesspeicherung ist zugelassen.

Nur wenn ich die Zugriffe auf aktivieren setze und mit ok bestätige setzt der IE diese wieder zurück so das die immer deaktiviert sind. Weiß jemand wie ich die aktivieren kann ohne das die Einstellung immer wieder zurrück springt ?

Ich hoffe das Problem kann ich damit beheben.

Wiseguy3

Guest
Ich hab da auch kein Menü.
Und mein Java funktioniert...

Wahrscheinlich haben sie einfach die Seite umgebaut.

Reaktionen
3.479
bei dir ist ja keine rubrik angewaelt, da hab ich dann auch kein menue, aber sobald ich eine rubrik anwaehle erscheint bei mir ein menue......., und zwar anstelle des "click here for esprit.com"

-Silvax-

Guest
ja das ist schon klar aber ich kann oben anklicken was ich will da kommt bei mir links kein Menü. Das Bild von mir dient nur als Beispiel für dieses Javazeugs ! ;)

Keiner ne Ahnung ?

Oben