Melodische Techno und Trance titel aus vergangenen Zeiten!

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Nachdem ich über ein paar alte, aber total geile Techno Titel gestossen bin such ich nach weiteren titeln die in vergessenheit geraten sind.

Wer kennt noch was?

Hier ein paar beispiele die ich zumindest sehr gut finde

Andre Visior - Speed up
Barcode Brothers - Flute
RMB - Spring
RMB - Reality
Warp Brothers - Going Insane
Kernkraft 400 - Zombie Nation
Dj Digress - Follow up

Nennt mir eure highlights !
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Auch Big Beat Sachen..?

Prodigy
Fat Boy Slim
Chemical Brothers
Apollo 440
 
Mitglied seit
01.08.2001
Beiträge
352
Reaktionen
15
RMB - Redemption
APM - Till i Come
U96 - Das Boot
Dune - Hardcore Vibes
Darude - Sandstorm
Technohead - I wanna be a Hippie

Klassiker :top2:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.904
Reaktionen
8.282
Website
broodwar.net
huom - eigentlich das gesamte Harlequin robot balletdancer album von sven väth...

little fluffy clouds von the orb... huom...
mir fällt garantiert noch viel mehr ein, muss mal alte tapes durchwühlen :)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
irgendwie ist das alles ziemlicher eurodance trash, was ihr da so postet.

die ganzen love parade themes könnten ansonsten passen (it's our future, somewhere over the rainbow usw)
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.749
Reaktionen
2.328
Scooter- Hyper, Hyper :elefant:
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
RMB - Break the Silence

fand ich damals arschgeil!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
von dem hab ich die experience platte

im "müll" gefunden bei container records in hamburg

also die haben 456456 platten weggeschmissen, standen draussen vorm laden in kartons. da konnte man sich halt frei draus bedienen.

und da dachte ich mir, son bisschen trash zum kaputtscratchen ist sicher witzig. hab mir da auch irgendwelche rave / happy hardcore sachen rausgefischt.
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Weiß nicht ob es "aus vergangener Zeit" ist, aber ich habe früher auch gerne Tracks von Jurgen Vries gehört. The Theme z.B. finde ich, ist nach wie vor ein geiler Track.
 
Oben