• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Meldet Clan/Funwar oder Szeneereignis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Hard[
Hm ich hatte es schon Vodka PMed, aber da anscheinend Horror die Tabellen macht, poste ich es hier gerne nochmal :D

nWo. 8-5 DiE][

News mit genauen Ergebnissen und Rassen findet sich auf http://ravin.blowfisch.com/die/inde...ts&id=1169557679&archive=&start_from=&ucat=1& . Wäre schon, wenn Horror daraus auch eine Tabelle machen würde :cool:

Danke!

Hi, ich bins nochmal... Sagt mal, erwarte ich zuviel? Denn ich dachte, dass man mir wenigstens ein Nein oder Ja oder Mal schauen, ob ich Lust drauf habe als Antwort geben würde :eek: :confused:

Ist ja nicht schlimm, wenns nicht reineditiert wird, nur bissl schade um den schönen CW ;)

In der Hoffnung auf ne Antwort.

MfG

DiE]Hard[

Reaktionen
0
ok. "ja". Die tabelle ist fertig. Ob die nu noch in diese news reinkommt oder in die nächste Sammelnews kann ich dir aber nicht sagen.
79.gif

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich hätte jetzt auch gesagt die kommt inne nächste news, nun schaut doch keiner mehr in die alte rein
und sry hard hab ers heute wieder hierreingeschaut^^

Metatron.GoD

Guest
sagt mal stand da eben net das dissy lose hat 1-2 ? nun doch win ?

Reaktionen
3.184
hat wohl jemand wen anders im irc verarscht :/

Reaktionen
0
funwar am 03.03 vs bioxar.

1v1
S-o-S]Eagle 1-2 Bioxar.Mdk
S-o-S]dagger 2-0 Bioxar.Zergctrl
S-o-S]Snatch 2-0 Bioxar.Jara
S-o-S]Presse 1-2 Bioxar.Slayer
S-o-S]Fury 2-1 Bioxar.Kloc

2v2
S-o-S]Hitch+S-o-S]eagle 2-1 Bioxar.Mdk+Bioxar.Slayer
S-o-S]Hitch+S-o-S]Chen 0-2 Bioxar.Zergctrl+Bioxar.112

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
hat wohl jemand wen anders im irc verarscht :/

ich hab aber nen winrep von air vs mondi gesehen ... oO

da läuft irgendwas falsch!

beautiful_boon

Guest
@ Chap .. Delmenhorst stinkt vorallem DTB Delmenhorst..und erst recht KEVIN SCHINDLER AUS DELMENHORST.....der HS ...ich hab mir ne gelbe karte abgeholt .wegen dem HS ..und heud sah ich ihn ..auf ZDF UEFA CUP Bremen - Celta ..scheiss Delmenhorst..ich hab ihm tunnler gegeben !!! pööhh !!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
@ Chap .. Delmenhorst stinkt vorallem DTB Delmenhorst..und erst recht KEVIN SCHINDLER AUS DELMENHORST.....der HS ...ich hab mir ne gelbe karte abgeholt .wegen dem HS ..und heud sah ich ihn ..auf ZDF UEFA CUP Bremen - Celta ..scheiss Delmenhorst..ich hab ihm tunnler gegeben !!! pööhh !!!

wayne?

sendpm.gif
next time, pls.

Reaktionen
0
du kannst glaub ich hier rein schreiben das deine oma nal_ra 5-0 gehauen hat und die würdens net mehr bemekren ^^

denke ist das gleiche wie taktik sektion oder rep with audio etc etc

es verläuft sich

Reaktionen
0
uG vs 3wd:

1vs1's

#1 Yo[uG]aY vs l3wDl-easy- : 2-1
#2 Bert[uG] vs l3wDl-EnjoYmE- : 0-2
#3 Torch[uG] vs l3wDl-hologen- : 2-0
#4 Trimmi[uG] vs l3wDl-BurNlN- : 2-0
#5 Lonic[uG] bs l3wDl-weissnetmehr- : 2-1

2vs2's

#1 Rexi[uG] + Torch[uG] vs l3wDl-EnjoYmE- + l3wDl-Allround- 1-2

3wd - immernoch so nett wie früher.

mfg

Droppy der Hund

Guest
DD] ownt |3wD|

Droppy am 05.01.2008, um 22:00:48 Uhr
Das droppige DD] Team hat heute einen droptastischen Sieg erlangt. Einen 5-2 Sieg gegen |3wD| wuff.

1v1 Matches:
DD]STAHL[ vs |3wD|-mMaskuiln 2-1
DD]Laui[ vs |3wD|-Avenger 2-1
DD]Across[ vs |3wD|-aC- 0-2
DD]Mauzi[ vs |3wD|-Raven 2-0
DD]rapeme[ vs |3wD|-Hypnos- 2-1
DD]Moeter[ vs |3wD|-Hologe 1-0 und vs |3wD|-Nightmare 1-1

2v2 Matches
DD] 1-2 |3wD|
Across und STAHL 0-1
Laui und STAHL 1-1

Droppiger Clanwar wuff

:hammer: :hammer: :hammer:

DD]Droppy[ aka Droppy_der_Hund

Droppy der Hund

Guest
DD] bricht Clanwar vs Team180 ab!

Heute Nacht zwischen 6. und 7. Januar musste der Clanwar, aufgrund von undroppigen Smurfens auf Seiten des Team180 clans abgebrochen werden.
Das droppige DD] Team gab bekannt, dass es Smurfen nicht duldet und auch in Zukunft nicht dulden wird. Bis jetzt kam es noch zur keiner Stellungsnahme auf Seiten des Teams 180, was wie laut des DD] Captain Droppy sehr bedauert wird und vom DD] Team als äußerst "undroppig" und "ganz und gar nicht droptastisch" bezeichnet wird.

DD] will ehrenhafte Clanwars, da allen das Computerspiel "Starcraft mit Broodwar Edition" sehr viel Freude bereitet.
Einige Außenstehende fragen sich bereits, warum es einige dort draußen gibt, die so einen großen Ärger veranstalten, weil sie nicht verlieren können.

Droppy_der_Hund dessen aka DD]Droppy[ ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von Droppy der Hund
Heute Nacht zwischen 6. und 7. Januar musste der Clanwar, aufgrund von undroppigen Smurfens auf Seiten des Team180 clans abgebrochen werden.
Das droppige DD] Team gab bekannt, dass es Smurfen nicht duldet und auch in Zukunft nicht dulden wird.

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Celial

Guest
rofl

ein clan wo spieler von ger-team stärke smurfen will nicht gegengesmurft werden :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
Droppy, wo bist du eigentlich in dem obigen Line-Up?
(jaja, Smurfs, gell?)

Reaktionen
0
wieso sollte Droppy im line-up sein wenn DD] viel stärkere Gamer hat?
kA, war bisher nur bei BoB, aber bei uns wird nach Stärke aufgestellt und nicht danach, wer Leader ist.
Sinn erklären, plz :)

Droppy der Hund

Guest
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es zu einem kleinem aber droppigen Clanwar gegen das DA] Team. Nachdem 2 unsere DD] S-Team Member die motivierte DA] Team Lineup auseinander genommen hat,verließen diese op Teeparty ohne ein gg.

DD]STAHL[ 2-1 DA]Darkside
DD]Across[ 2-0 DA]Osiris

Droppy ist wiedereinmal mit einem droppigen Stolz erfüllt, nachdem unser DD] Team so droptastisch Gewonnen hat.

Quelle: www.wedropyou.de.tl

Droptastisch wuff

Droppy der Hund

Guest
Können wir das nicht in einem wuffigen Clanwar aus der Welt schaffen Herr nubilein wuff?

DD] Team steht für jeden Clanwar bereit wuff!

Reaktionen
0
Einerseits lustig, andererseits auch wieder traurig ... dann wieder nervig :D. Zieht man DD alle smurfs ab, bleiben 2-3 Spieler mit Liga 4 niveau. Is ja schön das ihr spaß habt, aber man sollte nich so viel trara machen wenn der clan fast komplett aus smurfs besteht, und das auch noch bekannt ist. Und dieses hundegehabe ist recht unlustig auf die dauer.

sKy)p(dream

Guest
Also man könnte ja mal mit dem entsmurfen anfangen, replays schauen und hotkeys vergleichen ;-).

across ist schonma' TEH (kA wieso Osiris verloren hat :()

Wär' an sich auch gut, so'nen smurfclan mit cw s und als clan an sich zu ignorieren.

Insofern ein fröhliches wuff an alle ;-D

Droppy der Hund

Guest
Soso wie kannst du dir erlauben den Ruf von DD] so zu schändigen Sky)p(dream?
Schäm dich und hör auf eifersüchtig zu sein. DD] ist ein ordentlicher Clan und is wenigstens so manner und fängt nicht an zu flamen oder zu beleidigen.
Viele Gegner kommen in op Teeparty, geben an mit ihren tollen Skillz und erzählen das sie uns gleich bashen werden usw.
Nachdem sie dann ihren bash abgeholt haben verschieden sie gleich ohne gg zu sagen.
Smurfs sind droppige Spieler und nur weil sie für DD] Funwars gewinnen fangt ihr hier gleich an den Notstand auszurufen. Wir haben extra nen DD] Bwcl Team, welches Smurf frei ist, um die Regeln der Bwcl einzuhalten. Vielleicht solltet ihr euch an DD] ein Beispiel nehmen wuff!
Ein netter Berserker sagte einmal "If you can't beat them, join them :cool: "

Droppy_der_Hund
(Anscheinend ist DD] der erste Clan mit Smurfs?)

Reaktionen
0
dieses bwcl team ist auch nur smurffrei aufgrund des ident checks - davor war noch _jeder_ eingetragen~ (wenn ich mich recht entsinne, wurden sogar von den spielern die gegen 3wD gespielt haben _alle_ removed, soviel zum smurfen)

und ich muss ragnarok mal rautieren, langsam wird dieses hundegehabe wirklich lächerlich ^

Droppy der Hund

Guest
Droppy muss Avenger recht geben. Keiner vom DD] S-Team will 4te Liga spielen. Das wäre ziemlich unfair und so haben wir ein neues DD] Bwcl-Team aufgestellt, damit wir in der bwcl 4b noch ein bischen Herrausforderung haben wuff.
DD] is halt Dropping Dogs und Hunde machen nur mal wuff und sind cool.

Droppy_der_H.U.N.D.

Reaktionen
0
sagemal droppy? Kennst du eig das LSZ und das OT forum? da wird selbst so leuten wie Soulwarrior und Burger-Meister geholfen.. wäre mal ne idee für dich..

sKy)p(dream

Guest
Ich habe geflamed???
Naja, Hunde können nicht lesen (zumindestens meiner), da lasse ich es dir mal durchgehen ;), aber es ist eine Tatsache, dass DD] ein smurferclan ist, der einen schon nervt^^.

If u can beat them, don't join them :(

Wenn ihr nur mit echten Spielern und keinen smurfs( Ich bezweifle, dass ihr außer smurfs noch echte Spieler habt) spielen würdet ,könnte man euch als Clan bezeichnen, find eich.

In diesem Sinne wuff wuff (hast du vergessen;))

Reaktionen
0
du wirst ohne smurfs nichma klassenerhalt in bwcl4 schaffen du vollidiot.

und nun hör auf zu nerven.

Droppy der Hund

Guest
We will see ^^ wuff /{-.-}\

Ps: mM du hast den Job als Forentroll im DD] Forum :hammer:

Reaktionen
0
Schon lustig, dass es so viele Neider gibt. Ist das Deutschland? (Neid-Gesellschaft)

Naja - TEH = Across mag ich mal stark bezweifeln.

Und was smurfs betrifft: Was regen sich hier so viele auf? Regt ihr euch auch über die polnische ZZZ (BWCL-1) auf? Die besteht auch nur aus Smurfs. Wahrscheinlich spielt da sogar ab und an Draco unter irgendnem przcyzkZZZ. Und?

Mondragon spielt unter Dissy bei den Dwarfs. Und?

o.O - seid ihr Neider -.-

(Tja, Droppy - es fällt halt doch auf, dass sAviOr, Bisu und Boxer für DD] spielen ^^)

acc_weg

Guest
naja glaub kaum das das daran liegt. liegt eher daran das der dickste newb im b.net das mowl am weitesten aufmacht, weil irgendwelche ehemaligen hacker unter nem DD] acc spielen und ab und zu gewinnen. meine objektive sichtweise =)

edit
und weil sich die anderen clans wohl nen 6:0 erhofft hatten für ihre HP und bitter enttäuscht wurden :elefant:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben