• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Meinungsfreiheit vs Schutz der User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht das dein vergleich unangebracht war, mehr auch nicht. zum rest deines postings habe ich nichts gesagt, und das wird auch so bleiben. :)

El_Mariachi2

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht das dein vergleich unangebracht war, mehr auch nicht. zum rest deines postings habe ich nichts gesagt, und das wird auch so bleiben. :)
:doh:
kerle, es war kein vergleich, es ging um diese stelle deines dortigen postings:

"für sowas bekommt nen user ne verwarnung? LOL? nichmal im comm "
nicht um deinen ton in diesem posting oder sonstwas.

jetzt klar?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
der vergleich ist immer noch unangebracht... du hast deine verwarnung nicht für einen flame bekommen...

El_Mariachi2

Guest
der vergleich ist immer noch unangebracht... du hast deine verwarnung nicht für einen flame bekommen...
jetzt bin ich aber gespannt. falls du mir sagst, ich habe sie bekommen, weil ich mich sozusagen der warnung warlords widersetzt habe, dann wären wir wieder bei deinem zitat.

warum? tja, sag ich dir gerne, falls du nicht selbst drauf kommst.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
du wirst hier und vor allem von mir keine antwort bekommen, dafür darfst du dich gerne an warlod wenden :)

XFreeX

Guest
Jungs, back 2 topic bitte. :)
Ich denke, das sollte man im Feedbackforum diskutieren.

El_Mariachi2

Guest
du wirst hier und vor allem von mir keine antwort bekommen, dafür darfst du dich gerne an warlod wenden :)
:doh:
noch so ein super admin.
außer vagen andeutunge nichts drauf.
prima. du darfst mir genau so gestohlen bleiben wie der andere.
herzlichen glückwunsch. adios.

El_Mariachi2

Guest
Original geschrieben von [For]Hood

EH! Ich habs zuerst benutzt!

hm ich bin für die Meinungsfreiheit, solange kein Mist im Bezug auf Sicherheit gelabert wird.
warum drückst du dich davor, auf mein letztes posting im geschlossenen 4-seiten-thread einzugehen.
angst, dass du zugeben musst, von primitiven vorurteilen beseelt zu sein?
ok, verstanden.

XFreeX

Guest
So, diesen Psychoanalysekurs fuer Forenuser schliesse ich hiermit.
Kritik > /dev/null. Wuensche viel Spass bei dieser Diskussion im Feedbackforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben