• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Meine Schwester wird 30 - was schenken?

Reaktionen
0
Jo, es geht diesmal nicht um das Geburtstagsgeschenk für die Freundin, sondern für die Schwester. Die wird bald 30 und ich bin etwas ratlos, was ich ihr schenken könnte. Es soll auch nicht so ein Larifari Geschenk sein, sondern schon etwas Besonderes zum runden Geburtstag.

Hier ein paar Infos
- sie reist sehr gerne
- sie verdient gut Geld und hat ne eigene Wohnung (die schon komplett eingerichtet ist) und ein Auto
- sie hat einen Freund (der ist Kanadier und Informatiker). Er ist cool drauf, also spart euch "Sie braucht nen richtigen Freund" oder "Schenk ihr nen Dildo..." blubb :hammer:

Mir fällt nichts ein, was sie unbedingt bräuchte.
Ein T-Shirt mit "Ich bin über 30 bitte helfen Sie mir über die Straße" ist auch nicht der Brüller.

Eventuell könnte ich ihr ein kleines lustiges Gedicht schreiben mit ein paar witzitgen Fotos?!

Es gab ja auch mal die Ideen von dieser Website: http://www.jochen-schweizer.de/ Vielleicht ist da ja was dabei. Vielleicht "Dinner in the Dark für 2", Hochseilgarten (So Parcours Sachen hat sie aber schon beim Trainee Programm von Siemens gemacht :ugly:).

Vielleicht habt ihr ja gute Ideen, dann immer her damit ;)

Noel2

Guest
Welcher Preisrahmen?

Also Jochen Schweizer ist eigentlich in fast allen Bereichen völlig überteuert. Von daher würde ich einen anderen Weg beschreiten...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Welcher Preisrahmen?

Also Jochen Schweizer ist eigentlich in fast allen Bereichen völlig überteuert. Von daher würde ich einen anderen Weg beschreiten...

Überteuert? Dass ich nicht lache ! bestes Erlebnis wo gibt ^^

Schenk ihr Karten für ein Musical, da stehen die doch alle drauf.

Reaktionen
0
schenk ihr babysachen, weil den rest hat sie ja alles schon.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
schenk ihr bloß keinen gutschein für wall-running..das is fad.

Reaktionen
0
Bungee Jumping und Fallschirmspringen hat sie schon gemacht. Ich hab ihr auch schon dieses Buch geschenkt:

"101 Dinge, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist (Taschenbuch)"

http://www.amazon.de/Dinge-getan-ha...=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1232789432&sr=8-4

Das fällt also leider auch weg. Und Kinder will sie auch keine. Das überlässt sie mir. Sie wird dann die liebe Tante, die meine Kinder fürs Wochenende nimmt und verzieht... so dass ich mir dann im Nachhinein von den Kids anhören muss: "Aber bei der Tante dürfen wir das...." o_O

Reaktionen
975
Schenk ihr ein Buch das in die Richtung "Mehr Demographie wagen" geht, wie brauchen viele süße Babys!

Reaktionen
252
Mein Vater hat sich das eine Jahr sehr über nen Gutschein über ne Heißluftballonfahrt gefreut. Das ist mal was anderes und ist sicher schön. Den Freund mit beschenken mit Flasche Sekt oder so, dann sind die beiden unterwegs und, wenn es was für sie ist, dann isses auch nen schönes erlebnis, was beide genießen können.

Reaktionen
0
Pics plz

Schenk ihr was von jochen schweizer hab ich auch schon überlegt.

Reaktionen
0
schenk ihr gute hörbücher und einen rauchmelder, falls sie noch keinen hat.
der kann leben retten.
dann sieht sie auch gleich, dass du dich um sie sorgst.

Reaktionen
195
Falls mir mal jemand einen Rauchmelder schenkt, lösch ich die Person sofort ausm Handy.

Reaktionen
0
Rauchmelder hat sie schon, Dildo siehe Eingangspost ;o
Hörbücher hat sie schon eine ganze Menge zu Weihnachten von mir bekommen.

Aber wir werden wahrscheinlich gemeinsam nach London fahren und dort werde ich sie mal zum Essen einladen.

Falls aber jemand noch eine gute Idee hat, immer her damit ;)

Oben