Tür
Kunge, Doppelspitze 2019
- Reaktionen
- 160
Es regt mich tierisch auf: Mein Handy spackt rum. Immer wieder, aber nicht immer rastet die Lauter-Taste aus und drückt sich von selber immer wieder. Dadurch piepst es rum und das Overlay stört aufm Bildschirm rum. Dazu funktioniert während der Episoden der Ausschalter nicht, so dass ich nicht den Tastensperre rein machen kann. Habe die automatische Bildschirmsperre jetzt schon auf 30sec gedreht damit der das wenigstens irgendwann von selber macht.
Ich glaube es kann nur ein Hardwarekurzschluss sein, denn ich habe darüber sogar schon auf Werkseinstellungen gesetzt.
Mein Frage ist: Kann man in Android evtl wenigstens diese Taste irgendwie deaktivieren? Sollte ich versuchen die Taste mit roher gewalt rauspulen? Kann ja auch sein dass der Fehler tiefer sitzt.
Es nervt jedenfalls und ist in der Bahn recht peinlich. Machmal passiert es alle halbe Stunde, mal ist nen halben Tag alles gut. Reproduzieren lässt es sich nicht wirklich.
Jemand ne Idee außer neues Handy kaufen?
Ich glaube es kann nur ein Hardwarekurzschluss sein, denn ich habe darüber sogar schon auf Werkseinstellungen gesetzt.
Mein Frage ist: Kann man in Android evtl wenigstens diese Taste irgendwie deaktivieren? Sollte ich versuchen die Taste mit roher gewalt rauspulen? Kann ja auch sein dass der Fehler tiefer sitzt.
Es nervt jedenfalls und ist in der Bahn recht peinlich. Machmal passiert es alle halbe Stunde, mal ist nen halben Tag alles gut. Reproduzieren lässt es sich nicht wirklich.
Jemand ne Idee außer neues Handy kaufen?