Meine erste öffentliche Lan - Tips

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von KeV[AoD]


schlaf einfach auf deiner tasta ein, dann wird schon niemand was klauen.

nem bekannten wurde mal aufm splash seine hose geklaut. während er sie anhatte und pennte :8[:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Kuma
Fake. Kein Mensch ist so dumm, seine Doktorarbeit einzig und allein auf einer Festplatte zu sichern ohne mindestens 2 Backups auf anderen Medien oder im Netz zu haben. Und dann obendrein noch diese einzige Version auf eine öffentliche Lan mitzunehmen und net aufzupassen. Wobei, ok, es gibt sicher auch Menschen die so dermaßen dumm wären, allerdings schreiben die in der Regel keine Doktorarbeiten.

Blödsinn. Hier in der Uni hängen in schöner Regelmäßigkeiten Zettel an Bäumen in der Art "Hilfe mein Notebook wurde geklaut! An den Dieb: Da war meine Doktorarbeit drauf. Das Notebook ist mir egal aber ich brauche die Arbeit unbedingt!!!!"

tl;dr: Viele Menschen sind so dumm.
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
Original geschrieben von Disruptor
Julia, unterm Tisch schläft man nicht!

Meine Erfahrung ist; sich rechtzeitig im Schlafraum einen Platz zu reservieren. Allerdings ist es auch dabei schon mal vorgekommen, dass schon wer meine Schlafsachen mißbraucht hat. Derjenige wurde dann unsanft geweckt :D

wo wir wieder beim thema diebstahl wären. ich penn ja nicht weil ichs toll find unterm tisch, sondern weil die wahrscheinlichkeit eines diebstahls damit minimiert wird (wie gesagt; bisher wurde mir noch nichts geklaut) :). es ist auch ok, wenns dann in der halle/im raum laut ist (ich habs mir ja selbst ausgesucht, da zu pennen ;)). aber mich z.b. die ganze zeit (absichtlich) zu treten oder mich im schlafsack unterm tisch vorzuziehen, find ich halt nicht so toll. das ist mir btw bisher immer nur auf den dbbw-lans passiert :(
 
Oben