• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Meine Cookies werden immer gelöscht.

Entelechy

Guest
Hab ein kleines Problem, seit ich das nicht ganz so legale A**** 120% über nicht ganz so legalem Wege installiert habe, werden meine Cookies im Browser immer gelöscht. Das ist ziemlich nervig, da ich bei ca. 20 Sites angemeldet bin, die ich auch regelmäßig besuche.
Was könnte dieser **ack gemacht haben, das mir immer die Cookies gelöscht werden?
Danke.

sekaichizu zouka

Guest
Die Frage ist doch, kannst du den crack deinstallieren und ist es dann immer noch so? Und liegt es wirklich am Crack?

Ich musste übrigens gerade die Erfahrung machen, dass Google bei "alcohol crack cookies" kaum computerbezogenes findet -_-

Entelechy

Guest
Der ist schon lange nicht mehr drauf, ein Key**n war eindeutig besser.

bog

Reaktionen
0
cookies suchen, eigenschaften und schreibgeschuetzt? ist eh besser mit leerem cookiereservoir zu surfen :top:

Entelechy

Guest
Naja, die waren z.T. eigentlich schreibgeschützt und sind trotzdem immer weg. Naja ich versuch's mal.

Oben