• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mein tower piept :( und meine maus spinnt

Reaktionen
39
yop, gestern und vorgestern beim einschlafen fiel es mir mal wieder auf, mein tower hat nen leisen, fast dauerhaften piepton, der mir auf den sack geht :(

ich poste einfach ma was im tower drin is, evtl kann man ja rückschlüsse ziehen oder so...

k7s8x board, 1800+ athlon, 1gb ram in 512,256,256 stücken, 2 platten a 40 und 160 gb, ein dvd- und ein cd-brenner, ein diskettenlaufwerk :ugly: usb hub mit drucker dran, usb webcam, usb maus, ps2 tasta, soundzeug: meine anlage und mein headset....joa, 350watt netzteil lässt das alles laufen :)

und wo wir beim thema sind, meine maus hat manchma aussetzer, sprich sie bewegt sich nich mehr, klicken geht auch nich, aber das licht leuchtet noch....ein einfaches umstecken im usb hub reicht in der regel, kann das wer erklären?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Piepen oder Pfeifen? Wenn es ein Pfeifen ist, kann es einer der Lüfter sein.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Kannst du es nicht genauer lokalisieren? Könnte sovieles sein...

Reaktionen
39
habs versucht, aber keine chance...:/

meine sehr gewagte vermutung:

ab und zu piept mein bildschirm, aber der war ja aus, dann könnte es ja die graka sein, einen grund dafür weiß ich aber jetz auch nich :D ich schau und höre morgen nochma sehr intensiv hin, temperaturen sind laut speedfan aber alle in ordnung, cpu bei 55 bis 60°C, die platten unter 50°C

Oben