Mein Starcraft2@gamesconvention-Erlebnis

Catd0g

Guest
jemehr bilder ich sehe das so mehr möchte ich Starcraft2 spielen:heul:
 

Mr.Kenji

Guest
Aufgrund der Länge des Beitrages hab ich ihn nicht überarbeitet, d. h. wer Rechtschreib und Grammtikfehler findet darf sie behalten und sich über mein Deutschkünste freuen...
Es steht euch frei die verbesserten Fehler neu zu posten^^


Hi,

ich war am Freitag der Teamspieler von "p4nDa" im 2vs2 Turnier.

Wie schon von im geschrieben hab ich lediglich am Vortag 2 mal 2vs2 je 10 Minuten gespielt. Im ersten Spiel war ich so begeistert von allem damit ich nicht einmal das Zeitlimit registiert hab und das Spiel für mich sehr unerwartet geendet hat XD^^. Im zweiten Spiel habe ich dann mit Berserkern gerushed und meine relativ schwachen Gegener in kürzer Zeit in die Knie gezwungen.

Mir wurde klar das wird nichts mit 10 Minunten Zeitlimit also musst ich rein ins Turnier. Das ganze hat am Donnerstag nicht geklappt aber dafür am Freitag.

Das Turnier:
Es Spielten 8 Teams im K.O- System, d.h. es sind dann 3 Spiele insgesammt.
Zeitlimit war 1. Stunde

1. Spiel
Anfangs setzte ich auf Berserker und ging später auf Kolosse. Beim finalen Angriff hatten wir dann Berserker und 8 Kolosse als Protosseinheiten und Mariens, Wikings und ein paar Tanks.
Relativ auffallend waren im Angriff auf die Gegner Basis die Kolosse. Die schützende Klippe haben sie ohne weiteres überwunden und auch die Feuerkraft war sehr beachtlich, sodass
alle gegenerischen Bodeneinheiten in kurzer Zeit nur noch ein Häufchen Asche waren.
Wir schlossen noch einen "kleinen Pack" nachdem wir einen Gegner getötet hatten und schauten uns ein wenig das Spiel an, als wir jedoch ein Nuklearsilo gesehen haben, endete das Spiel kurz darauf ;).

2. Spiel
Unsere Gegner haben früh mit einem recht großem Trupp Mariens und Berserker angeriffen was mich oft meine komplette Armee gekostet hat. p4nDa hat mir da gut aus der Patsche geholfen. Das gesammte Spiel hat er eigentlich komplett mit Mariens und Tanks gewonnen. 6-8 Tanks haben die gegnerische Armee in nichts gestört. Ich testet die Dark Templars. Von ca. 10 Templer wurden allerdings alle bis auf zwei Stück von den verbündeten Tanks zerstört..... :(
Naja was solls dachte ich mir und bin mit den zwei übrigend vorrausgelaufen, aufgrund fehlender Sensoren in der Terranerbasis hab ich die nachgebauten Units schön zerlegt. Bei einem Schlag pro Marine auch mit nur zwei Templer machbar^^
Gegen Ende hab ich dann noch 4 Carrier gebaut. Die Bauzeit ist hoch und ich finde sie machen weniger schaden als die Vorgänger
aber sind durchaus noch nützlich.

3. Spiel
Durch zwei frühe starke Angriffe verlor p4nDa mehrmals seine komplette Arbeiterschafft verloren.
Ich setzte dann auch die neuen Transporter(Name eben vergessen irgendwas mit Prisma) ein. Klappte ihn aus und hatte meinen mobilen Pylonen beim Ally in der Basis und konnte somit rasch auch in paar Photonenkanon bauen. Die Energieform der Photonenkanon hab ich nicht ausprobiert, soweit ich weiss kann man sie dann bewegen aber nicht feuern und nur in Pylonennähe wieder materialisieren.
Bis zu den letzten 5 Minuten kontrolieren unsere Gegner eigentlich die komplette Karte und vorallem den sehr rohstoffreichen Mittelpunkt. Da mein Gegner verstärkt mich mit einer größern Gruppe Phoenix angegriffen hat hab ich verstärkt diese gebaut um meine Basis schnell gegen Luftangriffe verteidigen zu können.
Mein Verbündeter war durch die starke Angriffe sehr in Nachteil geraten und hatte auch keine weitern Rohstoffvorkommen sichern können.
Ein blick auf die Anzeige zweigt mir plötzlich 4k Kristalle an worauf ich dann schließlisch aus 6 Gates Berserker baute und aus 3 Stargates Phoenixs.
Unsere gegenschlag startet ich dann als ich 200 Versorgung erreicht hatten zusammen griffen wir dann die rohstoffreiche Mitte an. Ich hatte 40 Berserker und ca 20 Phoenix und sonst noch bissel kleine Mengen anderer Einheiten.
Der eigentliche Kampf Entschied sich zwischen meiner Phoenix-Flotte und der der gegnerischen Spielers. Zahlenmässig hatte er ein wenig mehr Einheiten als ich, setzte jedoch die Overload-Fähigkeit nicht ein was sich, am ende als fataler Feher erwies. Er sagte nur am ende des Spiels " I didn´t thought that the overload ability is so strong...". Der gegnerische Terraner hatte sich auf Kreuzer konzentriert, wovon der ca. 5 Stück hatte. Trotz guter Feuerkraft meiner Phoenixs dauerte es eine Weile alle Kreuzer zu zerstören.
Beim Angriff auf den Stückpunkt zerstörten meine Phoenixs recht schnell und effektiv die gegnerischen und gut verbauten Photonenkanon. Sonstige kleiner gegnerische Bodenverbände hatten gegen meine 40 Berserker überhaut gar keine Chance.
Nach der Zerstörung von einer Hauptbasis haben unsere Gegner letztendlich aufgeben.

Sonstige Eindrücke von mir zum Spiel:

Die Kosten uns sonstige Werte kann ich nicht zu 100% sagen da ich nicht unendlich Zeit hatte sie mir zu merken^^

Protoss:

Warpgates:
Upgradekosten: 150/100
Zum Einheiten zu teleportiern wie es im Trailer von Blizzard gezeigt wird mussten sogennate Warpgates gebaut werden. Diese mussten erst im Kybercore erforscht werden. Danach rüstet man die normalen Kasernen auf. Diese verändern sich dannach ein wenig. Sie können nicht mehr aktiv produzieren sonder fügen immer in gewissen Abständen eine Einheit jedes Typs ihrem Depot hinzu durch anklicken können diese dann an einem belibigen Ort mit Pylonenenergie gewarpt werden.
Zu den kosten kann ich nichts sagen ob die Units teuere werden, hab nicht nachgeschaut, aber ich glaube nicht.

Kolosse:
Kosten: 400/300
Starke Feuerkraft und sehr nützlich da sie Klippen schnell überwinden.

Hetzer:
Kosten: 125/50
Die "Blink" Fähigkeit muss zuerst erforscht werden, ich glaube das war in der Schmiede.

Phoenix:
Kosten: 250/100

Carrier:
Kosten: ---/---
25 Kristall pro Drohne ohne Upgrade können bereits bis zu 8 Drohen gebaut werden. Wie schon vorher erwähnt erschienen mir nicht mehr so stark.

Mothership:
Kosten: 300/500
Sehr lange Bauzeit. Ich hab einmal 3 Mutterschiffe gleichzeitig gehabt.
Planetcraker schätz ich auf 50Schaden/s.
Timebomb kann man einen Ort in der Nähe des Mutterschiffs auswählen.
Sofern ich richtig gelesen hab tarnt das Mutterschiff nahe verbündete Einheiten wie der Arbiter. Kann ich aber nichts näheres dazu sagen.
Greift definitiv nur Bodenziele an und die Feuerkraft fand ich angemessen.

Dark Templars:
Kosten: ---/---
Sind genauso wie in Starcraft 1.


Wer noch irgendwelcher Fragen hat kann gerne auf mich zukommen.

Mfg

Mr.Kenji
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Bringen die Marines eigentlich mit den neuen Upgrades mehr, oder wurden sie wieder genauso zerbröselt wie es schon in SC1 immer passierte?

Und wie ist dein Eindruck vom Spiel sonst so. Ist es deiner Meinung schon ausgereift oder gibt es Sachen, die einfach noch viel zu stark sind. Also jetzt mal von deinen Empfinden ausgegangen.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
@Mr.Kenji
Haben du oder deine Gegner auch mal die Immortals ausprobiert?
Wenn ja, wie stark sind die und kann man sie gut gebrauchen?
 

BlackPhoenix89

Guest
War auch auf der GC und hab Starcraft angespielt,
zu der Frage mit den Immortals bleibt erstmal zu sagen, dass, soweit ich mich erinnern kann,
der Cybernetic Core nur die Hetzer freischaltet und man für die Immortals noch ein Gebäude
namens Twilight Council benötigt, somit wäre wohl zu bemerken, dass man den Immortal wohl
immer etwas später erst bekommt als die Dragoons im Vorgänger, aber der wird dann denke ich
auch eh erst gegen Tanks und andere dicke Einheiten wichtig.:D

P.S.:Konnte die Immortals nicht richtig austesten, als sie vor der gegnerischen Base standen
und ich gerade angreifen wollte, war die Zeit um. :eek3:
 

Junker

Guest
Die Entwickler von EALA (Electronic Arts Los Angeles) der Command & Conquer Reihe betrachten StarCraft 2.


Von links nach rechts:
Aaron Kaufman (Community Manager), Andre Bremer (Technical Director), Louis Castle (C&C-Chefentwickler) und Mike Verdu (Executive Producer).

Na, wenn die da mal nicht noch viel abzugucken haben... EA hätte StarCraft 2 doch jetzt schon in diesem Entwicklungsstand released.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Im nächsten c&c werden dann ein paar sc2 sachen dabei sein. :D
@kenji guter bericht, danke. :)
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
so nun bin ich auch wieder daheim

insgesamt konnte ich sc2 etwa 2h (reine spielzeit) spielen dabei habe hauptsächlich protoss angespielt und nur mäßig viel von terra gesehen

meine eindrücke und meinen bericht werdet ihr heute oder morgen auf der hauptseite finde
 

Catd0g

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
so nun bin ich auch wieder daheim

insgesamt konnte ich sc2 etwa 2h (reine spielzeit) spielen dabei habe hauptsächlich protoss angespielt und nur mäßig viel von terra gesehen

meine eindrücke und meinen bericht werdet ihr heute oder morgen auf der hauptseite finde


Na das hört sich doch gut an bin gespannt auf den Bericht.
 

Mr.Kenji

Guest
@BlackPhoenix89
Das mit den Hetzern war dann im Cybernetic Core war mir nicht mehr so sicher

@Shadox35
In einem meiner spiele war nie ein Immortal,
soweit ich weiss gabs auch noch ne Upgarade für den Schild.
Ich habs sie mir nie angeschaut da es mir im Turnier einfach zu riskannt war die Einheit zubauen da das Schild etwas seltsam ist.
Ich weiss nicht was die für Schaden machen. Die Kosten waren mit mittleren Bereich. Ich hätte sie vielleicht gebaut wenn mein Gegern viele Tanks gebaut hätte aber war nicht der Fall.

@ -=ReVenger=-
Mein Eindruck von der Spielbalance war eigentlich recht gut und ansich auch das gesamte Spiel war sehr schön und bugfrei zu spielen.
Es stellt sich allerdings die Frage wie gut das alles bei einer dritten wieder komplett anderen Rasse dann von der Spielbalance ausschaut.
Was ich noch etwas seltsam fand, dass es nicht wie in Starcraft 1 jede Menge Upgrades für die Units gab.
Z.b Flottensignalgeber ohne eine einzig Upgrademöglichkeit.
Da vermute ich aber dass noch einiges kommt in der spätern Entwichklungsphase
Die Mariens sterben immer noch sehr schnell ja, aber ich denke das sie nicht zu schwach sind, es soll ja keine allzweck Unit sein wo man mit 100 Stück jedes Spiel gewinnt.

@p4nDa
Add mich mal irgendwo in Skype oder Icq^^
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
danke für die schönen berichte, kenji und p4nda. :)

wtf, Colossus 400/300. :eek3:
 
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich war gestern auch mit einem Clan-Mate auf der GC und habe heute mit ihm zusammen einen etwas ausführlicheren Bericht geschrieben welcher auf unserer Homepage nachzulesen ist.

Edit: Ok, das Skript spastet...nochmal ein Direktlink zum Bericht
 

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von LTV92
Tach Leute, Ich war am Donnerstag bei der Games Convention dabei.
Ich bin zunächst zu dem Blizzard-Stand gerast und habt ...starcraft 2 gezockt.Jeder musst die fette Schlange anstehen ,um zu 10 min spielen zu fürfen.Nicht wirklich lange aber immerhin gespielt .Jeder der gespielt hat ,bekommt ein Paar kleinigkeiten wie ein Boosterpack von Warcraft Trading Card Game ,Ein mittelgroßes Starcraft2 Sticker und ein
Terraner-Symbol-Minianhänger (ich weiß auch nicht genau wie man das nennt also sry.)
Aber Um 13.00 Uhr durfte ich sowie andere 15 Starcraft-Fan sogar den 2on2 Tunier teilnehmen.Aber das war geil!
Wir haben das erste Match zwar gewonnen, haben dann aber die nächste Match gegen einen Ex-Progamer-team verkackt .Außerdem waren sie Brüdern.Naja..
Ich bin aber trotzdem sehr froh, dass ich Starcraft 2 so lange zocken durfte.Die Grafik war nicht der Oberhammer aber ok.:cool:
Die Maps von Blizzard waren nicht schlecht und balanced.
Ich konnte nicht alle Einheiten anwenden aber egal... die hebe ich mir auf bis Starcraft 2 fertig wird.:elefant: :elefant:
Wart ihr auch bei Games convention dabei und was sagt ihr dazu?
(sry for my bad German)

nice ;)

was waren das denn für brüder, wenn ich fragen darf? mir is kein pro team einer solchen art bekannt :x

und nice das du es gut findest, das steigert die vorfreude immer mehr :P

(bisher fand jeder der sc2 gespielt hat, das es gut is. da is doch was faul dran :elefant: )
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Original geschrieben von Ancient
danke für die schönen berichte, kenji und p4nda. :)

wtf, Colossus 400/300. :eek3:
Find ich ok, die hauen ÜBELST rein....so hab ich ja das 1v2 gewonnen, fast tech auf colossus ;)
 

Mr.Kenji

Guest
Re: Re: Mein Starcraft2@gamesconvention-Erlebnis

Original geschrieben von hAtE.RaVeN


was waren das denn für brüder, wenn ich fragen darf? mir is kein pro team einer solchen art bekannt :x


Hab die beiden am Donnerstag auch Spielen sehen waren echt gut die Jungs.
Vielleicht stellt Blizzard noch die Turnierverläufe mit den Nicks ins Netz.
 

SCL-Aurel

Guest
die Brüder das war mein Bruder (früher bekannt als RoA-Radio bzw dann kurz iv.Radio und dann TiQ.Dario) und meine wenigkeit. Das mit den Pro hat er glaub ich ein wenig falsch verstanden wir haben nur gesagt das wir früher schon recht viel Starcraft gespielt haben und zumindest mein bruder war ja doch ganz passabel - nur hatten wir modem damals :(
Waren dann später top 50 Warcraft3 2vs2 AT, kann ja über warcraft III sagen was man will aber zumindestens hat es guten router support und 2vs2 is auch ganz nett und jetzt sind wir zurzeit wohl eines der stärksten 2vs2 Teams in Supreme Commander - zumindestens haben wir neulich in Lissabon so ne Art europameisterschaft gewonnen.

Wird natürlich bisschen schwerer in Starcraft2 auch so gut zu werden von wegen größerer Spielerbasis :-)
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Hab es heut nun auch mal gezockt und bin mit der Spielbarkeit sehr zufrieden.

Es spielte sich sehr angenehm (auch wenn Mausspeed unterirdisch war), die SC1 Hotkeys funzten noch und das allgemein Spieflair war extrem gut.

Leider haben die Gegner im 2on2 keinen Widerstand geleistet und so musste man für jede Einheit nen eigenes Gebäude zum zerstören stehenlassen. Und die Leute, die dann im 2on2 Turnier im Finale waren, hätt ich glaub auch 1on2 gezogen :mad:.

Aber prinzipiell :top2: :top2:
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Original geschrieben von ToSe
Ich war gestern auch mit einem Clan-Mate auf der GC und habe heute mit ihm zusammen einen etwas ausführlicheren Bericht geschrieben welcher auf unserer Homepage nachzulesen ist.

Edit: Ok, das Skript spastet...nochmal ein Direktlink zum Bericht

Quote: "Durch die teils dilletantische Spielweise und den noch dilletantischeren Kommentaren des Moderators kam ein wenig Ärger in uns hoch. ("Daran erkennt man einen guten Spieler, er hat einen großen Ressourcenvorrat und kann somit schnell auf mögliche Angriffe reagieren, indem er ohne Probleme seine Armee neu aufbaut" 20000 Übermins, 15000 Übergas und durch 5 DTs die komplette Base verloren, ja ein wirklich guter Spieler, der nebenbei erwähnt mit seinem Kollegen Turniersieger wurde.)"

mh mich würde man interessieren ob ihr gegen diesen dilletantischen Spieler und seinen Ally in SC2 gewonnen hättet... ich glaube es wäre ein sehr interessantes match geworden

da es schwer wird das zu testen können wir gern mal eine Runde BW spielen der terraner war nämlich ich ;) und mein ally war Gan (ehemals nwo-gan) also gogo show me what you've got

es würde uns nahe gelegt ein paar fehler zu machen und die gegner nicht so schnell einzurennen wie im ersten spiel... dass ich meine ganze base verliere war dann mehr ein nebeneffekt vom mutterschiffe beobachte

CyA in Bnet :fu:
 
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ort
Berlin
nach dem ersten spiel hat man ja schon gemerkt, dass ihr nicht ganz unerfahren seid und ich wollte euch fragen, ob man euch zufällig aus BW kennt, was ich aber dann einfach vergessen habe.

naja und das zweite game war wohl eher etwas für das unerfahrene publikum (auch auf eine bitte hin, wie ich lese), denn als bw-kenner musste man doch häufiger den kopf schütteln und wir waren da nicht alleine.

trotzdem muss ich auf jeden fall sagen, dass ihr verdient gewonnen habt, denn das beste team (mit abstand) von den acht wart ihr sicherlich.

war auch ganz witzig mit anzusehen, wie ihr im finale die mouse-only typen hart, kurz und schmerzvoll besiegt habt. :D

für uns hätte es aber trotzdem nicht gereicht :fu:

darf man noch fragen, was ihr denn nun tolles bekommen habt für den ersten platz?

achja...können gerne mal gegeneinander spielen :)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Achso, btw, falls das noch keiner erwähnt hat:

Der Hotkey für die Probes wurde endlich von P auf E geändert!


Hotkey sweetness.


edit:

Ja Mann, das 2v2 Turnier hat mich _dermaßen_ angekotzt Samstag, fast ausnahmslos KACKNOOBS die NIX, aber auch GAR NIX können, aber nein, das dicke Stück Scheiße von Blizz kommt ja nicht in unsere Ecke.
GNMPF!


....andererseits wäre das Turnier dann sehr kurz gewesen ;)
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Für alle die es noch nicht gesehen oder gelesen habe:

Der erste Teil meines Berichts über StarCraft2


@ tose ob es reicht werden wir sehen ;) und wir hätten locker alle 3 spiele in weniger als 7 minuten beenden können aber erstens hätten wir dann nichts gesehen und zweitens hätten die anderen nichts gesehen finale gegen euch wäre aber sicher interessanter geworden^^

@ vicio

es waren in den augen von bw spielern wirklich nur anfänger die dort gespielt haben auch für uns war es schwer sie nicht zu hart zu rapen sondern halbwegs motivierend zu besiegen
und was das stück scheiße angeht hättest du vielleicht mal mit ihr sprechen sollen weil dann würdest du nicht so von ihr sprechen... sie macht ihren job als community representative wirklich sehr gut und geht wirklich auf die fans ein
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
264
Reaktionen
0
@NumbSchiller: Du schreibst in deinem Bericht das du alle Untis der Toss mal probiert hast.
Kannst den Immortal näher erläutern

1.) Ist seine Reichweite wirklich so kurz wie es immer aussieht.
2.) Wie spielt sch das Hardend Shield
3.) Wie ist die Geschwindigkeit der Unit

Speziell die 1. ist für mich wichtig
 
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von el_vicio
Ja Mann, das 2v2 Turnier hat mich _dermaßen_ angekotzt Samstag, fast ausnahmslos KACKNOOBS die NIX, aber auch GAR NIX können, aber nein, das dicke Stück Scheiße von Blizz kommt ja nicht in unsere Ecke.
GNMPF!

dann standet ihr wohl in der gleichen ecke, wie wir :8[:

gekonnt ignoriert worden und stattdessen das fette, kleine ea-kind und seinen freund weiter links von uns gewählt ^^
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Original geschrieben von LATEX1989
@NumbSchiller: Du schreibst in deinem Bericht das du alle Untis der Toss mal probiert hast.
Kannst den Immortal näher erläutern

1.) Ist seine Reichweite wirklich so kurz wie es immer aussieht.
2.) Wie spielt sch das Hardend Shield
3.) Wie ist die Geschwindigkeit der Unit

Speziell die 1. ist für mich wichtig

genaues kann ich dir dazu nicht sagen... ich habe zwar im finale einige immortals gebaut aber das war leider recht schnell vorbei ohne dass sie viel zum einsatz gekommen sind oder gesonder getestet wurden

die reichweite schätze ich etwa so ein wie goons ohne range
das hardend shield habe ich zwar entwickelt aber im spiel selbst habe ich nicht die gelegenheit gehabt es genau zu beobachten
ich kann dir nur sagen dass keiner meiner immortals gestorben ist

die bewegungsgeschwindigkeit entspricht ebensfalls etwa den goons
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Original geschrieben von NumbSchiller
Für alle die es noch nicht gesehen oder gelesen habe:

Der erste Teil meines Berichts über StarCraft2


@ tose ob es reicht werden wir sehen ;) und wir hätten locker alle 3 spiele in weniger als 7 minuten beenden können aber erstens hätten wir dann nichts gesehen und zweitens hätten die anderen nichts gesehen finale gegen euch wäre aber sicher interessanter geworden^^

@ vicio

es waren in den augen von bw spielern wirklich nur anfänger die dort gespielt haben auch für uns war es schwer sie nicht zu hart zu rapen sondern halbwegs motivierend zu besiegen
und was das stück scheiße angeht hättest du vielleicht mal mit ihr sprechen sollen weil dann würdest du nicht so von ihr sprechen... sie macht ihren job als community representative wirklich sehr gut und geht wirklich auf die fans ein
Hab ich, kam mit den anderen Mitarbeitern WEITAUS besser klar.

Außerdem geht's mir nicht um ihre Kompetenz als Community representative, sondern um sie in dieser konkreten Situation.
Und ihrem etwas abgehobenen Verhalten sonst.

Und hallo, wir sind hier bei bw.de, hier ist jeder ein HuSo, der mal nen Rechtschreibfähler macht.Jesus.
Trotzdem, was die da für KACKBRATZEN allein schon 'vorher ausgewählt' hat, die ja mal höchstens Command and Conquer zum Nikolaus gekriegt haben, GNNMMPF.

Original geschrieben von ToSe


dann standet ihr wohl in der gleichen ecke, wie wir :8[:

gekonnt ignoriert worden und stattdessen das fette, kleine ea-kind und seinen freund weiter links von uns gewählt ^^

Boah waren der EA-Boy und sein Kumpel die in den roten Shirts ?
Migräneträchtige Spiele.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
und was das stück scheiße angeht hättest du vielleicht mal mit ihr sprechen sollen weil dann würdest du nicht so von ihr sprechen... sie macht ihren job als community representative wirklich sehr gut und geht wirklich auf die fans ein

Ja aber auch nur weil ihr euch regelmäßig angeflirtet habt ;D
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
264
Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller


genaues kann ich dir dazu nicht sagen... ich habe zwar im finale einige immortals gebaut aber das war leider recht schnell vorbei ohne dass sie viel zum einsatz gekommen sind oder gesonder getestet wurden

die reichweite schätze ich etwa so ein wie goons ohne range
das hardend shield habe ich zwar entwickelt aber im spiel selbst habe ich nicht die gelegenheit gehabt es genau zu beobachten
ich kann dir nur sagen dass keiner meiner immortals gestorben ist

die bewegungsgeschwindigkeit entspricht ebensfalls etwa den goons

Thx, dann sind meine Sorgen bezüglich dieser Einheit wenigstens halbwegs ausgeräumt.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
wenn hier gesagt wird dass die collosse so stark sind würds mich mal interessieren ob die unit micro intensiv is, also muss man sie auf cliffs etc in sicherheit bringen oder kann man die auch beruhigt mit a click in die gegner horden rennen lassen und am ende steht nix mehr.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Konnte es auch leider nur 10 mins antesten. Hat gerade mal gereicht metal zu gehen, mit 5 tanks zu containen und gegner off-zu-cannon(ally p). naja, war trotzdem endsgeil :ugly:
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Cherum
wenn hier gesagt wird dass die collosse so stark sind würds mich mal interessieren ob die unit micro intensiv is, also muss man sie auf cliffs etc in sicherheit bringen oder kann man die auch beruhigt mit a click in die gegner horden rennen lassen und am ende steht nix mehr.

Das würde mich auch interessieren. Teuer genug sind se ja.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
Schade das OgerEli und ich nur Mittwoch da waren, hätten gerne die Turniere mitgespielt :)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also ich schätze mal wenn man die collossi hinter ein paar zealots stehen lässt und von dort ihr massig dps auf die gegner feuern lässt dürfte das schon effektiv sein, micro auf klippen und so wird auch sicher sinn machen denke ich

aber sollen die die schon gespielt haben das testen

übrigens hatte ich die eigentlich billiger eingestuft, weiß jemand wie viel hp und schilde die dinger ungefähr haben?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Original geschrieben von Bruce


Ja aber auch nur weil ihr euch regelmäßig angeflirtet habt ;D

lol war Numbschiller der Boy, der ewig mit der gelabert hat ?

Das war doch auch das Siegerteam, oder ?

am 25. ?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Na DENN....


die stand auf Schiller :P
hat jeder gesehen - das war btw auch das einzige Team, von dem wir gemerkt haben, dass die bisschen was können ;)

....

edit: nana...
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
195
Reaktionen
0
Original geschrieben von el_vicio


lol war Numbschiller der Boy, der ewig mit der gelabert hat ?

Das war doch auch das Siegerteam, oder ?

am 25. ?

Weiss nicht genau wer wer war, aber wenn ich mich nicht täusch war der kleinere Lockige der Numbschiller oder? Und sein Ally war derjenige , der ständig mit der Blizzard-Frau geflirtet hat. Aber genau weiss ichs auch nicht. Das Finale war schon verdient gewonnen aber die Gegner waren auch alle unfähig...
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Ich glaub es hackt. Mag sein, daß einige sich nicht über die Auswahl der Spieler freuen, aber das ist kein Grund hier sich im Ton total zu vergreifen. Und "wir sind auf bw.de" ist erst Recht kein Grund. Mit beiden Augen zu gibts dafür diesmal nur gelb, aber nochmal will ich sowas hier nicht sehen. :mad:
 
Oben