Catd0g
Guest
jemehr bilder ich sehe das so mehr möchte ich Starcraft2 spielen
Original geschrieben von Mr.Kenji
Original geschrieben von NumbSchiller
so nun bin ich auch wieder daheim
insgesamt konnte ich sc2 etwa 2h (reine spielzeit) spielen dabei habe hauptsächlich protoss angespielt und nur mäßig viel von terra gesehen
meine eindrücke und meinen bericht werdet ihr heute oder morgen auf der hauptseite finde
Original geschrieben von LTV92
Tach Leute, Ich war am Donnerstag bei der Games Convention dabei.
Ich bin zunächst zu dem Blizzard-Stand gerast und habt ...starcraft 2 gezockt.Jeder musst die fette Schlange anstehen ,um zu 10 min spielen zu fürfen.Nicht wirklich lange aber immerhin gespielt .Jeder der gespielt hat ,bekommt ein Paar kleinigkeiten wie ein Boosterpack von Warcraft Trading Card Game ,Ein mittelgroßes Starcraft2 Sticker und ein
Terraner-Symbol-Minianhänger (ich weiß auch nicht genau wie man das nennt also sry.)
Aber Um 13.00 Uhr durfte ich sowie andere 15 Starcraft-Fan sogar den 2on2 Tunier teilnehmen.Aber das war geil!
Wir haben das erste Match zwar gewonnen, haben dann aber die nächste Match gegen einen Ex-Progamer-team verkackt .Außerdem waren sie Brüdern.Naja..
Ich bin aber trotzdem sehr froh, dass ich Starcraft 2 so lange zocken durfte.Die Grafik war nicht der Oberhammer aber ok.
Die Maps von Blizzard waren nicht schlecht und balanced.
Ich konnte nicht alle Einheiten anwenden aber egal... die hebe ich mir auf bis Starcraft 2 fertig wird.
Wart ihr auch bei Games convention dabei und was sagt ihr dazu?
(sry for my bad German)
Find ich ok, die hauen ÜBELST rein....so hab ich ja das 1v2 gewonnen, fast tech auf colossusOriginal geschrieben von Ancient
danke für die schönen berichte, kenji und p4nda.
wtf, Colossus 400/300.
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
was waren das denn für brüder, wenn ich fragen darf? mir is kein pro team einer solchen art bekannt
Original geschrieben von el_vicio
Ja Mann, das 2v2 Turnier hat mich _dermaßen_ angekotzt Samstag, fast ausnahmslos KACKNOOBS die NIX, aber auch GAR NIX können, aber nein, das dicke Stück Scheiße von Blizz kommt ja nicht in unsere Ecke.
GNMPF!
Original geschrieben von LATEX1989
@NumbSchiller: Du schreibst in deinem Bericht das du alle Untis der Toss mal probiert hast.
Kannst den Immortal näher erläutern
1.) Ist seine Reichweite wirklich so kurz wie es immer aussieht.
2.) Wie spielt sch das Hardend Shield
3.) Wie ist die Geschwindigkeit der Unit
Speziell die 1. ist für mich wichtig
Hab ich, kam mit den anderen Mitarbeitern WEITAUS besser klar.Original geschrieben von NumbSchiller
Für alle die es noch nicht gesehen oder gelesen habe:
Der erste Teil meines Berichts über StarCraft2
@ tose ob es reicht werden wir sehen und wir hätten locker alle 3 spiele in weniger als 7 minuten beenden können aber erstens hätten wir dann nichts gesehen und zweitens hätten die anderen nichts gesehen finale gegen euch wäre aber sicher interessanter geworden^^
@ vicio
es waren in den augen von bw spielern wirklich nur anfänger die dort gespielt haben auch für uns war es schwer sie nicht zu hart zu rapen sondern halbwegs motivierend zu besiegen
und was das stück scheiße angeht hättest du vielleicht mal mit ihr sprechen sollen weil dann würdest du nicht so von ihr sprechen... sie macht ihren job als community representative wirklich sehr gut und geht wirklich auf die fans ein
Original geschrieben von ToSe
dann standet ihr wohl in der gleichen ecke, wie wir
gekonnt ignoriert worden und stattdessen das fette, kleine ea-kind und seinen freund weiter links von uns gewählt ^^
und was das stück scheiße angeht hättest du vielleicht mal mit ihr sprechen sollen weil dann würdest du nicht so von ihr sprechen... sie macht ihren job als community representative wirklich sehr gut und geht wirklich auf die fans ein
genaues kann ich dir dazu nicht sagen... ich habe zwar im finale einige immortals gebaut aber das war leider recht schnell vorbei ohne dass sie viel zum einsatz gekommen sind oder gesonder getestet wurden
die reichweite schätze ich etwa so ein wie goons ohne range
das hardend shield habe ich zwar entwickelt aber im spiel selbst habe ich nicht die gelegenheit gehabt es genau zu beobachten
ich kann dir nur sagen dass keiner meiner immortals gestorben ist
die bewegungsgeschwindigkeit entspricht ebensfalls etwa den goons
Original geschrieben von Cherum
wenn hier gesagt wird dass die collosse so stark sind würds mich mal interessieren ob die unit micro intensiv is, also muss man sie auf cliffs etc in sicherheit bringen oder kann man die auch beruhigt mit a click in die gegner horden rennen lassen und am ende steht nix mehr.
Original geschrieben von Bruce
Ja aber auch nur weil ihr euch regelmäßig angeflirtet habt ;D
Original geschrieben von el_vicio
lol war Numbschiller der Boy, der ewig mit der gelabert hat ?
Das war doch auch das Siegerteam, oder ?
am 25. ?