Mein Starcraft2@gamesconvention-Erlebnis

Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Tach Leute, Ich war am Donnerstag bei der Games Convention dabei.
Ich bin zunächst zu dem Blizzard-Stand gerast und habt ...starcraft 2 gezockt.Jeder musst die fette Schlange anstehen ,um zu 10 min spielen zu fürfen.Nicht wirklich lange aber immerhin gespielt .Jeder der gespielt hat ,bekommt ein Paar kleinigkeiten wie ein Boosterpack von Warcraft Trading Card Game ,Ein mittelgroßes Starcraft2 Sticker und ein
Terraner-Symbol-Minianhänger (ich weiß auch nicht genau wie man das nennt also sry.)
Aber Um 13.00 Uhr durfte ich sowie andere 15 Starcraft-Fan sogar den 2on2 Tunier teilnehmen.Aber das war geil!
Wir haben das erste Match zwar gewonnen, haben dann aber die nächste Match gegen einen Ex-Progamer-team verkackt .Außerdem waren sie Brüdern.Naja..
Ich bin aber trotzdem sehr froh, dass ich Starcraft 2 so lange zocken durfte.Die Grafik war nicht der Oberhammer aber ok.:cool:
Die Maps von Blizzard waren nicht schlecht und balanced.
Ich konnte nicht alle Einheiten anwenden aber egal... die hebe ich mir auf bis Starcraft 2 fertig wird.:elefant: :elefant:
Wart ihr auch bei Games convention dabei und was sagt ihr dazu?
(sry for my bad German)
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend.
Danke für deinen Bericht LTV92. :cool:

Bin selber morgen auf der GC, werde dann anschließend dann hier darüber berichten. (Freu´mich schon...). :elefant:

:top2:
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Nur 10 Minuten? Wie unbefriedigend... :( Dann gebe ich also fast 50€ aus, nur um zur GC zu fahren und läppische 10 Minuten Starcraft 2 zu spielen? :mad: (Ok es gibt noch viele andere Spiele dort zu bestaunen, aber Starcaft 2 ist nunmal mein Hauptgrund, überhaupt dahinzufahren.)

Sind die 10 Minuten denn "Vorschrift"? Oder richten die sich nach der Länge der Schlange. Also wenn z.B. kaum einer da ist (mal angenommen), könnte man dann länger spielen? :8[:
 

eklip

Guest
10-20 min am stück, du kannst dich natürlich neu anstellen.
Wenn kaum einer da ist muss man sich natürlich nicht wegbewegen ... (aber es werden da immer genug leute rumstehen ;))
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Geile bilder, echt nice work.
Danke. :)
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
264
Reaktionen
0
Muss dir wegen der Bilder auch noch mal ein Lob asusprechen, echt nice work Catd0g
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Könnt ihr auch was über das Spiel sagen, außer zur Grafik? :P

(diese Mentalität heutzutage -.-)
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Könnt ihr auch was über das Spiel sagen, außer zur Grafik? :P

(diese Mentalität heutzutage -.-)

^^ ok abgesehen davon, dass man wohl kaum was zu einem spiel sagen kann was man geradema 10 mins gespielt hat, fand ich dein comment witzig :)

ps: Thx für die bilder, ich würde gerene auch mehr sehen ^^
 

Catd0g

Guest
Original geschrieben von SoFar
Könnt ihr auch was über das Spiel sagen, außer zur Grafik? :P

(diese Mentalität heutzutage -.-)

Mann kann nach 10min Spielen wirklich nicht viel sagen. Aber als ich am Stand war. hat ein Entwickler Starcraft2 vorgestellt und was zum Singelplayermodus gesagt und gezeigt (bei bild4 und 5 auch zusehen)
.
Mann kann sich auf der Brücke freibewegen und mit anderen leuten Reden und dann gibt es noch eine Sternenkarte wo man sich die Missionen aussuchen kann.Und es gab ein paar Cutszenes zusehen die sind wirklich sehr gelungen wie ich finde.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
warum stehen da bei den leuten jeweils zwei monitore? is der obere für die schlange dmait die was zu sehen hat?
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Original geschrieben von SoFar
Könnt ihr auch was über das Spiel sagen, außer zur Grafik? :P

(diese Mentalität heutzutage -.-)
Also ich war auch dabei und habe 2x10 Minuten gespielt. Gz, LTV92, dass du einer der Lucker warst, die im Turnier auch Mal mehr als 10 Min am Stück spielen konntest. ("Wir brauchen jetzt 16 freiwillige für das Turnier" - ca. 40 Arme gehen nach oben)

Zum Gameplay selber kann ich sagen, dass mein größtes Problem war, dass ich die Hotkeys nicht auswendig kannte. Das bremst einen natürlich übel ein. (SCV=S, Rax=BB, Rine=M, Depot=BS mehr konnte ich in der Zeit nicht lernen aber intuitiv eingesetzt hab' ich's trotzdem nicht)

Hab' auch ein bissl mit den Reaktor/Techlabs rumgespielt. Finde die Reaktoren echt Hammer mit der Verdopplung der Produktionskapazität.

Für Micromanagement habe ich kaum ein Gefühl bekommen können, da man nach 10 Minuten eben Maximal 30 Units hat. In meinem ersten Spiel waren die Gegner total inkompetent, so dass ich quasi garnichts machen musste, als meine Units mit A-Move in ihre Basen zu schicken. Hab' den Rines ab und zu Stim gegeben.

Irgendeinen Short-cut-Gruppentrick aus BW haben sie entfernt bzw. noch nicht eingebaut: Dieses Nummer+Stg+Shift+Selektieren+Nummer (alte angewohnheit zum hinzufügen neuer Einheiten in eine Gtuppe) ging nichtmehr, dafür ging Shift+Nummer besser als es in SC1 geht (man hat dann gleich wieder die Gruppe, zu denen man die neuen Units hinzugetan hat, und wenn ich so die Anzahl der benötigten Tasten sehe, tut's wohl nicht unbedingt not, dass das andere auch geht).

Macro wäre mit Kenntnis der Hotkeys recht schnell erledigbar. Man braucht kein Cloning mehr, da sich die SCVs am Anfang sehr schnell von selber clonen und von dann an einfach Wegpunkt auf einen der Mins und ab und zu CC auswählen und S drücken.

Ich bezweifle aber, dass wie hier von vielen befürchtet einfacheres Macro auch zu einem anspruchsloserem Spiel führt. Viel eher wird es zu noch mehr Exen, Buildings und möglichen Angriffszielen führen.

Wegpunkte werden auch mit einer Linie gekennzeichnet.

Der Siegetank ist teuerer aber offembar auch 'ne ganze Ecke stärker als früher. Er hat im Non-Siege Mode ne viel höhere Feuerrate und bolzt Rines sehr schnell über'n Haufen.

Ich selber nicht, aber andere Spieler haben auch mitunter viele Vikings gebaut. Das Rumfliegen mit denen dürfte sehr effektiv sein aber als reine Bodenunit verhalten sie sich kaum anders als Rines mit mehr HP, die man net stimmen und heilen kann. Tja, über Rines, Medics, Tanks und Vikings bin ich auch nicht hinausgekommen. Wollte zwar noch zumindest ein so'n neues Vessel bauen vlt. auch Banshees aber bin ich nicht zu gekommen. Starport stand aber in der Hektik (haben grad' Gegner zerlegt und fast keine Zeit mehr) vergaß ich das Techlab.

Beim obsen von Tossen ist mir noch aufgefallen, dass die Stalker irgendwie sehr schwach auf der Brust waren. Die Colossi hingegen fand' ich sehr beeindruckend. Warpays waren auch interessant. Hauen mörderischen Schaden raus, vor allem gegen Gebäude, halten ihrerseits aber auch nicht sonderlich viel aus. Hätte gern gewusst, ob der Carrier so funzt wie der alte Carrier oder ob er eher so ist wie der Tempest geplant war.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
@ AIL
Der aktuelle Carrier funktioniert wie der früherer Carrier, also attackt auch Airzeug. Ist allerdings gefühlsmäßig doch merklich schwächer als der in SC 1.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Original geschrieben von OgerAffe
@ AIL
Der aktuelle Carrier funktioniert wie der früherer Carrier, also attackt auch Airzeug. Ist allerdings gefühlsmäßig doch merklich schwächer als der in SC 1.
Kann es sein, dass er näher ran muss, um seine Interceptoren zu launchen? Hatte so ein Bisschen das Gefühl vom Beobachten.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
Weiß den genauen Preis leider nimmer, aber du hast Recht, die Range kam mir auch etwas geringer vor und vor allem flogen die Interceptoren auch irgendwie langsamer... rundum etwas schwächer momentan
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Danke AIL für den Bericht. :)
Wie ist denn so das Einheitenfeeling? Also reagieren die Einheiten ähnlich schnell wie in BW oder müssen die sich erst langsam drehen o.ä.?
 

Goddamned_inaktiv

Guest
schöne bilder........schade dass ich nicht dahin konnte :heul:
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Original geschrieben von SoFar
Danke AIL für den Bericht. :)
Wie ist denn so das Einheitenfeeling? Also reagieren die Einheiten ähnlich schnell wie in BW oder müssen die sich erst langsam drehen o.ä.?
Also die Units, die ich gebaut habe, drehen sich alle instant in die Bewegungsrichtung. (kann sein, dass es beim Thor anders ist, hatte keinen)

Ansonsten würde ich sogar sagen, das Einheitenfeeling ist gegenüber BW noch verbessert, da die Units eine bessere Wegfindung haben und auch auf Grund der größern Gruppen. Da laufen auch Mal mehrere Marines nebeneinander, wenn es der Platz erlaubt.

Ich würde sagen, die Engine des Spiels ist schon extrem ausgereift und erlaubt auf jeden Fall ein 1-A-Spielfeeling, indem sie die Übersichtlichkeit von Broodwar und den Komfort von WC3 miteinander vereint.

Hatte allerdings auch keine Zweifel daran, dass Blizzard das gelingt.

Das Wichtigste und meiner Meinung nach Schwierigere ist halt nun, dass alle Einheien, Upgrades und Abilities einen möglichst einmaligen Charkater bekommen, nützlich sind und sich sämtlich Stärken und Schwächen so ausgleichen, dass es am Ende gut ausbalanciert ist. Aber über sowas kann man sich nach 2 Spielen, in denen man nur 5 verschiedene Einheiten (WBF schon mitgezählt) gebaut hat, selbstverständlich noch kein Urteil erlauben.
 
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
98
Reaktionen
0
Also ich war heute auch auf der GC und hab somit auch 3 Photos für euch. :hammer: Bei Bedarf gibts vllt. noch andere die sind aber von der Quali net so gut. Die Demo war bei uns tatsächlich auf 10min beschränkt und man konnte auf 2 verschiedenen Maps (geregelt, je nachdem wo man saß) ein 2on2 spielen.

Hier die Bilder:
P8240815.jpg



P8240806.jpg



P8240812.jpg
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Wie ich halt toal geil auf das game werde bei den ganzen screens!
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
zurecht :D

btw Fragen & Antworten Teil 10 sind am Start, diesmal sogar HALBWEGS interessante Fragen.

:frust:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von AIL

Stimmt nicht. Der Siegetank ist teurer.
Edit: Und der Ghost.
Da hast du wohl Recht, ich hätte besser sagen sollen, daß ich mich auf die Toss-Einheiten beziehe. Der Träger kostet jedenfalls auch in SC2 350 Mins, 250 Gas und benötigt Pylonenenergie für 6 Einheiten. Die Interceptoren benötigen ebenfalls weiterhin 25 Mins pro Stück.
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
264
Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk

Da hast du wohl Recht, ich hätte besser sagen sollen, daß ich mich auf die Toss-Einheiten beziehe. Der Träger kostet jedenfalls auch in SC2 350 Mins, 250 Gas und benötigt Pylonenenergie für 6 Einheiten. Die Interceptoren benötigen ebenfalls weiterhin 25 Mins pro Stück.

Kann mir aber nicht vorstellen das das so bleibt, ich bin mir sicher das blizz vor dem Final oder der Beta noch mal gehörig ein Kostenbalancing durchführen wird, und da wird sich noch einiges ändern, denke ich mal.
 

ex'ratt

Staff
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
825
Reaktionen
6
Ich hab gestern auch mal unglaubliche zehn Minuten gespielt. Zuerst hat mich mal aufgeregt, dass die Maus so scheißlahm war und es nach drücken von F10 keine Optionen zum Einstellen gab, sondern nur Spiel verlassen oder weiterspielen. Entsprechend hab ich es nicht hinbekommen, alle sechs SCVs mit einem Mal zu markieren, weil ich meinen Arm nicht weit genug bewegt hab. Naja whatever. Fünf SCVs für den Anfang fänd ich besser.

Die Hotkeys waren fast alle die gleichen, wie auch bei SCBW (englische Hotkeys vorrausgesetzt), weshalb ich sehr gut reinkam. Nur Heal von den Medics war nu, wie in der deutschen SCBW-Version, auf E statt auf A ( das ist der Hauptgrund, wieso ich englische Keys nutze 8[ ). Ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen, dass ich den Rally-Point von der Kommandozentrale auf die Mineralien lege und die SCVs nicht selber zum Sammeln schicken muss, aber nach ein paar Minuten hat das geklappt. Dachte ich, denn kurz vor Schluss sah ich mehrere SCVs sinnlos rumstehen. Naja.

Zwischendurch bin ich mal mit meinem Ally ausgerückt und hab mit paar MMS rumgestimt, aber bei dem Angriff blieb es, denn als wir wieder raus wollten, waren die zehn Minuten schon um. Das Spiel-Feeling orientiert sich jedenfalls recht nah am Original, was sicher nicht zuletzt auf die "alten" Einheiten und bestehenden Hotkeys zurückzuführen ist.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von LATEX1989


Kann mir aber nicht vorstellen das das so bleibt, ich bin mir sicher das blizz vor dem Final oder der Beta noch mal gehörig ein Kostenbalancing durchführen wird, und da wird sich noch einiges ändern, denke ich mal.
Das bleibt natürlich abzuwarten. Alle Statistikwerte, also Kosten, Schaden, Cooldown, Depotverbrauch usw. werden wohl durch die Beta-Phase und Patches sich noch verändern. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
 

Donnie Darko

Guest
hallo, war auch auf der games convention und hab sc2 gezockt. ich fand es verdammt geil. es kam mir so vor als wär es sogar schneller als sc/bw. konnten allerdings auch nur ca. 10min zocken.

ich hab ein paar fotos und drei kurze videos gemacht, wenn ihr wollt könnte ich die videos online stellen. die videos sind von dem 2on2 turnier, das spontan am freitag auf der games convention veranstaltet wurde.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
War gestern auch auf der GC in Leipzig und habe auch SC II gespielt. (Es waren nicht immer genau 10 min. aber so ca.)
Habe natürlich Protoss gespielt und mein erster Eindruck war,
dass alles um einiges schneller geht als in SC.
Zuerst der Aufbau der Gebäude, das ging ultra schnell, ist das auch jemanden aufgefallen oder kam es mir nur so vor?
Pylonen gibt es natürlich auch noch, kosten auch immer noch 100 und die Sonden sehen auch noch so aus wie in SC.
Zum Gameplay allgemein ist zu sagen, man merkt schon, dass es ein SC Spiel aber doch irgendwie anders.
Die Templer konnte ich leider nicht lange genug testen, halten aber viel mehr aus wie früher (so habe ich es empfunden).

Und nun noch was zu dem SINGLEPLAYER Vortrag von Bob Colayco (um ca. 17.15 am Freitag, war ca. 25 min. lang!).

Es gibt eine Kerrigan (war eh klar), einen Raynor, der eine ziemlich große Rolle spielen soll und auch wieder einen Zeratul,
der kam in einer Zwischensequenz vor, nachdem Raynor sich
ein Bier (!) aus dem Kühlschrank der Raumstation nahm, durch
die Gänge ging und auf einmal das Licht ausging.
Dann erschien im Zeratul, der ihm warnte, dass die Rückkehr
der Xel`Naga stehe bevor, sie wären gesichtet worden.

Dann erzählt Bob noch, dass es unterschiedliche Planeten
(z.B. Chau Sara) zum Spielen geben wird, er zeigt eine Karte, sieht so aus wie in StarWars und man kann es sich aussuchen,
in welcher Reihenfolge man die Planeten besucht und Missionen erledigt.

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind, oder? :cool: .

Ich freu mich schon rießig auf das Game und ich kann nur
jedem empfehlen es auf der GC zu testen.
Denn es wird noch dauern, leider, bis es rauskommt.
Geil wird es aber sicherlich. Da bin ich mir sicher. :top2:
 
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
sooo,

ich bin inzwischen auch schon wieder daheim, war bis 17 uhr gestern auf der GC und musste dann leider scho zum Flughafen, ohne den singleplayer modus zu sehen.

Freitag war mein erster Tag auf der GC und ich wollt eigentlich gar keine games testen, sondern einfach mal die GC anschauen, vorallem wollt ich nich 1-2h anstehen um für 10min irgendwelchen spiele zocken zu können. Die 10min sc2 games konnte man auf ner großen Leinwand mitanschauen, das war recht intressant. Durch zufall hab ich dann mitbekommen dass um 14uhr nen 2n2 Tunier startet. Ich hatte allerdings nichmal nen 2n2 Partner und meine aktive bw Zeit war lange vorbei ;)
Irgendwie hab ich dann mit nem Typen der neben mir stand angefangen über die laufenden games zu reden, nach ner Zeit haben wir beschlossen uns einfach mal für das Tunier zu melden. Wie schon beschrieben wurden die teams kurz vorher ausgewählt. Wir 2 haben uns dann flux beworben und sind glücklicherweise dann ausgewählt worden :)

Mein ally hatte am Donnerstag schon 2x P gespielt und kannte sich nen bisschen aus, ich hab nichmal gewusst was es für neue Einheiten gibt :>
Das erste Game lief nach kurzer Eingewöhnungszeit (beschissene Maus) recht gut... Die Grafik hat mich erstma überwältigt :>
Ich war natürlich am T zocken und hab erstma auf die guten Marines gesetzt. Also aus 3rax Marines gepumpt und angefangen fax zu bauen. Wobei ich erstma 2x das falsche gebäude gebaut hab (Das Reaper Gebäude da), war ziemlich überrascht wie extrem lang die siege tank bauzeit ist. Irgendwann is mein Ally von den beiden anderen angegriffen worden. Also erstma ihm helfen, lief auch alles super. Wir beide dann am exen und techen. Dann gings los mit valks, tanks, marines, medics und preds... Mein Kumpel hatte glaub schon die kolosse. Auf jeden hatten die Gegener nich allzuviel entgegenzusetzen.

Das 2. Game verlief im Prinzip ähnlich, gewonnen haben wir das Spiel dann auch und waren überraschenderweise schon im Finale ;)

Unsere Gegner waren 2 Ungarn die relativ gut gespielt haben. Beide am Anfang auf mich und haben mir, trotz flucht auch gut die eco gekillt, nach ca. 3-4 von solchen Angriffen war ich schon kurz davor aufzugeben... Mein Ally hat mal kurzen gegenangriff gestartet und ich hab derweil geext.. Konnte mich dadurch ganz gut wieder aufbauen, war aber trotzdem recht weit hinten dran... mit nen paar gut plazierten Sieges hab ich dann die gegenerische t exe platt gemacht.
Derweil hatte mein ally ne recht große armee aus phenixen, carriern und kolossen zusammgebaut und wir haben uns die mitte der karte geholt. Auf jedenfall sind wir dann weiter zum Gegner, die hatten aber komischerweise kaum noch was entgegenzusetzten, evtl hab ich das auch nich mitbekommen ( :) )

Ja, nu, die haben dann aufgegeben und wir 2 hatten gewonnen :)

Die Blizzardleute wollten dann unsere Adressen wissen, damit wir die Preise zugeschickt bekommen, außerdem baten sie uns ihnen mitzuteilen wie uns das Spiel gefallen hat. Was wir eigentlich gewonnen haben weiß ich gar nich :>

Ich durft so allem in allem gut 2h ununterbrochen sc spielen und hab nen ganz gutes Bild von dem Spiel erhalten.
Ich schreib nur kurz was generelles zum Spiel.

Mir hats super gefallen, die Grafik war passend und keinenfalls so eklig bunt und überladen wie bei wc3. Die T units hatten, soweit ich das beachtet hab,noch die alten Unitsounds und gleichen hotkeys... Nur der Schrott mit den Medics hat mich genervt... Die sind nach dem "a" befehl einfach zum gegner hingelaufen, anstatt zu heilen :(
Das Spiel is wieder schön schnell und es geht auch gleich am Anfang gut zur Sache.
Ich hatte leider nie so richtig zeit die Units genauer auszuprobieren, bzw mir überhaupt den beschreibungstext durchzulesen. Deswegenhab ich auch eher auf alt bekanntes gesetzt. Irgendwann hab ich 2 gebäude gebaut gehabt von denen ich bis jezt nich weiß was mir die gebracht haben :>
Das es ne 2. produktionsschleife gibt hab ich auch erst am ende rausgefunden :>

Ich muss jetzt dann los, aber wenn ihr fragen bezgl T hab, schau ich mal ob ich was zur Antwort beitragen kann :)

Für mich war die Gc nen voller Erfolg. Ich werd mich nu mal grundlegend über sc2 informieren und erwarte nun sehnsüchtigst das Spiel :>
Ob wir, als gewinner, die Gelegenheit bekommen das spiel in einer frühen phase spielen zu können weiß ich nicht. Ich hab so ne Andeutung gemacht und die zuständige Blizzardfrau meinte, sie schaut was sie machen kann

Meine Bilder gibts direkt auf meiner unfertigen hp:
http://www.klangregen.de
Ich bin der mitm Quake Excellent shirt, falls mich jmd gesehen hat

achja, soweit ich das beurteilen kann, fand ich p schon etwas stark :>
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Original geschrieben von p4nDa

Freitag war mein erster Tag auf der GC und ich wollt eigentlich gar keine games testen, sondern einfach mal die GC anschauen,...

Wenn man die ganze Zeit nur irgendwelche Frauen fotografiert, ist das klar.....(Sind ja aber auch schöne dabei :top2: )
 

LeX23

Guest
danke für den bericht p4nDa, da wird man richtig neidisch ^^
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
War da, hab's getan.

Superklasse.

Hab hier ein paar Pics, im letzten ein Gruß an bw.de, nur dummerweise war der Blitz an, und naja, wenn man nur 10 Minuten hat, dann muss es so reichen ;)

(Wortlaut: el_vicio: bw.de was geeeeht)










PS in der Schlange war ein Typ, von dem ich 100% sicher war, ihn hier im Forum auf irgend nem Pic mal gesehen zu haben, er verneinte aber.
hm.
edit2: Sah aus wie cwo, auf Pics vom Juli.
Hmmmm.
CWO, warst Du das ? 8[


edit:

Hab ein 1v2 (muha) und ein 2v2 gewonnen.no loss.
 
Oben