- Reaktionen
- 27
Original geschrieben von Feanor[RdW]
Was wir in dem Moment durch den Kopf ging ist nicht jugendfrei und Take hatte auch Glück, dass ich seinen Frust nachvollziehen konnte, er hat sich in diesem Moment einfach mal total daneben benommen aber man kanns nich ändern.
Er war aber immerhin so nett überhaupt auf die Bühne zu kommen, auch immer sone Sache nach nem loss in so einem wichtigen Match.
Also alles in allem war Take abseits des trubels sehr umgänglich aber beim gamen und casten hat er einfach für meinen Geschmack zuviel rumgezickt, aber wenn er denkt, dass man sowas unter Professionalität versteht soll es mir recht sein.
Aber wir gesagt alles in allem ganz ok nur denke ich nicht, dass wir jemals Freunde werden^^.
Ich hoffe ich konnte deinen wissendurst stillen.
mfg
gamer-FM`Feanor
hehe naja hab mir sagen lassen, dass take sowohl online als auch RL ein total überheblicher spagg ist, dazu noch ein totaler choleriker

ich hab mich so bepisst, als irgendwann in seinem game sowohl maus als auch tasta rumgespaggt haben. der konnte gar nicht mehr aufhören, darüber zu lamentieren, wie man so ein pech haben kann!

nochmal zu erklären, wie meine meinung zu stande kam:
ich fahre nicht 600km, nur um WCG zu sehen, spiele seit 1,5 jahren kein BW mehr. aber die combo: WCG, tropical island und diverse spieler zu treffen und fish ne chance geben, sein geld im poker zurückzugewinnen und mit den junx, mit denen ich da war spass zu haben, waren meine motivation.
dann komme ich an, finde die location scheisse...und leude, der laden IST scheisse!!! ich wett nen fuffi, dass aber auch KEINER der leude da rein gehen würde, wenn da nicht die WCG wäre. und als zuschauer wars auf der WCG halt auch scheisse.
wie gesagt, ich möchte an die orga jez nochmal 2 konstruktive vorschläge machen und hoffe auf resonanz.
in zukunft prinzipiell nen GRID zeigen und keine listet results
und VIEL wichtiger.
monitore aufstellen auf denen man einen obser von BW-spielen (und auch den anderen games) sehen kann, um regelmässig was zum zuschauen zu haben, so dass man als obser ja irgendeine chance hat, mehr als 1 match / 16h oder so im schnitt zu sehen.
ich meine ehrlich: BW scheint der einzige spoert (e-sport) zu sein, der öffentliches interesse und semiprogaming hier erreichen will und das ganze nahezu unter ausschluss von zuschauern machen möchte.
das ist doch nun wirklich so derbe kontraproduktiv, das MUSS doch jedem klar sein?