• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Senf zu den WCG-Finals...

Reaktionen
27
Original geschrieben von Feanor[RdW]
Was wir in dem Moment durch den Kopf ging ist nicht jugendfrei und Take hatte auch Glück, dass ich seinen Frust nachvollziehen konnte, er hat sich in diesem Moment einfach mal total daneben benommen aber man kanns nich ändern.
Er war aber immerhin so nett überhaupt auf die Bühne zu kommen, auch immer sone Sache nach nem loss in so einem wichtigen Match.

Also alles in allem war Take abseits des trubels sehr umgänglich aber beim gamen und casten hat er einfach für meinen Geschmack zuviel rumgezickt, aber wenn er denkt, dass man sowas unter Professionalität versteht soll es mir recht sein.

Aber wir gesagt alles in allem ganz ok nur denke ich nicht, dass wir jemals Freunde werden^^.

Ich hoffe ich konnte deinen wissendurst stillen.

mfg
gamer-FM`Feanor

hehe naja hab mir sagen lassen, dass take sowohl online als auch RL ein total überheblicher spagg ist, dazu noch ein totaler choleriker:D

ich hab mich so bepisst, als irgendwann in seinem game sowohl maus als auch tasta rumgespaggt haben. der konnte gar nicht mehr aufhören, darüber zu lamentieren, wie man so ein pech haben kann!:evil:

nochmal zu erklären, wie meine meinung zu stande kam:

ich fahre nicht 600km, nur um WCG zu sehen, spiele seit 1,5 jahren kein BW mehr. aber die combo: WCG, tropical island und diverse spieler zu treffen und fish ne chance geben, sein geld im poker zurückzugewinnen und mit den junx, mit denen ich da war spass zu haben, waren meine motivation.

dann komme ich an, finde die location scheisse...und leude, der laden IST scheisse!!! ich wett nen fuffi, dass aber auch KEINER der leude da rein gehen würde, wenn da nicht die WCG wäre. und als zuschauer wars auf der WCG halt auch scheisse.

wie gesagt, ich möchte an die orga jez nochmal 2 konstruktive vorschläge machen und hoffe auf resonanz.

in zukunft prinzipiell nen GRID zeigen und keine listet results

und VIEL wichtiger.

monitore aufstellen auf denen man einen obser von BW-spielen (und auch den anderen games) sehen kann, um regelmässig was zum zuschauen zu haben, so dass man als obser ja irgendeine chance hat, mehr als 1 match / 16h oder so im schnitt zu sehen.

ich meine ehrlich: BW scheint der einzige spoert (e-sport) zu sein, der öffentliches interesse und semiprogaming hier erreichen will und das ganze nahezu unter ausschluss von zuschauern machen möchte.

das ist doch nun wirklich so derbe kontraproduktiv, das MUSS doch jedem klar sein?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Auch auf die Gefahr, dass ich dich jetzt total verwechsle Feanor, aber hast du nicht das Finale zwischen Hasuobs und Taker gecastet? Darf man fragen, was dir da durch den Kopf ging, als letzterer nach dem Game im Iview mehr als offensichtlich ein klein wenig verstimmt war und dementsprechend auf deine Frage reagiert hat?

gott JA das habe ich mich auch gefragt, dachte nur so WTF? aba izi reagiert feanor :D - take kommt mir aber eigentlich immer so leicht arro rüber, durfte mal mit ihm reden über son paar sachen :-/ (also rl)

und hodde, ja ich würd da auch nich reingehen wenn nicht grad die wcg da wären :ugly:

und die wcg orga ist einfach dumm in sachen bw hotte, das ganze zu erklären bin ich nu aba zu faul zu

:8[:

Reaktionen
0
was ist denn genau passiert mit dem taker ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

ja da waren diese ACE-typen auch noch nicht dafür verantwortlich und es war nen geiles turnier mit 32 leuten und massig action. Diese scheisse, die die seit 2 jahren abziehen, vor allem mit bw is echt unglaublich. da werden so drecksspiele wie nfsu2 oder fifa oder selbst Xbox kacke (in dem dead or alive turnier haben 4!!! leute mitgespielt) öfters gezeigt als bw, das spiel, auf dem die wcg gründen. diese pisser regen mich so auf mit ihren spielprioritäten, das ist nicht mehr normal. Ich werd denen in den nächsten tagen erst mal nen briefchen schreiben :bored:

vorallem ist es unvrostellbar das bw vernachlässigt wird, weil verdamte kacke nochmal
BW IST DIE WCG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bezüglich coverage habe ich immer mehr den eindruck das grad der event veranstalter sich drum überhaupt kein kopf macht om nun giga ngl wwcl oder wcg, die coverage über ihre eigenen event auf ihren eigenen hp und teilwiese live vor ort ist der horror!

die beste coverage wird imo von TsN über die CPL gemacht.

Reaktionen
0
naja, musst dir mal die wc3 coverage von gamesports anschauen, z.B von den Pro series finals, NGL oder wc3l finals, das ist echt vom feinsten.

-=D1ablo666=-

Guest
hm ... ich finds schlecht dass nur genörgelt wird ... immerhin haben die ihre hallen zur verfügung gestellt was sie nicht machen hätten müssen ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Naja, es kam mir in den Moment halt total überzogen vor, als ich das gesehen hab dachte ich mir im ersten Moment auch nur: wtf? Ka ob Taker schon in Korea/Singapur war, das Game wird ihm sicher sehr wichtig gewesen sein, allerdings sollte man eben gerade als "Progamer" auch in solchen Situationen quasi Skill zeigen. Vor allen wenn relativ viele Leute zuschauen färbt das halt schon ein wenig auf die Com und den eigenen Clan ab, einfach "Er war heute halt besser" sagen und sich den eigenen Teil denken wäre wohl die erstrebenswertere Alternative gewesen.

heucheln roXX
reicht da weinachten nicht aus? muss man auch noch auf den wcg finals machen???

@coverage, ja aber es ist doch so das andere veranstalter coverage zu irgendwelchen events machen und man meist nichmal die ergebnisse auf der offizielen hp einsehen kann

giga berichtet zb über "fremde" event merh und ausfürlicher als über ihre eigenen, ka, versteh das system halt nicht so ganz

LoVa

Guest
Original geschrieben von -=D1ablo666=-
hm ... ich finds schlecht dass nur genörgelt wird ... immerhin haben die ihre hallen zur verfügung gestellt was sie nicht machen hätten müssen ...

Du bist aber nicht wirklich so dumm, oder?

Reaktionen
0
yo feanor wollte dir auch mal kompliment zu deinen wc3 cast machen, ich hab zwar keine ahnung von wc3 aber mich haben die spiele irgendwie gefesselt, ich kann schon verstehen wenn für viele wc3 ansehnlicher ist als bw ^^

Reaktionen
27
Original geschrieben von -=D1ablo666=-

ähhm ihre hallen? die WCGler + visitors haben ca die hälfte der besucher dort ausgemacht. nun darfst mal rechnen, WER hier der oppertunist war?

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

heucheln roXX
reicht da weinachten nicht aus? muss man auch noch auf den wcg finals machen???

Verstehe, du fandest Takers Reaktion also angemessen. Inwiefern ist "Er war heute halt besser" deiner Meinung nach heucheln? Und wenn man als Progamer vor X Leuten spielt, hat man sich einfach halbwegs vernünftig zu verhalten, da kann man sich nicht trotzig wie ein kleines Kind an den völlig unschuldigen Moderator auslassen. Sowas fällt alles auf den eigenen Clan und die Community zurück, spätestens wenn man auf den Niveau wie Taker spielt kann man sich das nichtmehr erlauben.

Klar weiß ich, dass Taker mehr als pissed gewesen sein muss, aber als Pro sollte er eigentlich schon gelernt haben mit Niederlagen umzugehen.

hanfkarotte2

Guest
Taker sagte auf die Frage "Woran lags denn" "Was ist denn das für ne scheiß Frage" ...

So zu reagieren ist einfach bescheuert. Der sollte mal erwachsen werden --_-- +_+

Reaktionen
27
Original geschrieben von hanfkarotte
Taker sagte auf die Frage "Woran lags denn" "Was ist denn das für ne scheiß Frage" ...

öhm..also daran kann ich mich nicht erinnern um ehrlich zu sein.

Oben