Crime2
Guest
Also,
vorab ich kenne mich nicht mit PCs aus, deshalb bitte ich um Verständnis!
Die ganze Zeit, über einen längeren Zeitraum, hatte ich ISDN und 2 PCs die über EUMEX 604Pc Homenet mit einander verbunden waren und so die Möglichkeit bestand gleichzeitig mit beiden im Internet zu sein.
Ich konnte BW-Games hosten, 1n1 sowie 2n2 gamen, alles lief perfekt!
Seit 2 Monaten habe ich nur noch einen PC und habe auch DSL(dieses abgeschwächte mit halber Übertragungsrate) bekommen!
Provider 1&1!
Seit dieser Zeit kann ich nur noch 1n1s gamen, keine 2n2 mehr und ich kann auch nicht mehr hosten.Sobald mehr als 3 spieler beteiligt sind, tritt ein massiver LAG auf.
Seit ich DSL habe sind 3 neue ''geräte'' dazu gekommen.
Ein kleines rotes auf dem steht''Fritz CARD! DSL SL USB''
dor leuchten lichter für USB, DSL,PPP und manchmal INFO.
Außerdem neu ein DSL-Splitter!
Auf dem letzten Gerät steht ISDN-NTBA, weiß aber nicht wie lange ich das schon habe.
Also habe ich einen Router?
Wenn ja wie heißt er?
An was kann es sonst liegen?
Wie kann ich das PROB beheben?
Ich bitte um Hilfe!
mfg hanne
vorab ich kenne mich nicht mit PCs aus, deshalb bitte ich um Verständnis!
Die ganze Zeit, über einen längeren Zeitraum, hatte ich ISDN und 2 PCs die über EUMEX 604Pc Homenet mit einander verbunden waren und so die Möglichkeit bestand gleichzeitig mit beiden im Internet zu sein.
Ich konnte BW-Games hosten, 1n1 sowie 2n2 gamen, alles lief perfekt!
Seit 2 Monaten habe ich nur noch einen PC und habe auch DSL(dieses abgeschwächte mit halber Übertragungsrate) bekommen!
Provider 1&1!
Seit dieser Zeit kann ich nur noch 1n1s gamen, keine 2n2 mehr und ich kann auch nicht mehr hosten.Sobald mehr als 3 spieler beteiligt sind, tritt ein massiver LAG auf.
Seit ich DSL habe sind 3 neue ''geräte'' dazu gekommen.
Ein kleines rotes auf dem steht''Fritz CARD! DSL SL USB''
dor leuchten lichter für USB, DSL,PPP und manchmal INFO.
Außerdem neu ein DSL-Splitter!
Auf dem letzten Gerät steht ISDN-NTBA, weiß aber nicht wie lange ich das schon habe.
Also habe ich einen Router?
Wenn ja wie heißt er?
An was kann es sonst liegen?
Wie kann ich das PROB beheben?
Ich bitte um Hilfe!
mfg hanne
. vielleicht probierst du mal die angebotene lösung aus oder beschreibst zumindest dein problem etwas genauer. games hosten sollte jedenfalls möglich sein, solange du keine personal firewall drauf hast ...
er hat nur einen rechner, bei dir liegts wohl eher an einer (falsch eingestellten?) firewall - evtl. xp-fw oder stand-alone - kann natülrich auch bei dem fritzzeug dabei sein, deshalb empfehle ich einfach mal ne einwahl über DFÜ, wird aber schon komplizierter, als einfach nur fritz