• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mein pc-speaker ton nochmal (diesmal mit video)

Reaktionen
0
ja, da in meinem alten thread niemand ne antwort gepostet hat und er untergegangen ist, wollte ich nochmal nen neuen versuch starten

ich hab bei gewissen anwendungen, wie pokersites oder soulseek nen seltsamen pc-lautsprecher ton wenn ich was anklicke, man hört ihn im video nicht 100%ig genau aber sollte reichen. also so einen ton, wie wenn man 5 tasten auf der tastatur gleichzeitig länger gedrückt hält.

interessanterweise ist er nicht bei allen pokerseiten da, wie man im video sehen kann, bei pokerstars ist er nicht. die soundeinstellungen der einzelnen seiten interessieren ihn auch nicht, wenn alles auf aus ist, hab ich ihn trotzdem.

was kann das sein? hier der link zum video:

http://rapidshare.com/files/63248148/ton.avi.html

Oben