• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Papierkorb hat sich umbenannt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Hallo, als ich meine tastatur mit einem tuch sauber gewischt habe, hat sich irgendwie mein papierkorb umbenannt ... jetzt versuch ich schon seit 15minuten dem wieder nen normalen namen zu geben, erfolglos !! was geht hier ab, wie geht das ? win xp prof. mit classic desktop einstellung.

oaoaln2.jpg

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Moin,

hast du mal versucht mit TweakUI den Papierkorb vom Desktop zu entfernen und anschließend wieder zu aktivieren?

Reaktionen
1
hm nein das habe ich nicht, weil ... TweakUI sagt mir leider rein garnichts !

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dann such danach und installier es. Das ist Teil der (kostenlosen) Powertoys-Sammlung von MS und hat allerlei ganz nützliche funktionen.

Reaktionen
1
habs versucht aber es geht leider nicht ... :-/

1.
91833332hk8.jpg

2.
61260976bx4.jpg

3.
11011972et5.jpg

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du solltest in der Registry mal nach der Zahlenkombination suchen. "Start" -> "Ausführen" -> "Regedit" -> Suchen. Findest du exakt die Kombination, kannst du dort mal das umbenennen probieren. Das ganze wird dann wohl erst nach einem Neustart wirksam. Hast du seit dem Problem überhaupt mal neu gestartet? Vielleicht verschwindet der Bug ja so, wie er gekommen ist :)

Reaktionen
1
neustart hatte ich gemacht bevor ich hier gepostet habe aber ist ja auch nichtmehr wichtig, im regedit konnte ich ihn wieder umbenennen :> danke schön :wave:

trozdem würde mich interessieren wie sich der papierkorb umbenennen konnte :confused:

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Gerne.
Mich würds auch interessieren. Den Spezial-Hotkey kannte ich auch noch nicht :D

Reaktionen
0
bei mir ist F2 dieser "spezialkey" :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben