• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Netzteil "die 5te"- HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ok das hat man nun davon:

Einmal in 3 Monaten den Rechner nachts runtergefahren, heute morgen bzw vorhin wieder gestartet...

hmm mein Netzteil rattert nicht wie sonst::]:

aber irgendwie doch zu leise...

ok hinten geguggt, hmm, der Luefter is wohl am arsch.

Nochmal gebootet: der Luefter versucht anzuspringen macht aber nur n Satz von n paar mm, und bleibt dann stehen.

Meine Frage: Wie lange kann der Rechner laufen, bzw das Netzteil, ohne dass der Luefter des Netzteils "lebt".

is n 300Watt Teilo_O

nun hab isch beschlossen mir nach Monate langer "Ratterei" dieses Teil auszuwechseln.

Welcheskoennt ihr mir auf die Schnelle empfehlen??

Muss kein Ultra Silent Teil sein, n etwas "unlautes" waer schon ganz ok, ab300 Watt,lieber waeren mir gleich 350 :D

Preis nunja, is erstmal egal :x

ps: sitz am rechner meiner sis, naja eigentlich is es meiner :o
nur diese "§$%&/ Tastatur nicht:mad:

Busta_inaktiv

Guest
etwas bastelgeschick und eventuell auch noch spass daran ?
--> kauf dir einen leisen lüfter (papst ngl z.B.) und bau ihn ein; ergebnis ist leiser als alle billig-netzteile und kosten gesamt ca 15€

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Suchfunktion. Der Thread ist von Wiseguy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben