ok das hat man nun davon:
Einmal in 3 Monaten den Rechner nachts runtergefahren, heute morgen bzw vorhin wieder gestartet...
hmm mein Netzteil rattert nicht wie sonst![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
aber irgendwie doch zu leise...
ok hinten geguggt, hmm, der Luefter is wohl am arsch.
Nochmal gebootet: der Luefter versucht anzuspringen macht aber nur n Satz von n paar mm, und bleibt dann stehen.
Meine Frage: Wie lange kann der Rechner laufen, bzw das Netzteil, ohne dass der Luefter des Netzteils "lebt".
is n 300Watt Teilo_O
nun hab isch beschlossen mir nach Monate langer "Ratterei" dieses Teil auszuwechseln.
Welcheskoennt ihr mir auf die Schnelle empfehlen??
Muss kein Ultra Silent Teil sein, n etwas "unlautes" waer schon ganz ok, ab300 Watt,lieber waeren mir gleich 350
Preis nunja, is erstmal egal
ps: sitz am rechner meiner sis, naja eigentlich is es meiner
nur diese "§$%&/ Tastatur nicht
Einmal in 3 Monaten den Rechner nachts runtergefahren, heute morgen bzw vorhin wieder gestartet...
hmm mein Netzteil rattert nicht wie sonst
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
aber irgendwie doch zu leise...
ok hinten geguggt, hmm, der Luefter is wohl am arsch.
Nochmal gebootet: der Luefter versucht anzuspringen macht aber nur n Satz von n paar mm, und bleibt dann stehen.
Meine Frage: Wie lange kann der Rechner laufen, bzw das Netzteil, ohne dass der Luefter des Netzteils "lebt".
is n 300Watt Teilo_O
nun hab isch beschlossen mir nach Monate langer "Ratterei" dieses Teil auszuwechseln.
Welcheskoennt ihr mir auf die Schnelle empfehlen??
Muss kein Ultra Silent Teil sein, n etwas "unlautes" waer schon ganz ok, ab300 Watt,lieber waeren mir gleich 350

Preis nunja, is erstmal egal

ps: sitz am rechner meiner sis, naja eigentlich is es meiner

nur diese "§$%&/ Tastatur nicht