• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Leben ist scheiße aka mein Heulthread

Reaktionen
0
Die Geschichte ist so geil, dass ich garnichts raffe. Diese komische Freundin, die irgendeine kacke labert und nur da ist um 1. stress zu machen und 2. irgendwo mitgefickt zu werden.
Bis dahin hatte ich nur gegrinst, aber die zwei Sätze haben mich weggeräumt.
:rofl2:

Ontopic: Vergiss die Alte, such Dir eine neue Stammkneipe und lass das mit den Beziehungen bis Du das Gefühl hast, die Betroffene taugt was. Qualität statt Quantität. Auch um Deines Seelenfrieden's Willen.

Reaktionen
198
Wow, dieser Eingangspost hat sogar mich aggressiv gemacht und ich bin normal recht schmerzbefreit was peinliche Scheiße angeht.
Aber dieses lappige Verhalten geht mal gar nicht. Hast du kein Ehrgefühl, man?

Reaktionen
0
Biel Zeit ging dabei drauf dass wir bei ihrer Freundin rumgehockt sind und Musik gehört haben, oder bei ihr daheim im Garten geflackt sind.

Was zum Geier soll das bedeuten?

Generell sehr wenig verständlich der Text, konnte beim Lesen nur schwer einen Zusammenhang ersehen :8[:

Mal abseits von der dargestellten Dorfi-Romanze zwischen Kneipe und fröhlichen Gangbangofferten würde ich den Tip einwerfen, sich niemals an die Bedienung der Stammkneipe ranzuschmeißen. Besser noch, sich erst gar keine Stammkneipe zuzulegen...

Reaktionen
1
flacken = rumliegen

Hätte man mit Hirn aber auch drauf kommen können ohne das Wort zu kennen.

Reaktionen
0
Solltest schluss machen. Allgemein gilt eigentlich, dass man sich kein Weib angeln sollte, die viel trinkt.

Reaktionen
0
Alter, muss die Frau gut aussehen...
Glaub ich nicht, denn:

Ihre Freundin ist die ganze Zeit rumgelaufen und hat Kerle gesucht die nen dreier mit den beiden machen wollen.

Wenn die nen ganzen Abend braucht, um verzweifelt jeden Penner um einen Mitleidsfick anzubetteln, kann das mit dem Aussehen nicht so weit her sein.

Tja, zum Thema ist ja eigentlich alles gesagt. Deine "Freundin" ist gelinde gesagt etwas merkwürdig. Schieß sie in den Wind und gut is.

Fazit: You fail.
ach ja: wie stehts mit nem Update?

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ich raff den ganzen scheiß nichmal, was da wie passiert ist und warum ist mir ein einziges rätsel. weiß gar nicht was ich schreiben soll, weil mich dein scheiß text sowas von verwirrt hat.

Reaktionen
0
Das einzige was ich zweifelsfrei verstanden habe, war, dass er wartet bis er ein Auto hat, damit er dann zu ihr fahren kann, damit sie wirklich Schluss machen kann.
Da hatte ich dann keinen Bock mehr was zu schreiben.

Reaktionen
0
So jetzt wart ich bis ich ein Auto hab und werde dann zu ihr fahren damit sie wirklich schluss machen kann.
Die absolute Essenz dieses Topics, mehr hätts eigentlich nicht gebraucht :rofl2:

Reaktionen
0
das hat hier irgendwie rtl niveau ala mitten im leben oder sowas, kommt jetzt der twist?

Reaktionen
0
Ich würde gern den weiteren Verlauf hören! :D:D
#

Ohne spoilern zu wollen, vermute ich nichts gutes für OP. Er saß den ganzen letzten Freitag Abend bei seiner Freundin am Tisch in besagter Kneipe - 3 Plätze weiter.
Srsly entscheid dich mal was du willst. Sie is eine stressigere Person, solche Sachen werden wieder passieren, und habn paar Eier in der Hose. Wenn sie quasi schluss macht, dann bettel sie net an dich zurückzunehmen. Das macht deine zukünftige Position nur noch beschissener.

Reaktionen
0
Erbitte mehr Informationen, sowohl von dir Swarley und deinem Verhältnis zum TE als auch vom TE selbst, bzw updates

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.583
#

Ohne spoilern zu wollen, vermute ich nichts gutes für OP. Er saß den ganzen letzten Freitag Abend bei seiner Freundin am Tisch in besagter Kneipe - 3 Plätze weiter.
Srsly entscheid dich mal was du willst. Sie is eine stressigere Person, solche Sachen werden wieder passieren, und habn paar Eier in der Hose. Wenn sie quasi schluss macht, dann bettel sie net an dich zurückzunehmen. Das macht deine zukünftige Position nur noch beschissener.

:lol2:

qwertzasdf1234

Guest
Als ob dein bisheriges Verhalten weniger lolenswert ist. Ze fuck, giev update.

Reaktionen
0
Swarly is n RL Kumpel von Sheep, Sorry @ Sheep, is wohl mein erster Post im BW... - ins Gesicht wollt ichs dir in der Startphase eurer Beziehung nicht sagen, aber nimm die 1% zu denen ich dir geraten hab mach wieder 100% Sheep drauß und schieß die Frau in den Wind...

... und sowas muss ich echt in ein Forum schreiben, sorry :> - komm in ner Stunde in die Stadt, wenn du n Bier brauchst!

€: Larv oh Larv...

Reaktionen
1
Ich hab nicht alles gelesen. Aber was war mit dem Dreier?

Das ist doch der zentrale Punkt und beschreibt das Problem perfekt.
Da rennt die Alte rum und sucht einen Dreier und was macht der Sheep? Er denkt an Beziehung!
Echt jetzt, wie dämlich kann man sein? DREIER mann! DAS sollte in deinem Kopf herumschwirren und jeglichen Gedanken an Beziehung und Freundin ganz konsequent verdrängen.

Also FSH (beide, gleichzeitig) und dann FSH weiter solange sie es mitmachen. Wobei du es dir jetzt mit Heulerei und Weichei sein wahrscheinlich eh versaut hast. Da sie aber echt ne ziemliche biatsch zu sein scheint kannst du auch beim schluss machen evtl. noch nen Abschiedsfick herausholen. Dann bist du den überflüssigen Beziehungs-Müll auch los und kannst ab und an mal ein wenig ungebunden reiten gehen, was auch wieder den Dreier (das eigentliche Ziel!) erreichbar macht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Und Rofl @ rl freunde nicks.

Sag mal an was jetzt Sache ist, du Schaferich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ultor.on.iCe

Guest
updates.

das topic hat ncoh zuviel potential um es einfach verschimmeln zu lassen. schick ihr doch einfach mal den link hier zu

Reaktionen
0
es können jetzt noch 500 leute nach nem update schreien, das bringt aber nichts. er wird schon posten wenn er das möchte.
also weniger OT bitte.

Reaktionen
273
Das ist doch der zentrale Punkt und beschreibt das Problem perfekt.
Da rennt die Alte rum und sucht einen Dreier und was macht der Sheep? Er denkt an Beziehung!
Echt jetzt, wie dämlich kann man sein? DREIER mann! DAS sollte in deinem Kopf herumschwirren und jeglichen Gedanken an Beziehung und Freundin ganz konsequent verdrängen.

Das lustigste an der ganzen geschichte ist, dass seine freundin rumrennt und nach leuten für nen dreier sucht und er sich dann noch dafür rechtfertigen muss am selben abend gesagt zu haben, dass eine offene beziehung auch ihre vorteile hat... :rofl2:

Das ihm die ironie des ganzen offensichtlich noch nicht einmal aufgefallen ist, ist vermutlich der größte fail, den ich in diesem forum je gelesen habe.

qwertzasdf1234

Guest
V.a. wird mir nicht ganz klar warum er den beiden nicht sagt, dass er sie halt wegknallt? KK NP?

Zilver

Guest
@TE: vermute mal, dass du noch n bisschen jung bist. mit der zeit lernste aber einzuschätzen, welche frauen "ladies" sind und welche blöde Tussen, klar kann man mit beiden sorten rumvögeln...aber für was ernsthaftes sind die "ladies" wesentlich besser, glaub mir ;-)

Reaktionen
0
Deine Sig ist halt alles andere als Barney Stinson :8[:

Jesus0815

Guest
armer sheeperich. frauengedöhns kann stressig sein; da tröstet es dich wohl kaum, dass mir deine story ein lächeln auf die lippen malt. hatte gott sei dank noch nie son shit am laufen, und bin höchst zuversichtlich das es nicht dazu kommt. danke. irgendwer muss die psycho chiaxxx bei laune halten.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.583
armer sheeperich. frauengedöhns kann stressig sein; da tröstet es dich wohl kaum, dass mir deine story ein lächeln auf die lippen malt. hatte gott sei dank noch nie son shit am laufen, und bin höchst zuversichtlich das es nicht dazu kommt. danke. irgendwer muss die psycho chiaxxx bei laune halten.

der kommentar baut mich auf, ernsthaft :klatsch:

Oben