• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Leben ist scheiße aka mein Heulthread

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.583
Ok wie im OT versprochen heul ich mich hier mal aus.

Es fing alles vor ca 8 Wochen an. War gemütlich mit nem Kumpel unterwegs beim trinken in meiner Stammkneipe.
Nachdem er sich dort an die Putzfrau/Barkeeperin rangeschmißen hat hab ich mich mit deren Bekannten unterhalten, die direkt neben ihr saß.
Wir fanden uns auf Anhieb sehr sympatisch usw haben uns bis in die früh unterhalten, aber sie hatte nen freund.
2 Wochen später hab ich sie wiedergetroffen in eben jener Kneipe, nen Kumpel der dabei war hab ich abgestell
t an der Bar als er jemanden getroffen hat und hab mich zu ihr gesetzt. Hab mich dann mit ihr wiedermal unterhalten und haben viel rumgeblödelt. An dem Abend hat sie mich dann heimgefahren um 7 Uhr in der früh, wir beide mussten um 9 Uhr vormittags raus.
Hab natürlich total verpennt und bei meinen Schirikollegen nen riesen Anschiß dafür kassiert.

An einem Donnerstag kam sie mit Freundin und ihrem Freund zu mir an die Tankstelle als ich gearbeitet hab und hat eingekauft, als ich beim Regale einräumen war
hattse mir nur schnell ins Ohr geflüstert : " Achja ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, solltest du wissen"
Nachdem sie mir gesagt hat dass sie am kommenden Samstag an dem und dem Ort ist dacht ich mir einfach mal so:
Yeah gehste halt mit und nimmst die Chance wahr.
Samstags dann gemütlich DFB Pokalfinale geschaut mit paar kumpels, meinen Geburtstag nebenher gefeiert. Abends dann dorthin gegangen wo sie war.
Angekommen dorten, sie war irgendwie bissel zwieder und wollte gehen. Hab sie dann dazu überreden können doch noch da zu bleiben.Naja nach ungefähr ner Stunde hab ich sie dann irgendwann mal geküsst.
Haben bissel rumgeknutscht, ihr beste Freundin meinte nur am Ende vom Abend zu mir " Du wirst es noch so bereuen, du hast keine Ahnung auf was du dich einlässt"

Naja bin am Ende vom Abendallein heim, am nächsten tag kamen dann so sms wie " was hat der kuss für dich bedeutet" usw.
Seit dem tag haben wir uns nun täglich gesehn.
Biel Zeit ging dabei drauf dass wir bei ihrer Freundin rumgehockt sind und Musik gehört haben, oder bei ihr daheim im Garten geflackt sind.
Letzten Freitag sind wir dann gemeinsam auf eine Party gegangen. Ich hab sie relativ gleich mal allein rumlaufen lassen, da ich wusste dass sie 1) extrem anstrengend ist wenn sie getrunken hat und 2) es auf Partys nicht leiden kann wenn ihr Freund an ihr rumhängt.
Soweit so gut, haben bei ihrer Freundin gepennt. Ich musste am nächsten Tag ihren Cousin und sie heimfahren.
Sie hat mir dann irgendwann mal erzählt was an dem Abend so vorgefallen ist. Sie hat nen "alten" Bekannten getroffen, der hattse irgendwann gefragt ob sie Single ist, als sie bejaht hat hat er sie geküsst.
Ihre Freundin ist die ganze Zeit rumgelaufen und hat Kerle gesucht die nen dreier mit den beiden machen wollen.
Am Ende vom Abend als wir gegangen sind isse noch kurz in die Stammkneipe von mir gegangen und hat den Barkeeper gefragt was er von nem dreier mit ihr hält.

Naja jedenfalls waren wir Nachmittags bei ihr daheim und haben aufgeräumt mit ihrem Bruder und seiner Freundin.
Irgendwann hat sie sich abgeseilt mit ihrer Freundin und die beiden haben geredet, danach war sie ends genervt und agressiv. Da ich dringend weg musste, nen Termin hatte dacht ich mir ich lass es einfach mal gut sein und red später mit ihr drüber.

Saß dann bei dem "Termin" den ich hatte rum und bekam irgendwann ne SMS von ihrer Freundin. die lautete ca :
Bist du sicher dass du gestern Abend nichts gemacht hast? Deine Freundin ist sich da nciht so sicher!
Jedenfalls hab ich sie danach angerufen, bin heimgefahren hab sie nochmal angerufen und dabei erfahren dass ich scheinabr
am vorabend mit ner blonden minderjährigen rumgemacht hab ( AHA schön!)
Naja im laufe des Gesprächs kam dann noch raus dass ihre Freundin das auch gesehn hat, und dass ich zu der Freundin
mal im Laufe des Abends gesagt habe dass eine offene Beziehung auch ab und an Vorteile hätte.
Naja ich hab den Satz abgestritten, nach 10minütiger Diskussion hab ich irgendwann mal gesagt dass es sein kann dass ich den Satz gesagt hab. Daraufhin wars ganz aus, ich war der Lügner und habe sie dick angelogen und ihr Vertrauen mißbraucht.
Ende vom Lied war wir sind beide heulend ausm Haus.
Naja das ganze ging jetzt wieder einigermaßen gut bis Mittwoch. Sie wollte weggehen und ich dachte mir ok, gehn wir halt da und da hin. Meine Kumpels sind auch noch vorbeigekommen und es war ganz lustig.
Als wir zu ihr heim sind war sie schon wieder extrem komisch, sie meinte nur sie weiß nciht wie sie das gespräch anfangen sollte.
Das gespräch dass sie dann mit mir geführt hat ging ewig und endete wieder in einem Satz den ich so nicht sagen wollte. Ging jedenfalls daraum dass wir beide riesen Probleme haben Dinge auszusprechen die wir fühlen, ich nicht dominant genug bin für sie und sie nicht weiß ob ich das sein kann, sie zu viele Dinge weiß wie sie es schafft mich zu manipulieren, ich zu naiv bin, ich nicht weiß was ich will, ich sie angelogen habe in gewissen dingen wie sachen dass ich eifersüchtig bin, ich ihr keine Grenzen aufgezeigt habe.
Irgendwann wollte sie mich rausschmeißen als ich auf " was machst du wenn wir jetzt noch 3 Monate keinen Sex haben verlässt du mich dann?" mit "Ja" geantwortet hat.

Gestern der Tag war dann wirklich die Hölle, ich war total im Eimer, hatte kaum geschlafen und extrem schlecht geschlafen, sie war total komisch in der früh und hat kein Wort gesagt, als ich sie darauf angesprochen hab hattse nix geantwortet. Bekam dafür um 8 Uhr in der früh ne SMS warum ich denn so komisch war und warum ich so still war.
Sie hat mich dann irgendwann als ich mal Zeit hatte um halb 8 abends abgeholt bei mir daheim. Und wir sind direkt zu ihrer Freundin wieder, ich immernoch total im Arsch, die zwei haben sich unterhalten und ich bin nebendran aufm Sofa fast eingepennt. Sie hat mich dann irgendwann mal gefragt was ich aus dem Gespräch von gestern gelernt habe. Meine Antwort war nur kurz dass ich mehr mit ihr reden muss und mich ihr gegenüber anders verhalten muss.Sie hat dann total angepisst den Raum verlassen um sich mit ihrer Freundin zu unterhalten und hat den ganzen Abend lang nur noch einen Satz zu mir gesagt. "Und was machst du jetzt noch?"
Sie hat mich dann total angepisst daheim abgesetzt und mir eine SMS geschrieben wie scheiße ich doch bin und dass mein Verhalten ihr gegenüber scheiße war. Ich meinte nur ihr verhalten war nun auch nicht grade allzu toll.
Wollte mich danach betrinken, mit kumpel in die Stammkneipe gegangen. Sie war auch da, war laut meinem Kumpel nicht gerade begeistert dass ich auch da war.

Habe auch wirklich schon überlegt ob ich woanders hingeh. Bin dann da gehockt und dachte mir meinen teil, habe mich mit meinen leuten unterhalten, beim rauchen hat dann ihre freundin nur mal gemeint ob ich nicht mit meiner freundin reden wolle.
Ich hätts nciht tun sollen, als die beiden dann gegangen sind hab ich sie an der Tür aufgehalten und habe versucht ein Gespräch zu führen.
Dabei kamen so Sachen wie " Du kennst mich doch garnicht ich verhalte mich dir gegenüber ganz anders als ich bin, ich komme dir sogar wahnsinnig entgegen nur von dir kommt nichts, die sms die ich dir geschrieben hab ist nur die idee von XX gewesen solche sachen mach ich NIE"
So ich hab irgendwann nur gemeint. Ich hol dich morgen um 16 uhr ab dann reden wir, so hat das keinen sinn.
Sie meinte nur - Toll das kann ja was werden ein Gespräch mit dir, schweigen wir uns dann einfach an oder was?

Als sie daheim war kam dann eine sms " Das wird meine letzte sms sein, die ich dir schreib. Schön dass du mich um 4 Uhr abholst da wo Fußball aus ist so wichtig bin ich dir also...."
So jetzt wart ich bis ich ein Auto hab und werde dann zu ihr fahren damit sie wirklich schluss machen kann.
Wollt mir das echt nur von der Seele schreiben.

€ sorry für formatierung aber das mach ich später grad keine zeit

ultor.on.iCe

Guest
ka, irgendwie sind du, sie und ihre freundin alle recht behindert (vom verhalten)?
ich weiss nicht, aber klingt alles super unreif und daher mein tip: da musste durch und dann in 2 jahren daran denken, wie daemlich die ganze geschichte war. bist doch nicht mehr im kindergarten. verhalt dich deines alters entsprechend und such dir ne weniger anstrengende freundin.

das einzig beschissene an der ganzen sache ist, dass klose rot hat und deutschland 0-1 hinten liegt.

FCX

Reaktionen
0
Ich lese hier ja schon ziemlich lange mit, und hab schon sehr behinderte Geschichten gelesen, aber mal im ernst, deine ist locker in den Top3. Meine Fresse schieß die irre zum Mond und such dir ne freundin die etwas weniger gestört ist. wtf...

Reaktionen
0
Wie alt bist du? Wie alt ist sie? Ist das noch Teenie-Shice oder richtig schief gelaufen?

Warum noch reden und nicht gleich Schluss machen? Erspart viel Ärger.

Achja, folgender Satz sollte wirklich zu denken geben: "Sie hat mir dann irgendwann mal erzählt was an dem Abend so vorgefallen ist. Sie hat nen "alten" Bekannten getroffen, der hattse irgendwann gefragt ob sie Single ist, als sie bejaht hat hat er sie geküsst."

Wann war klar, war überhaupt klar, dass ihr fest zusammen seid?

Hat sie mit ihrer Freundin schon gescissort?

Reaktionen
0
Jo alter, dont date the psychos.

Finde das du dich eigentlich recht normal verhalten hast, aber ihr Gelaber hört sich echt mal hart dämlich an.

Scheiß auf die Alte. Wenn du verliebt bist, trenn dich und komm über sie weg, mit so ner beschissenen Hure wirst du nicht glücklich.

P.S.: Schnell per SMS Schluss machen, damit du Schluss gemacht hast

P.S.2:Alright Sheep, du wirst das schon rocken! Drücke die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.583
Wann war klar, war überhaupt klar, dass ihr fest zusammen seid?

Hat sie mit ihrer Freundin schon gescissort?

lang davor

ja! ( + da stand ne abmachung noch im raum :ugly: )

@ chili
ich mach net per sms schluss ich fahr jetzt zu ihr und zerstör bissel ihr zimmer, zumindest den dummen tanzenden hund....

@fc i know ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Egal, hauptsache du machst vor ihr Schluss!

Reaktionen
0
Hört sich an wie ne folge von gute zeiten schlechte zeiten <_<

Reaktionen
6
Ich lese hier ja schon ziemlich lange mit, und hab schon sehr behinderte Geschichten gelesen, aber mal im ernst, deine ist locker in den Top3. Meine Fresse schieß die irre zum Mond und such dir ne freundin die etwas weniger gestört ist. wtf...

#

geez, lass dir eier wachsen und sei mal konsequent.
du verstellst dich um ihr in dingen zu gefallen, die du irgendwann mal mitbekommen / gehört hast ("sie mag es nicht wenn ihr freund bei ner party nur an ihr klebt" usw). sie durchschaut natürlich dein pussyverhalten und lässt dich auflaufen. immer mehr entblößt du deine cool-guy-klamotte und hervor kommt der unsichere waschlappen, der weinend aus ihrem haus rennt und ihr natürlich all ihr gesagtes abkauft und für bare münze nimmt. letztendlich bist du der löffel der mit letzten kräften versucht nen gespräch zu führen um alles zu klären (WTF? taten / handeln > nichts > sinnlos probleme bequatschen, die keine probleme sind).
stirb an herzschmerz oder schieß die alte in den wind und go "NEXT" - sie wird nicht diejenige sein die auf eine blümchenbeziehung mit dir bock hat.

ansonsten hör auf das was safran hier sicherlich schön detailliert und analysiert in nem oma-essay abgeben wird.

Reaktionen
0
irgendwie...sehrsehr peinlich. dass du das so erzählen magst oO
naja: spar dir die arbeit und sieh zu, dass du land gewinnst. ich kannte auch mal ein so...gestörtes mädel. die hat bei einer der endlosen streitereien ihrem (ex)freund (wer weiß, was er da hrad war) ausm dritten stock zwei glaskerzenhalter hinterher geworfen...wenn du schon hinfährst, bewaffne dich. solche leute kreisen nur um sich selber und merken gar nicht, wie schief sie gewickelt sind. ach, ich bleib bei meinem ersten statement: gar nicht erst hinfahren und wegignorieren.

Reaktionen
1.787
ohne scheiß.
ich weiß nicht ob es an deiner behinderten Schreibe oder meinem angesoffenen Kopf liegt, aber dein Thread liest sich wie eine affige Kinderscheiße - Inhalt UND Ausdrucksweise.
Was aber zieh ich heraus.

- Sie ist eine völlig benebelte Psychofotze
- Du bist eine völlig benebelte Psychofotze, weil du dich ernsthaft auf benebelte Psychofotzen einlässt, ihren Worten sehr viel Gewicht schenkst und über ERNSTHAFTE Dinge mit kranken Damen nachdenkst.

Lösungsweg:
- Mach "schluss" so schnell wie möglich
- Sei in Zukunft nicht immer der Spielball EGAL was die Frau sagt und lass dir Eier wachsen. "Ich musste sie abholen"..wenn ich so einen rotz lese. Komm mal nach Berlin ich geb dir 2 wochen hardcore-proll unterricht.
- Les mehr Lösungswege im LSZ, dann passiert dir so ne scheiße nicht.

hugh ich habe gesprochen.
poldi ist ein depp, stimmung auf arbeit schlecht

Entelechy

Guest

Es fing alles vor ca 8 Wochen an. War gemütlich mit nem Kumpel unterwegs beim trinken in meiner Stammkneipe.
Nachdem er sich dort an die Putzfrau/Barkeeperin rangeschmißen hat hab ich mich mit deren Bekannten unterhalten, die direkt neben ihr saß.
Wir fanden uns auf Anhieb sehr sympatisch usw haben uns bis in die früh unterhalten, aber sie hatte nen freund.
2 Wochen später hab ich sie wiedergetroffen in eben jener Kneipe, nen Kumpel der dabei war hab ich abgestell
t an der Bar als er jemanden getroffen hat und hab mich zu ihr gesetzt. Hab mich dann mit ihr wiedermal unterhalten und haben viel rumgeblödelt. An dem Abend hat sie mich dann heimgefahren um 7 Uhr in der früh, wir beide mussten um 9 Uhr vormittags raus.
Hab natürlich total verpennt und bei meinen Schirikollegen nen riesen Anschiß dafür kassiert.

An einem Donnerstag kam sie mit Freundin und ihrem Freund zu mir an die Tankstelle als ich gearbeitet hab und hat eingekauft, als ich beim Regale einräumen war
hattse mir nur schnell ins Ohr geflüstert : " Achja ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, solltest du wissen"
Nachdem sie mir gesagt hat dass sie am kommenden Samstag an dem und dem Ort ist dacht ich mir einfach mal so:
Samstags dann gemütlich DFB Pokalfinale geschaut mit paar kumpels, meinen Geburtstag nebenher gefeiert. Abends dann dorthin gegangen wo sie war.
Angekommen dorten, sie war irgendwie bissel zwieder und wollte gehen. Hab sie dann dazu überreden können doch noch da zu bleiben.Naja nach ungefähr ner Stunde hab ich sie dann irgendwann mal geküsst.
Haben bissel rumgeknutscht, ihr beste Freundin meinte nur am Ende vom Abend zu mir " Du wirst es noch so bereuen, du hast keine Ahnung auf was du dich einlässt"

Naja bin am Ende vom Abendallein heim, am nächsten tag kamen dann so sms wie " was hat der kuss für dich bedeutet" usw.
Biel Zeit ging dabei drauf dass wir bei ihrer Freundin rumgehockt sind und Musik gehört haben, oder bei ihr daheim im Garten geflackt sind.
Letzten Freitag sind wir dann gemeinsam auf eine Party gegangen. Ich hab sie relativ gleich mal allein rumlaufen lassen, da ich wusste dass sie 1) extrem anstrengend ist wenn sie getrunken hat und 2) es auf Partys nicht leiden kann wenn ihr Freund an ihr rumhängt.
Soweit so gut, haben bei ihrer Freundin gepennt. Ich musste am nächsten Tag ihren Cousin und sie heimfahren.
Sie hat mir dann irgendwann mal erzählt was an dem Abend so vorgefallen ist. Sie hat nen "alten" Bekannten getroffen, der hattse irgendwann gefragt ob sie Single ist, als sie bejaht hat hat er sie geküsst.
Ihre Freundin ist die ganze Zeit rumgelaufen und hat Kerle gesucht die nen dreier mit den beiden machen wollen.
Am Ende vom Abend als wir gegangen sind isse noch kurz in die Stammkneipe von mir gegangen und hat den Barkeeper gefragt was er von nem dreier mit ihr hält.

Naja jedenfalls waren wir Nachmittags bei ihr daheim und haben aufgeräumt mit ihrem Bruder und seiner Freundin.
Irgendwann hat sie sich abgeseilt mit ihrer Freundin und die beiden haben geredet, danach war sie ends genervt und agressiv. Da ich dringend weg musste, nen Termin hatte dacht ich mir ich lass es einfach mal gut sein und red später mit ihr drüber.

Saß dann bei dem "Termin" den ich hatte rum und bekam irgendwann ne SMS von ihrer Freundin. die lautete ca :
Bist du sicher dass du gestern Abend nichts gemacht hast? Deine Freundin ist sich da nciht so sicher!
Jedenfalls hab ich sie danach angerufen, bin heimgefahren hab sie nochmal angerufen und dabei erfahren dass ich scheinabr
Naja im laufe des Gesprächs kam dann noch raus dass ihre Freundin das auch gesehn hat, und dass ich zu der Freundin
mal im Laufe des Abends gesagt habe dass eine offene Beziehung auch ab und an Vorteile hätte.
Naja ich hab den Satz abgestritten, nach 10minütiger Diskussion hab ich irgendwann mal gesagt dass es sein kann dass ich den Satz gesagt hab. Daraufhin wars ganz aus, ich war der Lügner und habe sie dick angelogen und ihr Vertrauen mißbraucht.
Naja das ganze ging jetzt wieder einigermaßen gut bis Mittwoch. Sie wollte weggehen und ich dachte mir ok, gehn wir halt da und da hin. Meine Kumpels sind auch noch vorbeigekommen und es war ganz lustig.
Als wir zu ihr heim sind war sie schon wieder extrem komisch, sie meinte nur sie weiß nciht wie sie das gespräch anfangen sollte.
Das gespräch dass sie dann mit mir geführt hat ging ewig und endete wieder in einem Satz den ich so nicht sagen wollte. Ging jedenfalls daraum dass wir beide riesen Probleme haben Dinge auszusprechen die wir fühlen, ich nicht dominant genug bin für sie und sie nicht weiß ob ich das sein kann, sie zu viele Dinge weiß wie sie es schafft mich zu manipulieren, ich zu naiv bin, ich nicht weiß was ich will, ich sie angelogen habe in gewissen dingen wie sachen dass ich eifersüchtig bin, ich ihr keine Grenzen aufgezeigt habe.
Irgendwann wollte sie mich rausschmeißen als ich auf " was machst du wenn wir jetzt noch 3 Monate keinen Sex haben verlässt du mich dann?" mit "Ja" geantwortet hat.

Gestern der Tag war dann wirklich die Hölle, ich war total im Eimer, hatte kaum geschlafen und extrem schlecht geschlafen, sie war total komisch in der früh und hat kein Wort gesagt, als ich sie darauf angesprochen hab hattse nix geantwortet. Bekam dafür um 8 Uhr in der früh ne SMS warum ich denn so komisch war und warum ich so still war.
Sie hat mich dann irgendwann als ich mal Zeit hatte um halb 8 abends abgeholt bei mir daheim. Und wir sind direkt zu ihrer Freundin wieder, ich immernoch total im Arsch, die zwei haben sich unterhalten und ich bin nebendran aufm Sofa fast eingepennt. Sie hat mich dann irgendwann mal gefragt was ich aus dem Gespräch von gestern gelernt habe. Meine Antwort war nur kurz dass ich mehr mit ihr reden muss und mich ihr gegenüber anders verhalten muss.Sie hat dann total angepisst den Raum verlassen um sich mit ihrer Freundin zu unterhalten und hat den ganzen Abend lang nur noch einen Satz zu mir gesagt. "Und was machst du jetzt noch?"
Sie hat mich dann total angepisst daheim abgesetzt und mir eine SMS geschrieben wie scheiße ich doch bin und dass mein Verhalten ihr gegenüber scheiße war. Ich meinte nur ihr verhalten war nun auch nicht grade allzu toll.
Wollte mich danach betrinken, mit kumpel in die Stammkneipe gegangen. Sie war auch da, war laut meinem Kumpel nicht gerade begeistert dass ich auch da war.

Habe auch wirklich schon überlegt ob ich woanders hingeh. Bin dann da gehockt und dachte mir meinen teil, habe mich mit meinen leuten unterhalten, beim rauchen hat dann ihre freundin nur mal gemeint ob ich nicht mit meiner freundin reden wolle.
Ich hätts nciht tun sollen, als die beiden dann gegangen sind hab ich sie an der Tür aufgehalten und habe versucht ein Gespräch zu führen.
Dabei kamen so Sachen wie " Du kennst mich doch garnicht ich verhalte mich dir gegenüber ganz anders als ich bin, ich komme dir sogar wahnsinnig entgegen nur von dir kommt nichts, die sms die ich dir geschrieben hab ist nur die idee von XX gewesen solche sachen mach ich NIE"
So ich hab irgendwann nur gemeint. Ich hol dich morgen um 16 uhr ab dann reden wir, so hat das keinen sinn.
Sie meinte nur - Toll das kann ja was werden ein Gespräch mit dir, schweigen wir uns dann einfach an oder was?

Als sie daheim war kam dann eine sms " Das wird meine letzte sms sein, die ich dir schreib. Schön dass du mich um 4 Uhr abholst da wo Fußball aus ist so wichtig bin ich dir also...."
So jetzt wart ich bis ich ein Auto hab und werde dann zu ihr fahren damit sie wirklich schluss machen kann.

Ich hab nicht alles gelesen. Aber was war mit dem Dreier?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Graunhafte Frau, besonders so Spastie Kommentare wie der letzte mit dem Fußball sind klassisch für solche Zicken.
Vergiss sie und dein Leben wird einfacher! :)

Reaktionen
0
(...)

Hast du jetzt mit dieser Tusse rumgemacht oder nicht? Ist zwar für die Geschicht vollkommen egal (siehe die restlichen Antworten hier) aber mir ist es nicht klar. Ansonsten mindfucked es mich dezent, dass die Leute nach einem 3er fragt. Wie muss ich mir das vorstellen? Beim Barkeeper dann: "Ein Bier bitte, oh hast du Bock auf nen 3er?"

Reaktionen
16
Huh? Also entweder bin ich gerade dumm oder ich habe nur die Hälfte verstanden, von dem was du geschrieben hast. Irgendwie machte das Meiste davon keinen Sinn auf mich, irgendwelche Leute machen ohne Grund irgendwelche sehr strange Sachen, fragen Leute nach 3ern und wissen nicht mehr, ob sie jetzt eine Minderjährige geknallt haben oder nicht.

Na ja, eins kann ich sagen: Mach Schluss, deine Freundin hat einen Schaden.

Reaktionen
449
Dein Problem ist einzig und allein der Alkohol.
Was sagt denn dein Ernährungstagebuch?

Sicherheitsquote:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.583
Hast du jetzt mit dieser Tusse rumgemacht oder nicht? Ist zwar für die Geschicht vollkommen egal (siehe die restlichen Antworten hier) aber mir ist es nicht klar. Ansonsten mindfucked es mich dezent, dass die Leute nach einem 3er fragt. Wie muss ich mir das vorstellen? Beim Barkeeper dann: "Ein Bier bitte, oh hast du Bock auf nen 3er?"

ne hab nicht mit der tuss rumgemacht

und sie is in die Bar gegangen und hat den Barkeeper einfach gefragt " Na XX was hältste von nem Dreier mit mir?"

und ich weiß dass sich die geschichte nach 12 jährigem niveau anhört

qwertzasdf1234

Guest
Wichtigste Frage: Pics und evtl. Videos von dem 3er mit den Chicks?

Mal im Ernst, da hat dich noch bevor du sie gebanged hast so nen kleines Mädel bei den Eiern, indem SIE _DICH_ manipuliert, dir irgendnen Scheiß in den Mund legt, du nichtmal die Eier hast sie zu nexten und sie VERFICKT NOCH MAL EINEN DOMINANTEN MANN WILL. Lass ihr ihr verficktes Verhalten nicht durchgehen, behandle eine Frau nie gut, wenn sie es nicht verdient hat. Das ist ja wohl maximal peinlich, und wegen so nem Kinderbrainfuck soll dein Leben scheiße sein? Alter, du hast Probleme. LOL.

"mal im Laufe des Abends gesagt habe dass eine offene Beziehung auch ab und an Vorteile hätte."
"Naja ich hab den Satz abgestritten, nach 10minütiger Diskussion hab ich irgendwann mal gesagt dass es sein kann dass ich den Satz gesagt hab."

Wenn du schon nicht die Eier hast, Frauen (oder kleinen Kindern) deine Ansichten von Bienen und Blümchen (in b4 Bärchenvergleich) vor den Latz zu knallen, ohne dass du dich dafür schämen musst, dann bleib wenigstens bei deinen verfickten Lügen, anstatt nachzugeben. Du gibst wirklich IMMER nach, den gesamten Text durch und outest dich als einziges als RICHTIGE PUSSY.

Peinlich.

Reaktionen
0
Mal ehrlich, du tauchst da auch noch auf, damit sie "mit dir Schluss machen" kann? ´

Reaktionen
1
...

:catch:

Schieß sie ab und reise in die Vergangenheit und mache das Topic nicht auf.
Du musst echt ein Opfer sein ( Und ich hasse dieses Wort und benutze es normal nie, aber diesmal passt es einfach zu 100 % )

So ein Gelaber wenn ich höre dann..

;)

Reaktionen
0
klingt wirklich sehr eigenartig, die frau hat auf jeden fall nen schaden, schieß sie ab und dein leben ist wieder awesome ;D

Reaktionen
0
Du kennst sie doch kaum und dann zieht sie direkt diese Psycho-Scheiße ab. Warum ist deswegen dein Leben scheiße?

Schieß sie ab und reise in die Vergangenheit und mache das Topic nicht auf.

Bester Ratschlag.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
mal so aus interesse, du bezeichnest sie als deine freundin, hast sie aber nur ein mal geküsst und die rennt durch die gegend und fragt typen nach nem dreier mit ihrer besten freundin, richtig?
bist du dir sicher, dass sie dich für ihren freund hält und sich nicht nur denkt "den schwachkopf nutze ich aus"?
komplett ignorieren die alte, nie wieder mit ihr sprechen und gut.

Reaktionen
1
Du arbeitest an der Tanke (ich denke da an den besten Thread in diesem Forum), gehst in deine Stammkneipe mit deinen Atzen und machst sonst Fussballdinge etc..
Deine beziehungsinterne Kommunikation ist SMS-based und mit deiner "Freundin" bei deren Atzin rumzusitzen und Musik zu hören ist nichts was einem komisch vorkommen sollte.

Menschen wie du sind sehr wichtig für unsere Gesellschaft, wir brauchen Männer wie dich, den stumpfen Arbeiter. Ich bin froh das es Leute wie dich gibt. "Probleme" wie das da von dir beschriebene werden dir übrigens immer wieder unterkommen, irgendwann wirst du eine finden die nicht insta zickt, das wird dann die Frau deines Lebens sein die du heiraten kannst.
Deine Alternativen sind stets der Suff und Prostituierte, Fussball. Deine Leistungen auf dem Platz werden dir eine gute Meßlatte für dein Ego sein. Erbaue dich an echter Kameradschaft unter Männern und vergiss nicht des öfteren zu sagen "versteh einer die Frauen" oder "Alles Hurn ausser Muttern"

Mich ernsthaft mit deinem Problem auseinanderzusetzen erscheint mir so grob erniedrigend das ich es nicht fertig bringe - verzeih mir das.
Hier Vorträge über Dominanz und Frauenbehandlung zu halten wäre wie im Topic des Reisenden (erhaben ist er über was die Unwissenden ihm andichten) den Ungläubigen zu erklären das der Reisende ihnen an Selbstreflektion noch überlegen ist da er weiss das er im Sozialnahkampf versagt und sich lediglich öffentlich mit seinen Sehnsüchten auseinandersetzt.
Aber erklär das Mal der Liga der Vergewaltigten/studierten Psychologen/Fachleuten/Homoeroten - schwierig. Wisse o Reisender das ich wohl als einziger verstehe was du sprichst und wahrlich, ich zweifle nicht an deiner Intelligenz.

Aber noch kurz zu dir, hier etwas Trost (lieder sind dank Asteria ja in atm):

http://www.youtube.com/watch?v=9fvz-nNz0mc

Nachtrag:

"ich fahre gleich zu ihr damit sie richtig Schluss machen kann"

priceless

Zuletzt bearbeitet:

raf7

Guest
mal so aus interesse, du bezeichnest sie als deine freundin, hast sie aber nur ein mal geküsst und die rennt durch die gegend und fragt typen nach nem dreier mit ihrer besten freundin, richtig?
bist du dir sicher, dass sie dich für ihren freund hält und sich nicht nur denkt "den schwachkopf nutze ich aus"?
komplett ignorieren die alte, nie wieder mit ihr sprechen und gut.

wie krank ist das denn bitte? sie fragt iwelche kellner nach nem 3er? wenn das wirklich deine 'freundin' ist soll sie bitte klar kommen. vor allem solltest du sie ficken und sie nicht rumhuren. rofl.

Reaktionen
0
als ich tanke gelsen hatten musste ich schon lachen. du frau ist ja wohl mehr als psycho, sei froh, wenn du sie los bist.

Reaktionen
0
[...]
Mich ernsthaft mit deinem Problem auseinanderzusetzen erscheint mir so grob erniedrigend das ich es nicht fertig bringe - verzeih mir das.[...]

schon krass wieviel müll man so von sich geben kann. aber hauptsache pseudo-intelektuell verpackt... sprichst in wirklichkeit auch so?
wenn du ihm nicht bei seinem problem helfen willst, warum schreibst du dann überhaupt irgendwas?

ich hatte den eingangstext bis kurz nach "mir nur schnell ins Ohr geflüstert : " Achja ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, solltest du wissen" " gelesen. mit sonem kommentar ist die sache doch schon geklärt: bitch, cu!
jede normale, einigermaßen inteligente frau hätte das bei dem nächsten treffen vll mal etwas geschickter als direkt ins face angedeutet. wer bei sowas dranbleibt ist doch irgendwie selbst schuld.

Aber egal, ich hab auch grad nicht die zeit und die lust mir das ganze teil durchzulesen/mir dann gedanken zu machen und dann etwas zu posten, was in den massen von behinderter ratschlägen untergeht.

falls mich jemand hierfür flamen will: ich schreibe wenigstens nicht, dass es mir zu "erniedrigend" ist mich mit deinen problemen auseinanderzusetzen.

Reaktionen
1
Du bist ja süß
In deiner Welt sind also die Probleme aller Menschen aus der gleichen Perspektive zu sehen und wiegen gleich?

Wahrscheinlich hat dein implantiertes Programm "was sich gehört und was nicht" sich einfach an der Art gestossen mit der ich meine Position kommuniziert habe.
Das ist sogar wahrscheinlich denn du hast ja nichtmal den ganzen Text gelesen und ihn somit nicht als Ganzes auf dich wirken lassen.
Wobei ich sagen muss das das nicht einmal unbedingt nötig ist - die Zeichen für eine Zugehörigkeit des TE zu den bildungsferneren Schichten sind nicht übersehbar.
Wie ich allerdings schon sagte ist das ja nichts schlimmes.

Schlimm ist eher das die Umstände in denen der TE sich befindet und die Art und Weise wie er sein Leben gestaltet maßgeblich dafür Ausschlag geben wie er sein "Problem" wahrnimmt und wie er damit umgeht. Ihm zu sagen was da wirklich los ist wäre sinnlos da sich diese Wahrheit nicht innerhalb seines Fassungsvermögens bewegt.
Das muss sie auch gar nicht da der TE wie ich schon implizit erwähnte zu stumpf ist um ernsthafte Probleme damit zu erfahren - das was er gerade durchlebt ist das Abspulen des Programms "Ärger mit Frauen" dessen Code aus abgeschauten Verhaltensweisen anderer und einer handvoll Fernsehserien besteht.
Oder meinst du ernsthaft das er nach ein paar Tagen mit ner dreiergeilen Nutte sein persönliches Stalingrad erlebt?
Weil wenn ja geht dir vielleicht auf wie lächerlich dieser Gedanke anmutet.

Deine pikierte Reaktion auf meinen zugegebenermaßen spitzen Post ist der Haltung des TE von den Grundmustern her gar nicht unähnlich. Du verteidigst auch etwas das du nicht verstehst, so wie der TE es die erste Zeit mit der Oma da gefahren hat.
Nicht das er es mittlerweile wirklich verstehen würde (man beame sich nochmal den geilen Satz mit dem hinfahren), aber dazu habe ich mich nun ja doch hinreichend geäussert.

Wenn dich meine herablassende Art stört ist das was anderes, aber dann kannst du auch einfach direkt flamen und musst dich nicht als Held aufspielen der sich nicht zu schade ist in dem Crap da zu wühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
### an safran, der mal wieder den nagel auf den kopf getroffen hat! Mehr gibts dazu nicht zu sagen, deine geistige schlichtheit führt zu failigem verhalten mit frauen, worauf du dich im fegefeuer wähnst... ändere dich und dein leben, und dir wird niemals wieder ähnliches widerfahren. Bleib wie du bist und erlebe das gleiche problem endlos wieder und wieder!

Bleibt noch zu sagen: Mach die nächsten male dann bitte keinen thread mehr auf :8[

ultor.on.iCe

Guest
Die Geschichte ist so geil, dass ich garnichts raffe. Diese komische Freundin, die irgendeine kacke labert und nur da ist um 1. stress zu machen und 2. irgendwo mitgefickt zu werden.
dann deine "freundin", die dir auch irgendeine kacke in den Mund legt (die Sache mit der Minderjaehrigen ?) und sonst nur rumheult/rumzickt/peinlich ist.
Zu guter letzt bist du auch noch da, der alle Rollen vom Kind bis zum coolen, erwachsenen Macho mal durchprobieren moechte.

Man hat hier ja schon zig kuriose Geschichten gelesen, aber deine ist echt der Hammer. Ich versteh nicht einmal wie du auf die Idee gekommen bist ueberhaupt ein Topic aufzumachen bei dem du die Antworten doch schon im vornhinein wissen musst.

Aber danke. Ist ja selten, dass sich in einem Topic mal alle einig sind (das zeugt uebrigens auch von deinem Versagen)

Reaktionen
2
Jo also irgendwie is die Story teilweise konfus.

Sie scheint einfach noch viel zu unreif zu sein, hat keine Ahnung davon was in einer Beziehung wichtig ist und legt scheinbar immer willkürlich Wert auf irgendwelche Dinge, die ihr gerade in den Kopp kommen und du gehst auf den Bullshit voll ein.
Ich glaube sie wäre auch sauer gewesen und du hättest dich im nachhinein wieder entschuldigt, wenn sie dich darum gebeten hätte, für das Wohl euer Beziehung ihr den Schmand von den Füßen zu lecken.

Mir kommts halt etwas so vor, als wenn du noch nicht so die langen Beziehungen gehabt hast und noch ein wenig im dunkeln tappst, welche Perle absolut krank ist und welche beziehungstauglich/reif genug ist.
Du hättest halt viel eher Schluss machen sollen, damit sie auch irgendwann mal kapiert, dass ihr komisches Benehmen nich zum ziel führt.

Lern halt raus und schieß solche Perlen das nächste mal sofort in den Wind.

Reaktionen
0
Ich glaub du kapierst einfach grundsätzlich noch irgendwas nicht. Da ich das aber auch nicht durch Forenposts verstanden habe, denke ich solltest du einfach selbstbewusst da weiter machen, wo du vor dem Forumsbesuch aufgehört hast. Tipps, die mir das Verstehen vielleicht etwas erleichtert haben/hätten:
- das Wichtigste sollte sein was DU WILLST (willst du einfach nur etwas rumspielen? Willst du eine Freundin einfach für eine Weile um dich besser kenne zu lernen? Willst du eine langfristige Beziehung? das ist alles überhaupt nicht klar und ohne das zu wissen, kann auch keiner wissen, was richtig oder falsch ist. Zum rumspielen und sich ausprobieren ist diese Art Frau z.B. absolut richtig, weil sie auch nur auf ihre Art rumspielt, für eine feste, gesunde Beziehung ist sie aber die absolut falsche Wahl)
- du darfst etwas anderes wollen als sie (vielleicht klappt es trotzdem, vielleicht ist sie nicht die richtige, es gibt noch genug andere da draußen)
- was du tun willst sollte auch das sein was du tust (wenn du dich an sie ranmachen willst, bringt mit ihr reden nicht viel. ranmachen zeigt dir aber ob sie trotz freund rummachen will oder nicht)
- Körpersprache ist viel verlässlicher als deine Muttersprache
- man kann nicht denken, was andere Leute wollen, dass muss man schon erfragen (selten mit Worten)
- es ist viel mehr möglich als du denkst (z.B. wenn ne Frau in ner Bar einen Freund hat, du kannst außerdem gar nicht "wissen" was irgendwer von irgendwem erwartet)
- Scheiße bauen ist richtig (nur so lernt man, oft ist es das einzige was man tun kann, manchmal dachte man nur es ist Scheiße und es ist eigentlich gold richtig genau das zu tun)

Zuletzt bearbeitet:
Oben