also ich komme ganz normal is inet, aber nach ner weile scheint mein isdn garnix mehr zu machen, das geht etwa 2 minuten, danach gehts wieder ne zeit lang, dann harkt es wieder, wenn ich im bnet bin flieg ich logischerweise raus, weis jmd woran das liegt ?
hab windoof xp prof.
:edit:
kein router garnix treiber + dfü netzwerk, früher gings ohne probs, jetzt hab ich windoof neu installiet uns das problem is da ...
kann sein das 1 stunde nix passiert aber irgendwann kommt es wieder :[
dfü-speed installiert, einstellungen für isdn optimiert, lief 2 games gut und dann hats wieder rumgezickt, zeigt nichmal warten auf host an, game hängt einfach und nach ner zeit kommt " you were disconnected " im bnet chat channel bin ich aber noch drinn,
noch jmd ne idee woran das liegen könnte ?
thx schonmal, bräuchte dringend hilfe !
hab windoof xp prof.
kein router garnix treiber + dfü netzwerk, früher gings ohne probs, jetzt hab ich windoof neu installiet uns das problem is da ...
kann sein das 1 stunde nix passiert aber irgendwann kommt es wieder :[
dfü-speed installiert, einstellungen für isdn optimiert, lief 2 games gut und dann hats wieder rumgezickt, zeigt nichmal warten auf host an, game hängt einfach und nach ner zeit kommt " you were disconnected " im bnet chat channel bin ich aber noch drinn,
noch jmd ne idee woran das liegen könnte ?
thx schonmal, bräuchte dringend hilfe !