• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein ISDN "harkt"

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
also ich komme ganz normal is inet, aber nach ner weile scheint mein isdn garnix mehr zu machen, das geht etwa 2 minuten, danach gehts wieder ne zeit lang, dann harkt es wieder, wenn ich im bnet bin flieg ich logischerweise raus, weis jmd woran das liegt ?
hab windoof xp prof.

:edit:

kein router garnix treiber + dfü netzwerk, früher gings ohne probs, jetzt hab ich windoof neu installiet uns das problem is da ...
kann sein das 1 stunde nix passiert aber irgendwann kommt es wieder :[

dfü-speed installiert, einstellungen für isdn optimiert, lief 2 games gut und dann hats wieder rumgezickt, zeigt nichmal warten auf host an, game hängt einfach und nach ner zeit kommt " you were disconnected " im bnet chat channel bin ich aber noch drinn,
noch jmd ne idee woran das liegen könnte ?

thx schonmal, bräuchte dringend hilfe !

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ach alles bullshit ich installier mir jetzt mal die abgfuckte t-offline software und wenns mit der nich geht feuer nich den pc hier ausm fenster, ich films mit ner digicam und schicks an irgendson crap ferseh teil die geben mir dann genug kohle fürn neunen pc =[

JustAnotherNoob -_-

Guest
Original geschrieben von PcN.Clay
also ich komme ganz normal is inet, aber nach ner weile scheint mein isdn garnix mehr zu machen, das geht etwa 2 minuten, danach gehts wieder ne zeit lang, dann harkt es wieder, wenn ich im bnet bin flieg ich logischerweise raus, weis jmd woran das liegt ?
hab windoof xp prof.

kein router garnix treiber + dfü netzwerk, früher gings ohne probs, jetzt hab ich windoof neu installiet uns das problem is da ...
kann sein das 1 stunde nix passiert aber irgendwann kommt es wieder :[

dfü-speed installiert, einstellungen für isdn optimiert, lief 2 games gut und dann hats wieder rumgezickt, zeigt nichmal warten auf host an, game hängt einfach und nach ner zeit kommt " you were disconnected " im bnet chat channel bin ich aber noch drinn,
noch jmd ne idee woran das liegen könnte ?

thx schonmal, bräuchte dringend hilfe !

wie oben schon mal gesagt 08003302000 anrufen und denen sagen das du ständig ausm internet rausfliegst, ich nehm mal an deine leitung hat nen schaden.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
die leitung hat kein schaden an dem tag vorher gings noch nur anchdem ich windoof instelliert hab gings nichmehr das suxx0rt

The_Company

Guest
Hol den Computer ausm Garten, vielleicht hört er dann auf zu harken :uglyup:

JustAnotherNoob -_-

Guest
Original geschrieben von PcN.Clay
die leitung hat kein schaden an dem tag vorher gings noch nur anchdem ich windoof instelliert hab gings nichmehr das suxx0rt

das eine schließt das andere nicht aus. lässt sich leicht klären indem du einfach mal sagst ob du ein kratzen oder ein knistern beim telefonieren hast?

Oben