@Raven: Wie gesagt, das mit den Ecke anschiffen versuche ich, so gut es geht, zu vermeiden, aber wi eoft kommts vor dass ich es mal nich sehen? 1-2 mal im monat, wenn überhaupt... Aber was mich eher stört is die aussage von wegen "Scheiß Unterschichtenpenner ohne jegliches Gefühl für Eigentum."... Ich hab iwie das gefühl dass du selber keine Tiere hast, sonst würdest du einen solchen, ich nenn ihn mal dreisten kommentar, nich schreiben. Und Idiot hat sich wohl mal mehr als klar (und jetzt wiederholt) und deutlich ausgedrückt
Mit EINEM der beiden, und zwar den mit der ecke, kann es noch verständnis geben, aber bei dem anderen gehts halt nich ums schiffen sondern darum ,dass der hund nich in "seine" einfahrt scheißen soll... was zwar vorgekommen IST (und auch öfters vorkommt), ich jedoch wegmache wie jeden haufen, der den darm meines tieres entschlüpft.
nur der andere labert halt rum, als ob ich den einzigen hund weit und breit habe und NUR mein hund für die sauerei an seiner ecke verantwortlich ist. das ist es, was es mir aufm sack geht. die rüffel verdien ich, das weiß ich, aber ich gehöre weder zur unterschicht, noch möcht eihc das großkapital zerschlagen damit alles jedem gehört, aber wenn ich es mal vergesse, dann ist es ja auch keine absicht.
Achja und @ Crainy: ich bin 19, von daher überleb ich die locker