Mein Hund, 2 "liebe" Rentner und das Ordnungsamt

Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Aha, zum Glück kommt der Post von dir sonst könnte man ihn fast noch ernst nehmen. Der Opa, der nach dem Hund tritt, hat überhaupt nichts mit der angepissten Hauswand zu tun und zu dem hab ich was geschrieben. Vllt liesst du dir hier nochmal alles genau durch, bevor du anfängst Leute zu beleidigen.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
LOL! verständnis für die rentner zeigen?? ich hab selbst solche pissnelken als nachbarn und weiss wie das mit solchen neugierigen nervensägen ist, wenn man morgens um 6 nachhause kommt rennt die alte schnell im nachthemd und mit augenringen ans fenster um rauszugaffen wer da morgens schon die autotür knallt, und ganz egal ob du abends um 10 12 oder 3 uhr nachts weggehst , du wirst immer beobachtet, selbst aufm friedhof wird dir nachgegafft wer da am grab steht und warum und was er tut und sofort rumerzählt, ausserdem hab ich zum TE gesagt wenn du dir wirklich nichts zu schulden kommen lässt dann mach dies und das, und wenn dir das nicht gefällt und du so n kuscher ohne eier in der hose bist der immer ja und amen sagt dann kann ich da auch nichts dafür....
ich hab vollstes verständnis für den TE es gibt eben solche alten penner die wohl besser in die kiste hüpfen sollten als andern auf die eier zu gehn....

ich weiss selbst dass das mit dem "hausecke anschiffen" nicht ok ist und in dem fall hat er sich auch eine aufn riffel verdient aber von anderen leuten muss er sich deshalb nichts gefallen lassen und schon garnich den hund treten lassen.
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
@Raven: Wie gesagt, das mit den Ecke anschiffen versuche ich, so gut es geht, zu vermeiden, aber wi eoft kommts vor dass ich es mal nich sehen? 1-2 mal im monat, wenn überhaupt... Aber was mich eher stört is die aussage von wegen "Scheiß Unterschichtenpenner ohne jegliches Gefühl für Eigentum."... Ich hab iwie das gefühl dass du selber keine Tiere hast, sonst würdest du einen solchen, ich nenn ihn mal dreisten kommentar, nich schreiben. Und Idiot hat sich wohl mal mehr als klar (und jetzt wiederholt) und deutlich ausgedrückt

Mit EINEM der beiden, und zwar den mit der ecke, kann es noch verständnis geben, aber bei dem anderen gehts halt nich ums schiffen sondern darum ,dass der hund nich in "seine" einfahrt scheißen soll... was zwar vorgekommen IST (und auch öfters vorkommt), ich jedoch wegmache wie jeden haufen, der den darm meines tieres entschlüpft.

nur der andere labert halt rum, als ob ich den einzigen hund weit und breit habe und NUR mein hund für die sauerei an seiner ecke verantwortlich ist. das ist es, was es mir aufm sack geht. die rüffel verdien ich, das weiß ich, aber ich gehöre weder zur unterschicht, noch möcht eihc das großkapital zerschlagen damit alles jedem gehört, aber wenn ich es mal vergesse, dann ist es ja auch keine absicht.

Achja und @ Crainy: ich bin 19, von daher überleb ich die locker :hammer:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
ich versteh das problem nicht.
wieso gehst du das stück wo es brenzlig ist nicht einfach so, das dein hund da einfach nichts machen kann.
sind doch nur ein paar meter wo du ihn ziehen musst, das ist einfach _null_ problem.
und nach ein paar mal checkt er das auch das er da nicht pissen soll und die sache ist gelöst.
wenn dann immer noch sprüche kommen, obwohl du bzw der hund nichts gemacht hat, dann gehste einfach weiter.

ab und zu würd ich mir ohne hund vor dem haus nochmal provokativ die schuhe binden, am arsch kratzen und so sachen, aber den hund lässt du einfach raus aus der nummer.
 
Oben