• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein computer will nichts drucken

Reaktionen
0
Immer wenn ich auf 'drucken' klicke, dann stürzt das Programm einfach ab, also bleibt hängen. Und zwar bevor auch nur dieses Fenster kommt, wo man auswählt, mit welchem Drucker man drucken will und so weiter.
Und unabhängig davon, mit welchem Programm ich es probiere: adobe reader, firefox, text editor...
Sobald ich auf 'drucken' klick, stürzt es ab.

Irgendwelche ideen dazu? :error:

edit: systemsteuerung-> geräte&drucker geht auch nicht. (bin auf windows 7)

Reaktionen
39
eventuelle treiber- und/oder druckersoftware deinstalliert und neu draufgepackt?

Reaktionen
0
Also ich hab in letzter Zeit nichts derartiges gemacht.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hast du zufällig einen weiteren Drucker installiert, der als Standarddrucker eingestellt ist und einfach nicht verfügbar ist (also nicht mehr angeschlossen oder nicht mehr im Netzwerk)?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hast du zufällig einen weiteren Drucker installiert, der als Standarddrucker eingestellt ist und einfach nicht verfügbar ist (also nicht mehr angeschlossen oder nicht mehr im Netzwerk)?

selbst wenn, dann wird der eher grau, als dass das ganze abstürzt...

Oben